zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Texas Lightning am 31.05.08 in WHV

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 07:18    Titel: Texas Lightning am 31.05.08 in WHV Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Madonna und Abba satteln die Pferde
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An dieser Stelle: Viel Spaß, Diamond!

Wir freuen uns auf eine ausgiebige Berichterstattung!!!! Sehr glücklich
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausgiebige Berichterstattung jetz', nä! Sehr glücklich

Okay ... ich beginne mal mit dem Ende des wundervollen Abends, der Begegnung mit Olli nach dem Konzert. Er hat sich wieder sehr viel Zeit genommen, um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen!
Da ich genau weiß, wie sehr ihr unter der dittschelosen Zeit leidet Winken , habe ich euch als kleine Aufheiterung muggeliche Grüße vom Dittschemeister "in Zivil" mitgebracht:






Das Konzert selber war natürlich wieder allererste Sahne!
Texas Lightning live ist ein so unglaubliches Erlebnis, das sich jeder mindestens ein Mal im Leben antun sollte, auch wenn man nicht unbedingt Country-Musik mag!
Kurz vor dem Auftritt wurde nochmal extra darauf hingewiesen, nicht zu fotografieren ... aber ich hatte absolut keine Macht über meine Hände, die immer wieder zur Kamera griffen, um besondere Momente einzufangen. Das wurde allerdings prompt bestraft, wie man unschwer auf den nachfolgenden Fotos erkennen kann. "Verwackelt" ist das Stichwort! - Egal, es war trotzdem ein sehr schöner, unvergesslicher Abend!



Klasse fand ich auch Jonnys Qualitäten als Entertainer, die er bei seinen lustigen Ansagen und seiner Performance auf der Bühne immer wieder unter Beweis stellte. Bei der Ankündigung des Songs "Besame Mucho" beschrieb er mit leicht spanischem Akzent den großen Bassisten Uwe - der dieses Lied singt - als regelrechten "womanizer", wogegen die übrigen männlichen Bandmitglieder nur "Handpuppen" seien ... Mr. Green

Sehr schön auch, wie Jane einem kleinen Jungen in der 3. Reihe nach seinem Alter fragte und daraufhin meinte, dass sie eine Nichte im selben Alter hätte, der sie versprochen hat, sie "No No Never" im Stich zu lassen ...

Wer Texas Lightning auch gerne einmal live erleben möchte, hat noch folgende Möglichkeiten:

http://www.dittsche-forum.de/forum/newsletter-t1351.html#86272

Viel Spaß! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Diamond, das ist ja zu schön. Vielen lieben Dank dafür!!!

_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerne, meine Hilde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin ja ganz gerührt ob der Grüße an unser Forum........
Nette Geste von Olli und natürlich von unserer Diamond.
Merci vielmals.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse! Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme...

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Diamond, ein wundervoller Bericht! Die Begegnung mit dem schönen Olli als Belohnung dafür gönn ich Dir von Herzen.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen, vielen Dank, Diamond! Für die Bilder und den Bericht...

Du hattest ganz offenbar einen wunderschönen Abend - großartig. Ich hoffe das Konzert in Hamburg am Wochenende wird genauso schön...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war mir ein Vergnügen, Jungs und Deerns!

@reine frühlingssonne: Dir auch ganz viel Spaß am Samstag! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich hoffe das Konzert in Hamburg am Wochenende wird genauso schön...

Wie war's eigentlich auf dem Heiligengeistfeld?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Wie war's eigentlich auf dem Heiligengeistfeld?



Prima war es. Na klar... Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Ein Umstand den man in Anbetracht der zu der Zeit vorherrschenden Wetterlage nicht erwartet hat.
Es waren tatsächlich ein paar Songs dabei, die ich bis dato noch nicht von den Texanern gehört hatte, auch ein singender Uwe war mir gänzlich neu.
Die Stimmung im Publikum (in dem sich wohl auch Janes Eltern befanden) war ebenfalls lustig.
Wie so oft haben sich die fünf dann noch Zeit für Autogramme, Fotos etc genommen, was ich amüsiert aus gebührendem Abstand beobachtet habe....


Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 20.09.2009, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
(...) Wie so oft haben sich die fünf dann noch Zeit für Autogramme, Fotos etc genommen, was ich amüsiert aus gebührendem Abstand beobachtet habe....

Das ist aber auch zu lustig, wie sich die aufgeregten Fans da mit Stift und Kamera bewaffnet zum Affen machen, nur um ein paar lausige Unterschriften zu bekommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außergewöhnliche Dinge erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Es gibt m.E. sehr, sehr wenige Promis, für deren Autogramm es sich lohnt.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gebe zu, ich habe auch ein Autogramm von Olli zu hause. Aber dafür hab ich mich nicht zum Horst gemacht (hätte mein Freund auch was gegen, der is ja nicht schwuuuuuul, wie Dittsche sagen würde Winken )
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 21:52    Titel: TL-Beitrag im O1 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letztes Wochenende lief bei uns im lokalen Fernsehen O1 "Keep it Country". Das ist eine kleine tapfere Sendung rund um die norddeutsche Countryszene, die sich seit nunmehr 10 Jahren zwischen all den vielen regionalen Sendungen behauptet. Als "Leckerbissen" hatten sie in der Juli-Ausgabe einen Beitrag vom Texas Lightning-Konzert in Wilhelmshaven Ende Mai dabei. Dieser beinhaltete sowohl ein kleines Interview mit Jonny und Jane als auch zwei Songs vom Konzert, von denen leider nur 75 Sek. pro Lied gezeigt werden durften, was ich (und bestimmt noch viele Leute mehr) sehr schade fand. Traurig

Das Interview hingegen durfte in ganzer Länge ausgestrahlt werden ... und dabei haben mir Jonnys lustige Antworten wieder sehr gut gefallen:
Als der Moderator John-Boy ihm als kleines Geschenk eine DVD von der 100. Sendung überreicht mit den Worten, dass "Keep it Country" die einzige Country-Fernsehsendung in ganz Deutschland sei, die live sendet, meinte Jonny: "Haltet durch!" ... Cool

Und als John-Boy Jonny bat, noch etwas zu den Zuschauern zu sagen, meinte dieser:
"Liebe Zuschauer! Schauen Sie zu, denn wenn Sie nicht zuschauen, dann sind Sie auch keine Zuschauer mehr! Dann sind Sie quasi nichts im Grunde genommen. Hier (zeigte dabei auf die erhaltene DVD) wird echte und ehrliche Countrymusik gegeben - sehbar und hörbar - und das ist 'ne tolle Sache!"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Klasse! Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme...

Ja, lieber pepe, am 4. November in WHV oder/und am 5. November in Worpswede hättest du erneut die Schangse! Das wär doch was! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning in Freiburg Freiburger Kükator Texas Lightning 2 28.05.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TEXAS LIGHTNING AND THE RODEO ROCKETS ! MC Texas Lightning 0 15.07.2006, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guestbook Texas Lightning Hildegard Texas Lightning 49 05.07.2006, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de