zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Nie wieder Eppendorf!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schumiletterich



Anmeldungsdatum: 12.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 09:17    Titel: Nie wieder Eppendorf! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute ich habe die Faxen dicke!

Ich muss in die Sonne! Hamburg ist diesen Sommer nix und nach G20 und dem Trubel muss ich erst recht abschalten...Das war ja was! Heiliger!

Aber wo soll ich denn hin? Habt ihr Tipps, wo es sich gut und günstig Urlaub machen lässt und es nebenbei auch noch gutes deutsches Bierchen trinken lässt?

Danke wa!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du Lust dich mal vorzustellen ? Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie wärs denn mit der holländischen küste?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber da ist doch dann Hamburg jetzt genau richtig. Das ist doch nu der Ort, wo nochmal ein G20 in der nächsten Zeit am unwahrscheinlichsten ist, deutsches Bier gibts da auf jeden Fall und die Sonne ist ohnehin überall auf der Welt dieselbe.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach....an Deiner Stelle würde ich nicht nur verreisen, sondern ganz auswandern. Hier war schon mal einer, der sich vom € total unabhängig gemacht hat und dann in Übersee viel Erfolg hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl man da schlecht sagen kann, ob das bei jedem so einfach funktioniert. Das war ja so eine Heldenfigur dem die Entschlossenheit aus den Augen funkelte und mit so Charisma um sich rum, also vorne, anne Seite und hinten, überall, alles voll Charisma. Mein Opa hat den noch persönlich gesehen, wie der mit der bloßen Hand Aale gefangen hat. Das war einer. Aufen Fischmarkt haben den mal zwölf Löwen angegriffen und denn hat er die alle mittn Schwertfisch erdolcht. Und dabei isser immer ganz bescheiden geblieben.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Obwohl man da schlecht sagen kann, ob das bei jedem so einfach funktioniert. Das war ja so eine Heldenfigur dem die Entschlossenheit aus den Augen funkelte und mit so Charisma um sich rum, also vorne, anne Seite und hinten, überall, alles voll Charisma. Mein Opa hat den noch persönlich gesehen, wie der mit der bloßen Hand Aale gefangen hat. Das war einer. Aufen Fischmarkt haben den mal zwölf Löwen angegriffen und denn hat er die alle mittn Schwertfisch erdolcht. Und dabei isser immer ganz bescheiden geblieben.


lol Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiletterich



Anmeldungsdatum: 12.07.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Hast du Lust dich mal vorzustellen ? Sehr glücklich


Sorry, das habe ich irgendwie total vercheckt Verlegen

Wie willst du es denn? Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts? Auf den Arm nehmen

Spaß bei Seite. Mein Name ist Lukas und ich bin 47 Jahre jung. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit draußen oder aber auch einfach auf dem Sofa, vor allem wenn ich fertig von der Arbeit Heim komme.

Ich danke euch für eure Kommentare, allerdings verstehe ich nicht ganz warum einige das ins Lächerliche ziehen. In Deutschland sehr ihr doch selbst, dass die Sonne eben NICHT die gleiche ist. Bzw. eben die Temperaturen.

Naja wie dem auch sei. Ich habe mich in der Zwischenzeit selbst umgeschaut und bin auf günstiger-reisen.de gestoßen. Ob ich mein deutsches Bierchen auf Gran Canaria trinken kann oder nicht weiß ich nicht, aber ich kann günstiger reisen und das war mir wichtiger. Mal schauen wie es also wird, aber ich mache das beste daraus.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schumiletterich hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch für eure Kommentare, allerdings verstehe ich nicht ganz warum einige das ins Lächerliche ziehen. In Deutschland sehr ihr doch selbst, dass die Sonne eben NICHT die gleiche ist. Bzw. eben die Temperaturen.

Die Temperaturen?? ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel geschwitzt wie in diesem Sommer in (Süd-)Deutschland! "Hamburg" ist nicht gleich "Deutschland", auch wenn viele Hamburger das glauben. Cool

Deutschland hatte dieses Jahr den heißesten Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im Jahr 1880:
http://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/wetter-aktuell-heissester-juni-seit-beginn-der-wetteraufzeichnungen_id_4826149.html

Du hattest zudem etwas Pech mit dem Zeitpunkt deiner Frage hier. Unmittelbar davor hatte hier jemand nach dem perfekten Ausreiseland gefragt, allerdings mit ziemlich utopischen Vorgaben. Dann kamst auch du noch mit dem Deutschland-Bashing. Mit den Augen rollen Smilie Auch daher wohl die Ironie.

Und ein drittes, ganz ehrlich: Dies hier ist kein Reiseforum. Sich gleich mit dem ersten Beitrag nach Reisemöglichkeiten ins Ausland zu erkundigen, anstatt etwas zum Forums-Thema beizutragen, ist nicht unbedingt der geschickteste Einstieg. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja so wie Tanke schon schrieb ging das auf einen anderen Thread zurück.

»Der hier«

Das war dann auch mehr Insidergag als Veräppelung und nicht böse gemeint. Bei dem Titel »Nie wieder Eppendorf« war aber natürlich bei den Meisten gleich die Assoziation da. Mit dem Wissen um diesen anderen Thread werden die teils seltsamen Beiträge sicherlich gleich viel verständlicher.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de