| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Finkwarder / Hamburch
|
Verfasst am: 21.05.2005, 17:03 Titel: |
|
|
Ergänzung zum reinen Titanen-Konzert im Knust: Einer der Zuschauer war im Bademantel da, und hinter mir gab es Stress zwischen zwei netten Damen (eine mit französischem Akzent) und einem Nicht-Bademantelmann.
Ich als Nicht-Countrymusic-Fan fand die Band super. Es kam wahnsinnig viel Sympathie und Spielfreude rüber.
Jon war nach dem Auftritt supernett, Olli kam mir etwas genervt vor bei unserem Anblick (meine Tochter und ich), gab aber trotzdem bereitwillig ein Autogramm. Vielleicht mag er ja keine kleinen Jeansjackenmänner!
Am lustigsten war es mit Oscar: Der hat sich vor Freude nicht mehr eingekriegt, als wir ihn um ein Autogramm baten und hat meine Tochter sogar umarmt. Als ob man einen verschollen geglaubten Verwandten nach
30 Jahren wiedersieht.
Ich kann Texas Lightning nur weiterempfehlen und werde im September
im Gr...... bestimmt wieder dabei sein. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge: 88 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 23.05.2005, 17:52 Titel: |
|
|
Aber beim nächsten Auftritt bin ich dabei. | Zitat: | Das hoffen wir doch alle sehr, aber der nächste Auftritt mit TL findet erst im September statt. |
_________________ *verliebt in dittsche* |
|
| Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 23.05.2005, 17:54 Titel: |
|
|
Oops! Das Zitat war für dich, Arkana...  _________________ *verliebt in dittsche* |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2005, 18:01 Titel: |
|
|
| Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | | Olli kam mir etwas genervt vor bei unserem Anblick (meine Tochter und ich), gab aber trotzdem bereitwillig ein Autogramm. Vielleicht mag er ja keine kleinen Jeansjackenmänner! |
Kannst du den Anblick näher beschreiben? Du meinst, er sei genervt, weil ihr Jeansjacken getragen habt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 23.05.2005, 18:12 Titel: |
|
|
[quote="Renate"] | Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | | Olli kam mir etwas genervt vor bei unserem Anblick (meine Tochter und ich), gab aber trotzdem bereitwillig ein Autogramm. |
| Zitat: | Ab und zu, muss man Olli auch verstehen. Er ist einfach im alltäglichen Stress mit seiner Arbeit und muss dann auch noch Autogramme verteilen... |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Finkwarder / Hamburch
|
Verfasst am: 23.05.2005, 19:24 Titel: |
|
|
Das mit der Jeansjacke war natürlich nur n Gag, das ist wohl nicht der Grund. Eher, dass wir nicht angemeldet waren. Ist ja auch nervig, wenn die Leude schon vor der Umkleide rumgeiern. Aber Töchterchen mußte nach Hause wegen Schule, und dann muß man doch mal nerven, oder?
Man weiß das nich! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Leuchtwurst, komm aufn Punkt. Was habt ihr gemacht?
Vor der Umkleide rumgegeiert und nich gewartet, bis Olli zum Autogramme schreiben rauskommt?
Ollens klor.
scnr, Renate  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2005, 19:49 Titel: |
|
|
@ Renate: Wir ham nix gemacht. Da waren noch mehr Leude und wir ham
geduldig gewartet, bis er mit denen fertig war. Und jetzt kommst du! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2005, 19:51 Titel: |
|
|
| Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | | @ Renate: Wir ham nix gemacht. |
Ja, ja, das sagen sie alle...
Grüßlis! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2005, 20:33 Titel: |
|
|
Ich glaub, Frau Karger heißt Renate mit Vornamen. Und Frau Karger hat jetzt ne PN. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2005, 20:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich glaub, Frau Karger heißt Renate mit Vornamen |
Hm, man weissas nich, nä? Möchlich is das ja...  |
|
| Nach oben |
|
 |
KiKi Alleslappen

|
Verfasst am: 23.05.2005, 20:55 Titel: |
|
|
| Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | @ Renate: Wir ham nix gemacht. Da waren noch mehr Leude und wir ham
geduldig gewartet, bis er mit denen fertig war. Und jetzt kommst du! |
Standet ihr vor der Tür zur Halle?
Dann waren wir wohl vor euch dran
Also genervt war er nicht, ganz im Gegenteil, er hatte super gute Laune! Ich vermute mal eher, er hatte es eilig... Er hat sich von uns nämlich auch rasch verabschiedet, weil er noch einen Freund aus England treffen wollte, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat
@agnieszka: Du warst die aus Bielefeld?!?! Dann standst du ja genau neben uns! (4er-Truppe - 3W, 1M)  _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2005, 21:13 Titel: |
|
|
@KiKi: Extra aus Bonn angereist? Mannomann! Und aus Bielefeld auch!
Nur wegen mir? Na, nächstes Mal bekommt ihr von mir auch ein Autogramm. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 24.05.2005, 09:20 Titel: |
|
|
| Gibt es von Texas Lightning eigentlich schon einen Tourplan oder so etwas? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.05.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Man weiß das nicht so genau, die Webpages von Texas Lightning sind gerade "Andär Konstraktschn", aber vielleicht steht demnächst was drinne.
Am 1.9. soll es aber im Grünspan abgehen. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

|
Verfasst am: 31.05.2005, 21:47 Titel: |
|
|
| KiKi hat Folgendes geschrieben: | | Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | @ Renate: Wir ham nix gemacht. Da waren noch mehr Leude und wir ham
geduldig gewartet, bis er mit denen fertig war. Und jetzt kommst du! |
Standet ihr vor der Tür zur Halle?
Dann waren wir wohl vor euch dran
Also genervt war er nicht, ganz im Gegenteil, er hatte super gute Laune! Ich vermute mal eher, er hatte es eilig... Er hat sich von uns nämlich auch rasch verabschiedet, weil er noch einen Freund aus England treffen wollte, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat
@agnieszka: Du warst die aus Bielefeld?!?! Dann standst du ja genau neben uns! (4er-Truppe - 3W, 1M)  |
| Zitat: | @ Kiki, woher weißt du das mit den Freund aus England? Und das er ihn schon seit 20 Jahren nicht gesehen hat, das ist der Hammer!!
Aber Freundschaften sollte man pflegen und das tut er ja.
Ach, was ich wissen wollte wie alt bist du eigentlich??
Ich bin jedenfalls 15 werd aber im Februar 16 Jahre alt, darauf freu ich mich schon. |
|
| Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 28.12.2004 Beiträge: 1251 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 03.06.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Ich hab da mal meine E-Mail hinterlassen und letztens eine E-Mail zurückbekommen mit der Nachricht das man Neuigkeiten und Tourdaten automatisch zu gesendet bekommt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|