| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 09.04.2005, 12:07 Titel: Olli Dittrich & Jon Flemming Olsen LIVE MIT BAND! |
|
|
| hallo leute! wollte nur mal kurz anmerken - für die, die es noch nicht wissen: Olli spielt seit kurzem in der Country-Band von Jon Flemming Olsen mit. Das Ganze heisst "Texas Lightning" ( http://www.texaslightning.net ) und die Band wird am 19.5. zum allerersten Mal in dieser Besetzung auftreten: Im Hamburger "Knust" ( http://www.knusthamburg.de ) ab 21:00 - unsere Imbisshelden sind Special Guests einer texanischen Countrysängerin namens Kim Carson ( http://www.kimcarson.com ) - Ich sag nur eins: HINGEHEN. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnamsel Reines Titänchen

|
Verfasst am: 10.04.2005, 22:45 Titel: |
|
|
DAS MACH ICH AUCH! YEAH!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.04.2005, 22:51 Titel: |
|
|
is der weg aussem ruhrgebiet zu weit....  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.04.2005, 14:22 Titel: |
|
|
Hi,
habe mich im "Knust" erkundigt, die Karten kosten 10,00 Euro im Vorverkauf, 12,00 Euro an der Abendkasse, ich bin auf jeden Fall dabei und bringe evt. "Schildkröte" mit, er gibt mir noch Bescheid, ob es zeitlich bei ihm paßt!!  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.04.2005, 14:22 Titel: |
|
|
Hi,
habe mich im "Knust" erkundigt, die Karten kosten 10,00 Euro im Vorverkauf, 12,00 Euro an der Abendkasse, ich bin auf jeden Fall dabei und bringe evt. "Schildkröte" mit, er gibt mir noch Bescheid, ob es zeitlich bei ihm paßt!!  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
KiKi Alleslappen

|
Verfasst am: 13.04.2005, 18:44 Titel: |
|
|
| Arkana hat Folgendes geschrieben: | Hi,
habe mich im "Knust" erkundigt, die Karten kosten 10,00 Euro im Vorverkauf, 12,00 Euro an der Abendkasse, ich bin auf jeden Fall dabei und bringe evt. "Schildkröte" mit, er gibt mir noch Bescheid, ob es zeitlich bei ihm paßt!!  |
Das wär ja prima, wenn Piggi auch könnte, dann sind ja (schon wieder) alle 3 vereint
Ich bin echt super gespannt, habe die Live-CD der alten Besetzung hier, und die ist schon top! Das wird bestimmt gigantisch!  _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2005, 18:50 Titel: |
|
|
| KiKi hat Folgendes geschrieben: | | habe die Live-CD der alten Besetzung hier, und die ist schon top! |
Gibts von der neuen Besetzung eigentlich auch schon eine CD? Weiß das jemand? Die HP ist immer noch in Arbeit, da finde ich nix darüber
Gruß,
Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
KiKi Alleslappen

|
Verfasst am: 13.04.2005, 18:55 Titel: |
|
|
| Renate hat Folgendes geschrieben: | | KiKi hat Folgendes geschrieben: | | habe die Live-CD der alten Besetzung hier, und die ist schon top! |
Gibts von der neuen Besetzung eigentlich auch schon eine CD? Weiß das jemand? Die HP ist immer noch in Arbeit, da finde ich nix darüber
Gruß,
Renate |
Hmm... da habe ich noch nichts von gehört... Aber das ist ja jetzt auch der erste offizielle Auftritt mit der Formation... Vielleicht kommt ja später noch was raus (was wünschenswert wäre!)  _________________ Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.04.2005, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo,
Piggi hat angerufen sinngemäß hat er folgendes gesagt:
"Wenn er nicht auf dem Campingplatz ist, was er heute wettertechnisch noch nicht sagen kann, dann gehen wir zusammen hin"
Melde mich kurz vorher aber noch mal ob ich alleine oder mit "Begleitung" komme  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2005, 08:06 Titel: |
|
|
Hi, nochmal ich
Hab schon gegurgelt wie blöd, finde aber keine Infos zur Live-CD der alten Truppe. Singt JFO da auch? Gibts die noch und wenn ja, wo
Gruß
Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnamsel Reines Titänchen

|
Verfasst am: 20.04.2005, 20:52 Titel: |
|
|
JFO, wie du ihn nennst, ist quasi als Bandleader einzustufen.
Juppi, er singt da auch mit.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.04.2005, 06:00 Titel: |
|
|
Danke für die Info! Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich finde weder eine Discographie noch irgendwo einen Hinweis, wie die Alben heißen und wo man sie bekommen kann.
Das Live-Album von dem du berichtet hast, ist ein Mitschnitt vom 8./9.3.2003?
Wär super, wenn du das bestätigen könntest, dann versuche ich es über den Kontakt auf ihrer Seite.
Gruß,
Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.04.2005, 06:01 Titel: |
|
|
Mist, ich war wieder nicht eingeloggt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.04.2005, 06:52 Titel: |
|
|
Moin Zusammen
hat jemand Lust mitzukommen?
Wäre doch nett, wenn sich ein paar Leute aus dem Forum im Knust treffen würden...Ich bin auf jeden Fall dabei, wer noch??????? _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Im_Hier_Und_Jetzt
|
Verfasst am: 29.04.2005, 22:46 Titel: |
|
|
bin auf jeden fall da...karten sind schon seit wochen gekauft...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 01.05.2005, 11:49 Titel: |
|
|
| Im_Hier_Und_Jetzt hat Folgendes geschrieben: | bin auf jeden fall da...karten sind schon seit wochen gekauft...  |
super, vielleicht kommen noch ein paar Leute aus dem Forum mit und wir treffen uns dort  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
NuhNuh
|
Verfasst am: 02.05.2005, 13:46 Titel: |
|
|
Ich werde auch hingehen!
grupo
*gleich mal Karten organisier* _________________ Stadtmenschen sind schon sehr komisch-
das kommt vom gestapelt übereinander wohnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.05.2005, 14:52 Titel: |
|
|
E-Mail von TL:
ladies & gentlemen,
uns allen spielt unser gedächnis zuweilen
einen kleinen streich: ah, die butter
beim einkauf vergessen! - ach ich wollte
doch gestern ins texas lightning konzert!
mit euren butterproblemen können wir euch
nicht helfen, wohl aber hiermit:
TEXAS LIGHTNING'S NEW LINE UP DEBUT
donnerstag, 19.5. knust, hamburg, neuer kamp 30
einlass 20:00, beginn: 21:00, vvk: 10,- ak: 12,-
tickets online: http://www.kartenhaus.de
wir spielen ca. 60 minuten und geben dann
die bühne frei für die großartige texanerin
KIM CARSON & BUFFALO SPEEDWAY
die euch mit exquisitem texas honkytonk
begeistern wird. mehr infos unter:
http://www.kimcarson.com
see ya parders!
* miss jane comerford
* uwe "friendly" frenzel
* olli "ringofire" dittrich
* markus "fastfinger" schmidt
* jonny "the flame" olsen
T E X A S L I G H T N I N G
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich da (wohl ohne Schildkröte ) freue mich immer noch ein paar Leute aus dem Forum zu treffen
 _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 70 Wohnort: Finkwarder / Hamburch
|
Verfasst am: 14.05.2005, 01:22 Titel: |
|
|
Ich weiss man jetzt, wer noch hingeht. Aber ich sach man nich, wer.
Als Erkennung für Dittsche-Forum-Leude schlage ich vor, im Bademandel
zu erscheinen. Ich werde wohl ne pflaumenfarbene Owerdschiene im Knopfloch von mein Bademandl tragen. So rein neddo, ma sagn. _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
| Nach oben |
|
 |
Im_Hier_Und_Jetzt
|
Verfasst am: 17.05.2005, 17:26 Titel: |
|
|
falls noch jemand karten fuer das konzert braucht, ich habe noch zwei uebrig...
einfach eine nachricht schicken und ich melde mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 982 Wohnort: Göttingen
|
Verfasst am: 20.05.2005, 08:14 Titel: |
|
|
war jemand beim konzert? wie war es denn? wäre auch gerne gekommen, aber die entfernung...  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2005, 08:21 Titel: |
|
|
Ich war leider nicht da, liege seit Mittwoch mit einer fetten Bronchitis im Bett.....war bestimmt super  _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Im_Hier_Und_Jetzt
|
Verfasst am: 20.05.2005, 08:50 Titel: |
|
|
es war in der tat sehr nett!  |
|
| Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 982 Wohnort: Göttingen
|
Verfasst am: 20.05.2005, 09:01 Titel: |
|
|
@arkana: gute besserung!
@ Im_Hier_Und_Jetzt: ein bisschen genauer bitte! welche art musik? eigene lieder oder cover? irgendwelche vorfälle, die mit dittsche zu tun hatten? etc. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.05.2005, 12:40 Titel: texaslightning hat gespielt |
|
|
[b]Los[/b] ging um kurz nach 21.oo, mit viel Jubel wurden die Helden empfangen. Nach einer kurzen Ansprache von Olli und dem Vorstellen der Musiker ging´s los. Hierbei bat er auch um etwas Vorsicht in den ersten Reihen, den bei Ingo könnte auch noch etwas Cadmium abperlen- man kennt das ja, sagt er . Dann gings los und es wurden Titel gespielt von denen man garnicht wuste, daß die auch zu Country und Western gehören. So z.B. Titel von [color=red]ABBA[/color] oder [color=red]AC/DC [/color]auch eher unbekannt "Über den Wolken" auf englisch (Over the Mountins) und im Country-Stil. Like a virgin von [color=red]Madonna[/color] wurde auch gegeben. - Man kann sagen irgendwie schon Lustig. Die Stimmung war gut auch wenn das Knust nicht ausverkauft war (ca. 4/5tel gefühlt). - Nachdem Konzert sind einige der Band ( z.B. Olli D. und Ingo) noch geblieben und haben sich auch das Konzert von [color=blue]Kim Carson[/color] angesehen. - Ebenfalls anwesend waren [color=brown]Oskar[/color] und [color=brown]Rainer Heinsohn[/color]. - Ich habe mich mit [color=brown]Oskar[/color] unterhalten und er meinte das er wohl in einer der nächsten Folgen mal wieder dabei seien wird, das kann aber noch etwas dauern. Ebenfalls anwesend war ja auch [color=brown]Rainer Heinsohn[/color], der muste allerdings schon sehr frühzeitig wieder los, da er Busfahrer ist und um 4.oo wieder anfangen muste. Das war mein Bericht vom Konzert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.05.2005, 12:40 Titel: texaslightning hat gespielt |
|
|
[b]Los[/b] ging um kurz nach 21.oo, mit viel Jubel wurden die Helden empfangen. Nach einer kurzen Ansprache von Olli und dem Vorstellen der Musiker ging´s los. Hierbei bat er auch um etwas Vorsicht in den ersten Reihen, den bei Ingo könnte auch noch etwas Cadmium abperlen- man kennt das ja, sagt er . Dann gings los und es wurden Titel gespielt von denen man garnicht wuste, daß die auch zu Country und Western gehören. So z.B. Titel von [color=red]ABBA[/color] oder [color=red]AC/DC [/color]auch eher unbekannt "Über den Wolken" auf englisch (Over the Mountins) und im Country-Stil. Like a virgin von [color=red]Madonna[/color] wurde auch gegeben. - Man kann sagen irgendwie schon Lustig . Die Stimmung war gut auch wenn das Knust nicht ausverkauft war (ca. 4/5tel gefühlt). - Nachdem Konzert sind einige der Band ( z.B. Olli D. und Ingo) noch geblieben und haben sich auch das Konzert von [color=blue]Kim Carson[/color] angesehen. - Ebenfalls anwesend waren [color=brown]Oskar[/color] und [color=brown]Rainer Heinsohn[/color]. - Ich habe mich mit [color=brown]Oskar[/color] unterhalten und er meinte das er wohl in einer der nächsten Folgen mal wieder dabei seien wird, das kann aber noch etwas dauern. Ebenfalls anwesend war ja auch [color=brown]Rainer Heinsohn[/color], der muste allerdings schon sehr frühzeitig wieder los, da er Busfahrer ist und um 4.oo wieder anfangen muste. Das war mein Bericht vom Konzert. |
|
| Nach oben |
|
 |
superski
|
Verfasst am: 20.05.2005, 12:53 Titel: |
|
|
Los ging um kurz nach 21.oo, mit viel Jubel wurden die Helden empfangen. Nach einer kurzen Ansprache von Olli und dem Vorstellen der Musiker ging´s los. Hierbei bat er auch um etwas Vorsicht in den ersten Reihen, den bei Ingo könnte auch noch etwas Cadmium abperlen- man kennt das ja, sagt er . Dann gings los und es wurden Titel gespielt von denen man garnicht wuste, daß die auch zu Country und Western gehören. So z.B. Titel von ABBA oder AC/DC auch eher unbekannt "Über den Wolken" auf englisch (Over the Mountins) und im Country-Stil. Like a virgin von Madonna wurde auch gegeben. - Man kann sagen irgendwie schon Lustig . Die Stimmung war gut auch wenn das Knust nicht ausverkauft war (ca. 4/5tel gefühlt). - Nachdem Konzert sind einige der Band ( z.B. Olli D. und Ingo) noch geblieben und haben sich auch das Konzert von Kim Carson angesehen. - Ebenfalls anwesend waren Oskar und Rainer Heinsohn. - Ich habe mich mit Oskar unterhalten und er meinte das er wohl in einer der nächsten Folgen mal wieder dabei seien wird, das kann aber noch etwas dauern. Ebenfalls anwesend war ja auch Rainer Heinsohn, der muste allerdings schon sehr frühzeitig wieder los, da er Busfahrer ist und um 4.oo wieder anfangen muste. - Zu guter letzt: der nächste Auftritt in Hamburg soll am 01.09. im Grünspan sein. Soweit mein Bericht vom Konzert. |
|
| Nach oben |
|
 |
agnieszka Guter

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge: 88 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 20.05.2005, 15:06 Titel: |
|
|
@Arkana, du warst nicht da? Mensch, das gibt's doch nicht. Es war nicht nur eine atemberaubende Stimmung sondern noch ein unbeschreiblich fantastischer Abend der gegen 1:00 endete. Jon und Olli haben sich nach ihrem Auftritt für Autogramme und Fotos Zeit gelassen. Olli war so was von lieb!!! ...gleich werd ich richtig rot Schildkröte konnte ich nirgendswo finden, muss ich ehrlich sagen. Trotzdem, du tust mir echt leid, du hast so was großartiges verpasst. Gute Besserung wünsch ich dir!  _________________ *verliebt in dittsche* |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 27.04.2005 Beiträge: 730 Wohnort: Hamburch-Barmbek
|
Verfasst am: 20.05.2005, 15:16 Titel: |
|
|
...neidisch werd....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2005, 16:43 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für die guten Genesungswünsche.....
Ich wollte auch wirklich kommen aber mit fast 40 Fieber am Donnerstag hatte das wenig Sinn gehabt....
Aber beim nächsten Auftritt bin ich dabei. _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
|