zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli im Video "Vom selben Stern" (Ich & Ich)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 11:44    Titel: Olli im Video "Vom selben Stern" (Ich & Ich) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist DAS nicht Cool ?

"Vom selben Stern"

Infos zum neuen Album von Ich & Ich gibt's u. a. hier:
http://www.kwick.de/magazin/ich_ich_sind_vom_selben_stern.5664.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf jeden Fall eine recht hohe "Promi"dichte in dem Video Geschockt
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe das Video schon gesehen. Den Song finde ich nicht sooo toll, aber der Promi-Faktor im Video ist schon beachtlich. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Video ist cool gemacht, bei der Musik muss ich Heinz recht geben, Geschmackssache eben.

Aber das sind doch nicht alles Promis, oder? Wenn ja, bin nicht mehr up to date Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 10:15    Titel: Danke, Diamond Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für die Info! Ich stimme mit pepe und Heinz überein: Video klasse, Musik naja...vielleicht nicht mehr unsere AK. Dass Udo mit dabei ist, läßt mich hoffen, dass er als mein Wunschkandidat demnächst im Imbiss auftaucht.

by the way: Heinz, Du bist nie und nimmer 19?! Winken
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 17:08    Titel: Re: Danke, Diamond Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
by the way: Heinz, Du bist nie und nimmer 19?! Winken

Das ist ja auch nur meine zweite identität, die muss ich als Geheimdienstmitarbeiter ja haben. (Mist, jetz habe ich mich verraten Winken )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch, dass das Video gut gemacht ist, erinnert mich ein wenig an Jacko's "Black Or White", wo auch Personen gemorpht werden.
Wer mich aber am meisten beeindruckt, ist Annette Humpe! Die hat sich ja wirklich gut gehalten für ihr Alter! Mal eben gegoogelt ... 57 wird die Gute im Oktober. Unglaublich! Cool

Zur Musik: Ich glaube, das könnte ein Ohrwurm werden! Gleich beim ersten Hören dachte ich, die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor. Als ich dann die Statements unter dem Video bei YouTube gelesen hatte, wußte ich's: "Codo"! - "Codo, der Dritte, aus der Sternenmitte ..." Da hatte jemand denselben Gedanken wie ich. "Codo" war damals ein riesengroßer Hit. Mal sehen, wie sich "Vom selben Stern" entwickelt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Diamond, Du hast recht....es ist ein Ohrwurm....es ist ein reiner Ohrwurm!!!! Nachdem ich den Song noch ein paar mal gehört hatte, habe ich mich dabei ertappt,dass ich ihn vor mich hinpfeife und mitwippe.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giselher
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Codo der dritte,war ohne so spät noch zu googeln Neue Deutsche Welle NDW
Falco oder Spyder Murphy Gang Frage

Gruß Giselher Muskalowski
_________________
Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weder noch. Codo war von DÖF (Deutsch-österreichisches Feingefühl) und 1983 ein Nr. 1-Hit.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giselher
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perlender Dank.

Wens interessiert NDW bekommt man hin und wieder bei E-bay fürn appel undn Ei.

Gruß Giselher Muskalowski
_________________
Wie heißt das Zauberwort-----BIER !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder bei Freunden - gratis Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Weder noch. Codo war von DÖF (Deutsch-österreichisches Feingefühl) und 1983 ein Nr. 1-Hit.


Und bei denen waren ja auch die Humpe Sisters aktiv.Da schliesst sich also heute wieder der Kreis.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht zu vergessen Joesi Prokopetz und Fredi Tauchen - war schon ne klasse Truppe damals.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tauchen und Prokopetz - die hatte ich ja fast vergessen lol.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll man dann noch sagen? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

< vor die Stirn schlägt.....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de