zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Herr Onusait

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 13:23    Titel: Herr Onusait Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Herr Onusait arbeitet bei der waschanlage, er ist astronaut und chaf der Müllabfertigung, was is er denn nun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mal sagen, er war Chef der Müllabfertigung, wurde aber gefeuert, weil er Frau Westphal (oder war es Frau Karger?) das Müllauto geliehen hat, um zu den königlichen Feierlichkeiten nach Holland zu fahren. In seinem gelernten Beruf Astronaut findet er keine Arbeit und so landete er bei Dr. Wasch.

Logisch oder?

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
In seinem gelernten Beruf Astronaut findet er keine Arbeit


Das mit dem Astronauten hat er doch nur gesagt, um Dittsche zu verarschen, siehe Handtuchhalterfolge.

Die anderen Onurseits in Dittsches Umfeld alles andere Leute, die zufällig denselben Namen haben. Aber ich denke, daß dieser Name ein interner Gag des Teams ist, warum auch immer.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Das mit dem Astronauten hat er doch nur gesagt, um Dittsche zu verarschen, siehe Handtuchhalterfolge.


@Kitsunegari
Du nimmst mich viel zu äänst... Winken

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde, bidde, bidde!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine zu wissen, das Herr Jansen Müllabfuhrmensch war...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

onuseit war bei der müllabfuhr hab ich gesehn in irgendeiner folge
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eskalaparty
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

herr onuseit ist weg

den ham sie einfach abgeholt
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TÜMMLER
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eskalaparty hat Folgendes geschrieben:
herr onuseit ist weg

den ham sie einfach abgeholt


Auch schon mitbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, da waren nur noch die Maler und ein "Handy" im Mülleimer.
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im nachhinein würde ich jetzt sagen, dass Onusait einer der berüchtigen Mietnormaden war. Oder er war ein Verbrecher, der sich verstecken wollte oder er war wirklich Astronaut, der von der ESA oder NASA, der Geheimhaltung wegen, entführt wurde. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ficki aus Kiel



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gib mir bidde mal ne Wurs, Ingo! Is das so schwer? Ich bezahl die auch!
_________________
Landeshaupstadt KIEL grüßt den Astronauten ONUSAIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Onuseit ist nach Stuttgart ausgewandert.

http://www.verwandt.de/karten/absolut/onuseit.html
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Jenseits vom Tresen

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Im nachhinein würde ich jetzt sagen, dass Onusait einer der berüchtigen Mietnormaden war.


Links im Bild, das müsste er sein!
http://www.muralefotografie.de/de1/Tagebuch2007_3/files/muralefotografie%20norma%20green
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Martin Schulz = Herr Karger? Irgendjemand78 Allgemeines 1 24.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Karger mit automatisierten YouTu... Irgendjemand78 Allgemeines 2 05.05.2016, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge onusait hälge Gäste 4 02.12.2014, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann kommt herr karger endlich mal in... oberperler Folgen 17 05.04.2008, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo, wer, oder was ist Herr Onuseit? TÜMMLER Folgen 5 12.12.2005, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de