zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Panikpräsident
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich glaub der Udo hat den Papst inner Tasche Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Naddel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Udo ist ein reiner Selbstdarsteller ... das kann man des öfteren in der Bar vom Atlantic erleben ... besser, er bleibt da, als in den Imbiß zu gehen, finde ich! Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hast du ihn da in der Hotelbar schon mal gesehen Geschockt Frage
Schmitze
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 21:04    Titel: Hotelbar Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gehört Udo nicht zur Hotelbar? Aber ohne Scherz, man kann ihn schon mal da treffen wohnt ja da im Hotel.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mag den udo nicht so wirklich. is ungefähr das gleiche wie mit bono von U2... Geschockt
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grins. Bono ist auch son Patient. Von dem kann ich 3 Lieder hören, dann isses genug. Ähnlich wie Phil Collins.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie achso nee, ich meinte jetzt nicht die lieder, sonder eher die politische einmischung bei beiden. man erinnere sich mal an den letzten eurovision song contest, wo udo mit der knoten-im-lauf-knarre auf die bühne kam. das war schon komisch, was er da so vom stapel gelassen hat... Lachen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hab ich "leider" nicht gesehen.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

politisches einmischen finde ich garnicht schlecht, wenn es um eine gute sache geht und die leute wissen, wovon sie reden
schlimm finde ich typen wie die söhne mannheims die es nicht schaffen einen satz fehlerfrei zu sprechen oder blondies wie cutterfield o.ä. die sind so blond, die verlaufen sich in ner telefonzelle... Winken

die geben kommentare ab und wissen garnicht, worum es geht...
Naddel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Udo soll im Atlantic bleiben ... oder im Adlon. Da hab ich ihn am 23. Mai gesehn ... Winken
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jedenfalls hat Udo schonmal ne feste politische Meinung. Ende der Siebziger ist er schon in der DDR aufgetreten. War damals ne kleine Sensation. Ich finde Udo hat viel zur Wiedervereinigung beigetragen. Auch wenn jetzt viele die Mauer zurück haben wollen. Der Fall der Mauer war eine gute Sache. Ist leider nicht so optimal gelaufen. Udo is ein reiner Titan.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naddel hat Folgendes geschrieben:
Udo soll im Atlantic bleiben ... oder im Adlon. Da hab ich ihn am 23. Mai gesehn ... Winken

Also ich hab nur unseren Altkanzler Helmut K. gesehen. Allerdings im Vier Jahreszeiten in HH. 2003 wars. Das ist ja ein reiner Riese.
Riccardo

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 00:35    Titel: Udo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, ich bin auch für Udo. Hör ihn auch gerne seit '74.
Exzessor

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..JA JA JA..Panikudo als Gast das wäre was..
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Naddel hat Folgendes geschrieben:

Also ich hab nur unseren Altkanzler Helmut K. gesehen. Allerdings im Vier Jahreszeiten in HH. 2003 wars. Das ist ja ein reiner Riese.

Stimmt, der hat mich vor Jahren auf der Cebit mal fast umgelaufen, bin nicht schnell genug zur Seite gesprungen... Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de