zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Panikpräsident
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bademantelmann
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 10:05    Titel: Panikpräsident Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,
um mal wieder ne Diskussion anzufachen:
Für mich wäre ja DER GAST schlechthin uns Udo die Linde! Wie wäre das denn, wenn das Hamburg-Urgestein locker flockig, gut behütet und bebrillt, mal eben in den Imbiß kommt? Wie so viele Titanen vor ihm (Seeler, Carell...) gibt er dort bestimmt ne gute (und lebensechte) Rolle ab. Sicher kennen sich Olli und Lindenberg. Und Mr. Piggi als Urzeit-Musiker sollte doch auch mit dem Panikpräsidenten bekannt sein, aus alten Hamburger Zeiten (Star Club, Pö... usw.). Vielleicht weiß Arkana da mehr...?
Also nochmal: Uns Udo mit locker wackelndem Hut philosophiert mit Dittsche und Ingo über die Geschehnisse der Woche, Frau Karger und die bärtige Merkelin - meine absolute Traumkonstellation. Und das Bier würde wieder bannig perlen!
Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine Meinung: Besser nicht, ich mag Udo Lindenberg nicht, der ist irgendwie immer so cool.... Geschockt
Außerdem hab ich noch nie seine Augen gesehen... Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin ein udo fan der ersten stunde!(daumen im wind sach ich ma)
beim treffen der beiden titanen würde wohl nur wirres zeug rauskommen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...unser Udo iss ein reiner Titan, ich denk da an das Album
"Sister King Kong", und dem Lied "Rätselhaftes Bielefeld" von 1976 Lachen

Songtext:


Als ich neulich bei 'ner Rangelei
mit 'nem Hai ums Leben kam
und mich Poseidon
in seine Algenarme nahm
und mich runterzog auf den Meeresgrund
und durch den Grund hindurch
und noch viel tiefer
da kamen wir schließlich an so 'n rotes Tor
und dann rief er:

Mephisto, Mephisto
hier ist ein Neuer
steck ihn in den Ofen
und schmor ihn schön in deinem Höllenfeuer!

Ich sagte: Das kann nicht Ihr Ernst sein
was hab' ich denn schon gemacht
'n bißchen rumgesoffen, 'n bißchen geflucht
und wegen der Nächstenliebe
mal 'ne Dame von innen besucht
ich hatte mit der Kirche nicht viel im Sinn
ich ging nur einmal hin und dann nie mehr
doch dafür jetzt 'n Sauna-Abonnement
das find' ich wirklich nicht fair!

Da kratzt sich der Teufel verlegen am Horn
und meint: Genau genommen
muß 'n Typ wie du, so 'n keuscher Junge
natürlich in den Himmel kommen
das träf' sich sowiesiewieso sehr gut
weil du ja Musiker bist
denn auf Wolke 127 fehlt zur Zeit ein Posaunist

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld!

Dann brachten sie mich zum Fahrstuhl
und durch den Liftlautsprecher
tönte der Sound von 1000 Schalmeien
und dann traf ich Gott persönlich
er begrüßte mich versöhnlich
und er lud mich auf 'n Glas Ambrosia
und 'ne frische Hostie ein
und dann nahm ich Platz auf meinem Cumulus
und man erzählte mir, wie man tröten muß
das Halleluja-Oratorium
doch auf die Dauer wurd' mir das zu dumm
immer nur Posaunenstoß
sonst war absolut nichts los
die Flatterdamen lebten sehr abstinent
geengelt werden durfte nur am ersten Advent!
es gab da überhaupt keine Action-Abteilung
und ich war von Tag zu Tag mieser gelaunt
und dann erwog ich auch bald meine Abseilung
in den Ewigen Underground

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld!

Und so flog ich los
Millionen Meilen
bis ich schließlich zur Venus kam
und da nahmen mich die Orgienengel
lüstern in den Arm:
Und hier bei uns in dieser Welt
ist es geiler als in Bielefeld!
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Zuletzt bearbeitet von muckel am 02.06.2005, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

daran denke ich immer wenn einer sagt er kommt aus bielefeld! Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joo, Toddooo Lachen


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du bis ja ein ganz ein fixer dutt Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Außerdem hab ich noch nie seine Augen gesehen... Cool Cool Cool


Ich entsinne mich, dass Udo die Frage nach seiner Augenfarbe, gut zwanzig Jahre mag das her sein, folgendermaßen beantwortet hat:

"Morgens geschlossen, mittags rot, abends blau"
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sachma, muggel: Wer's der Typ auf dem Bild neben Schildkröte? Cool
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademantelmann
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lese gerade die Autobiografie von Lindenberg und da ist halt sehr viel von Hamburg und der Musikszene der 60er und 70er Jahre dort die Rede und er schreibt, dass der Starclub gerade nicht mehr so aktuell war und mehr das Pö im Kommen war, jedenfalls zu seiner Zeit. Aber: Ja, er hat mehr so in der Jazzrichtung rumgewerkelt. Aber auch: Ich dachte halt, man läuft sich irgendwie mal über den Weg, der Piggi und der Udo, damals...
Nichtsdestotrotz: Ich denke, ein würdiger Gast. Nicht unbedingt, um Schildkrötes Platz und legendäres Schlußwort einzunehmen wie anno dunnemals uns Uwe (das konnte nur ER wagen), aber n Rinderpiedel bestellen und n lecker Pils, dafür ist allemal Zeit. Und es war ja auch schon lange kein "Promi" mehr da. Obwohl das ja auch nicht das wirklich wahre Leben ist, ständig Promis im Imbiß!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Udo is auf jeden fall auch ein reiner guder. Hat auch ein büschen deutsche Kulturgeschichte geschrieben. Hab ihn mal bei einem "Andrea Doria" Konzert in Essen gesehen. Ein wahrer Künstler, der schon sehr früh an die Wiedervereinigung geglaubt hat. Wahre schön, wenn er mal im Grill aufschlagen würde.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein visionär! ein reiner visionär ist udo!!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:44    Titel: Re: Panikpräsident Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Die Beatles und Ray Charles hat er noch persönlich kennen gelernt.


respekt!!! Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Und es war ja auch schon lange kein "Promi" mehr da. Obwohl das ja auch nicht das wirklich wahre Leben ist, ständig Promis im Imbiß!

Grüße


Ich denke mal, in der letzten Folge der dritten Staffel am 19. Juni wird wieder jemand aufschlagen. Ich bin zwar kein Fan von Lindenberg, aber den könnte ich mir schon gut im Imbiss vorstellen... Cool

Ach so, bevor jetzt wieder wild gepostet wird:

Die letzte Folge der dritten Staffel ist am 19. Juni, die erste Folge der vierten Staffel ist am 16. Oktober! Geschockt
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Osnabrück iss das Stichwort Idee
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olaaaaaaf2
Gast






BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 22:24    Titel: Osnabrück ist ne rein gute Stadt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arkana
Osnabrück ist ne rein gute Stadt
Ich weiß darum ging´s hier eigentlich nich.

Aber der oder diejenige kann sich ja mal bei mir melden - bin auch nen reiner Osnabrücker.

Zu den Gästen: Also der Udo wär schon nen guter, aber genialer ist meiner Meinung nach immer noch wenn jemand wildfremdes kommt.

Was ist eigentlich aus Schildkrötes imaginären Sohn geworden und hat das mit dem Brett geklappt?

Munter,
Olaaaaaaf
Nach oben
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:12    Titel: Re: Osnabrück ist ne rein gute Stadt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olaaaaaaf2 hat Folgendes geschrieben:
@ Arkana
Osnabrück ist ne rein gute Stadt
Ich weiß darum ging´s hier eigentlich nich.



...ich bin zum Glück, nich aus Osnabrück Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Gast






BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Gott bitte verschont uns vor Nuschel-Udo.
Nach oben
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach ma so:
Ich bin zwar kein ausgesprochener Udo-Fan, aber dass dat ne coole Sau ist, kann man kaum in Abrede stellen Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

udo is ein reiner titan und hat der deutschen musik sehr gut getan!

das sach ich euch!

Cool Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Udo is ein reiner Titan. Der soll mal ruhig in den Grill kommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo wa, alles bingobongo würde sogar udo sagn... Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist udos neuster hit Cool Cool Lachen Lachen

HALLO ANGIE (DAS MERKEL ICH MIR)

Im Atlantic an der Bar
traf ich die süsse kleine Angela
Sie sagt: Ey Udo, mit deinem Hut
ich fand dich immer schon ganz gut
Ich hörte deine Songs schon auf´m
Schwarzmarkt oder bei der FDJ
mein Hemdchen, das war blau
und mein Pony, der war flott

Angie, hier ist Presse, kommste mit auf meine Suite?
Sie sagt: So schnell auf´s Zimmer?
Du bist ja ´n Schlimmer
Wer weiss, was da geschieht!
Schon im Fahrstuhl summt sie niedlich
summt sie niedlich meine Lieder
dann auf´m Sofa springt es mir in die Augen
ihr schwarz-rot-goldenes Mieder

Refrain:
Hallo hallo, süsse kleine Angie
zieh den Pony glatt - ich flüster´ dir leis´ ins Ohr
Hallo hallo, süsse kleine Angie
auch in harten Zeiten - kommen süsse Wunder vor
und ich sag´ noch zu ihr:
Oh Angie, das merkel ich mir...

Wir kraulten uns stürmisch beim Eierlikör
und ich dachte noch: Oh, ihr armer Frisör
Ich stahl ihr ´n Kuss - und war stolz wie ein Dieb
und ich sagte: Ich hab dich recht lieb
Schmusen mit dir, find ich ganz heiter
aber nur bis hierher und bitte nicht weiter
Ich hab dir nämlich noch längst nicht verzieh´n
du in Sachen Irak - Du bei Bush - auf den Knien

Und was du vorhast mit Atom und so
ist mir auch nich´ so geheuer
und der kleine Mann - made in Germany
wird immer ärmer und das Leben is´ teuer
Mädchen, oh mein Mädchen
ich merkel es ja schon
das wird wohl leider leider nix werden
mit uns´rer scharfen Koaliton

Refrain:
Hallo hallo, süsse kleine Angie
zieh den Pony glatt - ich flüster´ dir leis´ ins Ohr
Hallo hallo, süsse kleine Angie
auch in harten Zeiten - kommen süsse Wunder vor
und ich sag noch zu ihr:
Oh Angie, das merkel ich mir...

Hallo Hallo, süsse kleine Angie
Sie sagt: Auf wiederseh´n
ich muss mal eben regieren geh´n
Hallo hallo, süsse kleine Angie
und ich sag noch zu ihr:
Oh Angie, das merkel ich mir...

Sie zog den Pony glatt
ich nahm die Brille ab
ein letzter tiefer Blick
Oh Angie, das war ein kurzes Glück
Da sagt sie noch leis' an meiner Tür
tschüss Udo, das merkel ich mir...

Lachen Lachen Lachen

ich bewundere diesen kerl! Cool Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

UDO Rocks the Planet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

"Heiße Affäre mit Angie"

Rockstar Udo Lindenberg geht fremd: In seinem jüngsten Lied besingt der Musiker, erklärtermaßen ein Freund von Bundeskanzler Gerhard Schröder, ausgerechnet eine "heiße Affäre" mit CDU-Chefin Angela Merkel. "Eine charmante kleine Liebeserklärung", meint der Sänger lakonisch. "Jetzt fragt mich jeder, wie nah wir uns wirklich gekommen sind", sagt der 59-Jährige im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur - grinst und wackelt vielsagend mit dem Hut. Den ironischen Song "Hallo Angie (Das Merkel ich mir)" hat er auf seiner Homepage erst einmal ins Internet gestellt - "wegen der Brisanz". Geschockt Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann man sich legal für 99 cent runtersaugen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...das sind ja fast 2Mark Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dafür aba legal Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...der Song iss jedenfalls klasse, typisch uns Udo Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich so überlege wie lange udo schon dabei is und die gesundheit das mitmacht....respekt

ich jedenfalls bin ein fan der ersten stunde


hoch im norden, hinter den deichen...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Udo war auch gerad kein Waisenknabe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de