Auch ich bin schockiert angesichts der katastrophe in Japan, aber zum 500 mal zu sehen wie ein Reaktor im schema ausieht langt so langsam und immer die selben Bilder nonstop.
Dazu das unsinnige gefasel selbsernannter Experten und unserer Politiker ist einfach nur grausam.Da ist ganz plötzlich ein Arsch klüger wie der andere diese heuchlerischen moralapostel...ich lass mal jetzt gut sein
1. Reaktor im Schema? Ich möchte eher vom nackten oder entblößten Reaktor sprechen. Wir blicken in den Schlund der Hölle. Und es ist gut, dass es Bilder gibt, die sich in das Gedächtnis ganzer Generationen brennen.
2. Nicht die Experten sind grausam, sondern die zögerliche Informationspolitik der japanischen Regierung. Das hat etwas von einem fiesen Dauergrinsen bei zunehmend weltuntergängerischer Faktenlage.
Zuletzt bearbeitet von andreas andreasen am 18.03.2011, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Menschen sterben zu tausenden das ganze Jahr, dann dürfte man ja überhaupt nicht lustig sein.
Eine solche Zurschaustellung zynischer Weltsicht ertrage ich nur schwerlich. Oder ist mir eine Portion bitterer Ironie in diesem Posting entgangen?
Pietät und Takt. Das sind besondere Tugenden in der Hansestadt. Gut so. Richtige Entscheidung von Dittrich und Team!
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig
Das Zitat: "Menschen sterben zu tausenden das ganze Jahr, dann dürfte man ja überhaupt nicht lustig sein." stammt nicht von mir sondern vonDietmar1968
Dietmar1968
Stammgast
BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 20:23
Sind Angehörige von Olli Dittrich in Japan? Denn dann wäre es nachvollziebar. Menschen sterben zu tausenden das ganze Jahr, dann dürfte man ja überhaupt nicht lustig sein.
Siehe Seite 1 _________________ Liebe Grüße Arkana
1. Reaktor im Schema? Ich möchte eher vom nackten oder entblößten Reaktor sprechen. Wir blicken in den Schlund der Hölle. Und es ist gut, dass es Bilder gibt, die sich in das Gedächtnis ganzer Generationen brennen.
Es ging dabei nicht um den Inhalt der Nachrichten, sondern um die Art und Weise und die Menge, die den Zuschauer abstumpfen lässt uind damit ja genau das Gegenteil bewirkt, von dem was du dir da wünschst.
Wenn man zum gefühlten 28.000 Mal den Trickfilm auf Sendung-mit-der-Maus-Niveau sieht, wie Wasser immer weniger wird, die Brennstäbe freiliegen, rot werden und das Haus drumrum >Puff< macht, dann denk man sich doch "Ja schlimm, aber inzwischen weiß ich das." Noch eine Woche und jeder mit Physik besser als 4 kann ohne Anleitung son Ding im Keller nachbauen.
Viel wichtiger wären doch Informationen wie man helfen kann, denn da sieht das ein bißchen anders aus als sonst. Diese typischen globalen Spenden- und Hilfaktionen, wie sie bei Naturkatastrophen in Dritte-Welt-Ländern gestartet werden, brauchen und wollen die Japaner gar nicht. _________________ Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
außerdem ist gerade kerner die anti-betroffenheitswaffe schlechthin.
Hast du aber nochmal Glück gehabt, dass das hier schriftlich ist und ich vorher gucken konnte was "FACK" heißt. Im wirklich wahren Leben kann sowas schief gehen. _________________ Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.