zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Staffelstart um eine Woche auf den 20.3. verschoben!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Euer Imbisswirt
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:12    Titel: Staffelstart um eine Woche auf den 20.3. verschoben! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Dittsche-Fans und Freunde,
aufgrund der alles überschattenden Katastrophe, die sich zur Zeit in Japan abspielt, wird der Start der 15. Dittsche-Staffel um eine Woche - also auf den 20.3. verschoben. Mit anderen Worten: Es findet morgen keine Sendung statt. Mit der Bitte um Euer Verständnis grüßen Euch

Olli, Jon Flemming & Mr Piggi
_________________
Mahlzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal, das ist nach zu vollziehen.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr seid reine Gute! Respekt für die Entscheidung!
(Ich hätte auch Verständnis für eine längere Pause.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die hats aber auch richtig derbe erwischt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass die Sendung verschoben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke auch für eure persönliche Info an uns hier im Forum von Olli ,Jon und Mr. Piggi.
Die Entscheidung war absolut richtig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ne gute Entscheidung. So richtig zum Lachen is mir auch nich zu Mute jets mo sogn... gibt ja echt heftige Videos, wo da das Wasser kommt, vor allem so schnell und massiv...echt unglaublich.

@Olli, Ingo, Piggi: Richtige Entscheidung und Danke fürs mitteilen!
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bedanke mich auch für die Nachricht. Hoffen wir mal das in Japan nicht noch mehr passiert. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das auch noch:

Schlimmer Unfall in HH Eppendorf

Mann, mann, mann... Weinen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstehe ich voll und ganz nachdem ja gestern auch schon der Musikantenstadl abgesagt wurde Winken .
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Und das auch noch:

Schlimmer Unfall in HH Eppendorf

Mann, mann, mann... Weinen
Geschockt Geschockt Geschockt

So viele Tote und Verletzte - und der Verursacher hat kaum etwas und wird mit ein paar Jährchen davonkommen ... Geschockt Böse Böse Böse Böse

Ich hoffe, dass er nicht auch noch Bewährung kriegt! Böse
Oder freigesprochen wird, weil er ja zur Tatzeit wegen der Drogen "nicht zurechnungsfähig" war! Geschockt Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung ist aber noch (Sonntag, 21:37h) in der Programmvorschau (EPG) aufgeführt! - ???
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

O.K., O.K. - Auf den Homepages von WDR und NDR ist Dittsche für heute Abend schon von anderen Sendungen ersetzt worden.
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach schade....seit Wochen, wenn nicht gar Monaten hab ich mich auf heute Abend gefreut. Aber unter diesen Umständen ist es natürlich allzu verständlich, dass alle Beteiligten nicht unbeschwert zur Imbissroutine übergehen können.
Die Entscheidung, den Staffelstart zu verschieben, zeigt mal wieder, dass reine Weltmänner am Start sind Winken
...und wirklich vielen Dank für die persönliche Mitteilung! Cool
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschologe



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schlimm was da in Japan passiert ist.

Bin heute kurz in Eppendorf an dere Unfallstelle vorbeigegangen. Einfach nur schrecklich...

Mein Beileid...
_________________
m * E = Pv²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webplanet



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, aber nachvollziehbar, das hier der Staffelstart verschoben wurde.
Um so mehr freuen wir uns jetzt auf den 20.03.11.

Gruss Jens
www.domainreseller.de


Zuletzt bearbeitet von webplanet am 13.03.2011, 23:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstehe ich absolut, die Sendung zu verschieben, aber wieso der WDR das nicht auf seiner Web-Seite oder im Video-Text mit Begründung angekündigt hat, verstehe ich nicht. Auch im Fernsehen wurde nur kurz "Dittsche entfällt" eingeblendet. Dachte im ersten Moment, das hat was mit dem Unfall in HH zu tun. Aber zum Glück gibt's ja das Forum hier mit allen aktuellen Infos. Hoffen wir, dass es in Japan nicht noch schlimmer kommt und die Atomkraftwerke wieder unter Kontrolle zu bekommen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die Entscheidung ist nachvollziehbar. Und danke für die Mitteilung hier im Forum!
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

minimarotte hat Folgendes geschrieben:
Verstehe ich absolut, die Sendung zu verschieben, aber wieso der WDR das nicht auf seiner Web-Seite oder im Video-Text mit Begründung angekündigt hat, verstehe ich nicht.


Bin maximal der Meinung von minimarotte.
Auf wdr.de stand tatsächlich kein Hinweis auf den während des Termins laufenden Ersatzfilm. Und diesen Threat hatte ich glatt übersehen...
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Live-Dittsche-Sendung am gestrigen Abend wärer nur schwer nachvollziehbar gewesen.
Die einzig mögliche Reaktion, das Team hat richtig reagiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, ich fand die Entscheidung nicht gut und habe mich tierisch geärgert. Bei den vernünftigen Sendern läuft jetzt fast 24/7 Japan. Ein bisschen Abwechslung hätte mich gefreut, insbesondere da ich Grippe habe. Extra3 bidete da eine angenehme Ausnahme, wurde gesendet.

Außerdem hätte Dittsche mal schön gegen die Pro-Atom-Koalition abledern können, die ja jetzt angeblich von ihrer Linie abweichen will. Ich glaube an das Abweichen nicht. Es ist nur ne Wahl-Taktik vor BaWü unr RLP.

Und noch eine Frage: Wird die neu Staffel somit nur 6 Folgen beinhalten statt 7???
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:

...
Und noch eine Frage: Wird die neu Staffel somit nur 6 Folgen beinhalten statt 7???


"Verschieben" heißt ja eigentlich, dass sich die Gesamtlänge nicht ändert, sonst hätte es eigentlich heißen müssen, die erste Folge fällt aus. Was aber dann auch komisch wäre, weil dann ja die zweite Folge als Erstes gezeigt würde.

Ansonsten sehe ich das ähnlich, also für mich müssen da auch nicht so viele Nachrichten drüber kommen, vor allem nicht wenn die 12 Stunden in einer Schleife sowieso immer das Gleiche zeigen. Da hab ich kein Problem damit wenn ein anderer Sender das Standardprogramm bringt, statt noch eine Sondersendung mit tollen Grafiken, wie ein Brennstab schmilzt.
Wenn sich aber die Macher/Beteiligten einer Livesendung wegen emotionaler Gründe da nicht in der Lage sehen, eine lustige Sendung zu produzieren, so als wäre nix gewesen, dann ist das doch aber auch nachvollziehbar.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachvollziehbar aber schade.
Ich find es vollkommen okay, dass das Team abgesagt hat und WDR anstatt Dittsche, einen Film gebracht hat.
"Schlimmer" wäre es gewesen/würd ich es finden wenn der WDR abgesagt hätte weil sie lieber eine Sondersendung über Japan bringen wollten....davon gibts ja genug auf "fast" allen anderen Sendern.
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu dem zeitpunkt als Olli abgesagt hat war das völlig OK,mag sein das wir inzwischen ein wenig übersättigt sind von der den doch zu vielen Berichterstattungen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
zu dem zeitpunkt als Olli abgesagt hat war das völlig OK,mag sein das wir inzwischen ein wenig übersättigt sind von der den doch zu vielen Berichterstattungen


und übersättigt ist dabei noch höflich ausgedrückt. Das nimmt ja schon Formen an wie am 11. September. Ich kann diese Grafik nich mehr sehen, wo das Wasser sinkt und die Stäbe schmelzen. Wenn das nicht so tragisch wäre, fiele mir da schon wieder allerhand zu kommentieren ein.
(Hab ich mir an anderer Stelle schon genügend Schelte abgeholt)
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar1968
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Find ich kacke, dass die Dittsche verschoben haben. Stattdessen kam so ein langweiliger Film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lenke mich auch mal ab - geht ja kaum anders (habe auch alte Dittsche-Folgen angesehen).
Aber derzeit auf Bestellung lustig und kreativ sein zu müssen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Und wenn das Team sich zwingen muss, werden auch die Fans nicht viel Spaß dran haben. Also sei froh, dass es so geregelt wurde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar1968
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich lenke mich auch mal ab - geht ja kaum anders (habe auch alte Dittsche-Folgen angesehen).
Aber derzeit auf Bestellung lustig und kreativ sein zu müssen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Und wenn das Team sich zwingen muss, werden auch die Fans nicht viel Spaß dran haben. Also sei froh, dass es so geregelt wurde...


Sind Angehörige von Olli Dittrich in Japan? Denn dann wäre es nachvollziebar. Menschen sterben zu tausenden das ganze Jahr, dann dürfte man ja überhaupt nicht lustig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo kommst Du denn her???
(Die Frage musst Du nicht beantworten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dietmar hat durchaus Recht in seinem Punkt, dass wenn man angesichts von weltweiten Tragödien Sendungen verschiebt oder aussetzt oder absetzt man nunmal inkonsequent ist. Es gibt täglich die schlimmsten Dramen, die es aber nicht in die Nachrichten schaffen. Wäre man wirklich konsequent dürfte man angesichts des Elends auf der Welt nie wieder Humor und Spaß erleben und produzieren. Ich hätte eine Einlage ala der Minute für R. Enke für angemessener gehalten. Nennt es zynisch, aber es bleibt so: das Leben geht weiter.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 08.04.20... Doktor Wasch Folgen 12 09.04.2018, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht den Führerschein - Ein... Robby2012 Allgemeines 11 18.02.2013, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de