zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Tätowierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich lach mich wieder halb tot. stell mir das grad so vor. schön muggelich im kreis sitzen und über alte zeiten reden.

ach wenn isch dess doch nur widder ruckgängisch mache könnt mit dem lischer bränding.isch war jung und leischtsinnisch.

de anner sacht dann: lischä geht ja noch bei mir wars e hipp-gläsche
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fände es sehr angenehm wenn alle Tätowierten,sich an den Tätowierten hier im Forum ein Beispiel nehmen würden und ihre Tattoos als Intimangelegenheit betrachten würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnt mir bei Ingo ein Chinesisches Zeichen vorstelle.
So in der Art wie bei meiner Freundin:



Das würde gut zu ihm passen
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Könnt mir bei Ingo ein Chinesisches Zeichen vorstelle.
So in der Art wie bei meiner Freundin:



Das würde gut zu ihm passen

Pfui,

wie kann man sich so was Unanständiges auf seinen Oberarm machen lassen

Mit den Augen rollen Geschockt Mit den Augen rollen Geschockt Mit den Augen rollen



Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kannte mal einen bei dem stand rumbalotte auf dem piddel.

bei einer erektion stand dan da ruhm und ehre der baltischen flotte......



Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
wie kann man sich so was Unanständiges auf seinen Oberarm machen lassen

Mit den Augen rollen Geschockt Mit den Augen rollen Geschockt Mit den Augen rollen



Winken


Besser wie ein arschgeweih Smilie das selbe tatoo hat auch sandy mölling

@ toddo Smilie lach mich tot. das ist echt gut. ich kenne einen der hat sich direkt über sein piedel "Kein Trinkwasser" tatoowieren lassen
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verperlung
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kenne es mit OPEL (Normalzustand) und ansonsten KonstantinOPEL Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist auch ma nicht schlecht Smilie
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was eben die länge zuläßt....

Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
ich kenne einen der hat sich direkt über sein piedel "Kein Trinkwasser" tatoowieren lassen

Gröhl Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robbie
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


ich glaube,ihr nehmt mich nich ernst...wääähh..ich hätte es jetzt wirklich einfach gern gewußt..und wie gesagt-die Stelle is ja nun nicht intim....
Aber ich habe ihn jetzt selber mal gefragt-und entweder er möchte mir auf diese "intime" Frage antworten oder er läßt es..dann war es sicher zu "intim"..dann muss ich damit leben...kann ich auch..so is das nich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robbie
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


Ja nee is klar....frag mich nur,was ihr alles für Leute kennt...vonwegen mit den Tätowierungen.....zu köstlich...könnt mich ja schlapp lachen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de