zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Technische Störungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 15:56    Titel: Technische Störungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Warnung kam eben, nachdem ich die Artikelvorschau aufgerufen hatte:

http://www.file-upload.net/view-1257337/Angriff-Warnung.jpg.html


---

Bei dieser Gelegenheit beiläufig bezüglich der von mir in anderem Thread beschriebenen Probleme:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=91666#91666

Die Benachrichtigung kam, obwohl ich dort zuletzt am 14.05.2006, 16:46 gepostet hatte und bis zur Info über den Beitrag von Gitarre nie mehr was davon gelesen hatte.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

letzteres deute ich mal als positives Zeichen. Ich habe heute Mittag das Forum einem sehr umfangreichen Sicherheits-Update unterzogen, in dessen Zuge ggf. auch die Benachrichtigungsfunktion Besserung erfahren hat. Das könnte erklären, warum direkt nach dem ersten Beitrag nach dem Update wieder eine Benachrichtigung bei Dir aufgelaufen ist.

Was aber die Fehlermeldung betrifft: Was genau ging dieser voraus? Hast Du einen Link geklickt? Oder wolltest Du einfach was posten und diese Meldung kam direkt nach Klick auf den "Vorschau"-Button? Wenn Du das etwas konkretisieren kannst, kann ich das Über besser bei der Wurzel packen. Winken

Thx
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt habe ich diese hässliche Meldung beim Versuch, die Vorschau meines versuchten Postings (eine Antwort zu den neuen Kalendereinträgen im Dittsche-Forum) anzuklicken und auch beim Abschicken-Versuch, auch bekommen Verrückt :

Zitat:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Das Posting konnte ich also gar nicht abschicken. Geschockt

Als ich dann deswegen eine PN an dich schreiben wollte, ging es zuerst, danach auch nicht mehr, sondern dieselbe "Warnung".

Dies hier schreibe ich auch zur Probe, ob es in diesem Thread noch geht. Anscheinend befällt der Virus oder wasauchimmer allmählich immer weitere Bereiche des Forums. Geschockt

Außerdem habe ich soeben unten in der Taskleiste "Dittsche-Forum" angeklickt und daraufhin fingen waagerechte Linien schnell von unten nach oben über den Bildschirm zu laufen Geschockt - sowas habe ich noch nie gesehen! Erst als ich unten auf eine andere bereits geöffnete Website geklickt habe, hörte es auf. Geschockt

Hoffentlich kannst du den Bösewicht bald fangen! Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weitere Erkenntnis:

Das böse Störprogramm mag offenbar kein "Edit". Spätestens beim 2 Edit-Versuch kommt diese Meldung und es geht nix mehr.

Hast du, Tobi, es vielleicht absichtlich oder unabsichtlich so eingestellt, dass man nur 1x editieren kann? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
...
Wenn Du das etwas konkretisieren kannst,


Hi Tobi,
Über die Hintergründe muß ich nicht spekulieren, im Kern hat Tanke mehr gesagt als ich dazu beitragen kann.
Wenn Tatsache ein Angriff dahintersteckt, hätte sich cback wieder mal ausgezahlt.

Die Meldung habe ich bisher noch nie gesehen, sie erschien heute erstmals und trat bei zwei Postings auf, die sich nicht verschicken liessen. Habe dann den Text kopiert und nach Neuanmeldung konnte ich absenden.

Ganz aktuell:
Habe gerade statt der Vorschau wieder die Meldung! Auch beim zweiten Versuch.
Bin mit Backspace eine Seite zurück, habe den Text einkopiert und erhalte die normale Vorschau.
Wenn es erscheint, dann hat´s geklappt.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir hat jetzt das Absenden gar nicht geklappt. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Eure Infos.

Generell nochmal der Hinweis für alle, dass niemand Angst haben muss, sich irgend etwas eingefangen zu haben und auch das Forum hat es nicht. Ich habe gestern ein sehr umfangreiches Sicherheits-Paket installiert, das offenbar noch etwas zu sensibel eingestellt ist und solche Meldungen produziert.

Das ist einfach ein Schutzsystem namens CBACK Cracker Tracker, das bei potenziell unsicheren Aktionen versucht, einen Riegel davor zu schieben. Das kann durch verschiedene Dinge ausgelöst werden, z. B. zu viele Aktionen innerhalb kurzer Zeit etc., weshalb ich jetzt im Nachgang schauen muss, wann und wo Fehler auftreten, damit ich hier dann nachjustieren kann.

Also berichtet bitte weiter von eventuellen Problemen und ich schaue dann, dass wir diese eliminieren.

Besten Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Hast du, Tobi, es vielleicht absichtlich oder unabsichtlich so eingestellt, dass man nur 1x editieren kann? Cool


Habe heute 2 x editiert. Das geht. Aber diese Fehlermeldung habe ich mehrfach bekommen. Kann leider nicht mehr nachvollziehen bei welchen Aktionen, außer dass es (bei Klick auf "Vorschau") mal kam und mal nicht.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte die Meldung einmal. Wie sich später herausstellte, haben Pepe und ich zeitgleich versucht ein Posting einzustellen.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine folgende Logik zu erkennen:
Die mehrfach erwähnte cback-Warnung kommt immer, wenn man zum zweiten Mal eine Vorschau aufruft. Dann geht nichts mehr.
Wenn man mit der Backspce eine Seite zurückgeht, ist der Text weg, man sollte ihn also vorher ins Clipboard speichern.
Nach Einfügen klappt es mit dem Hochladen.

-------------------------------------------

Nur zur Info, weil es danach wieder funktionierte:

Nach dem Benachrichtigungslink:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=91752#91752

kam erstmal diese MySQL-Warnung:


_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Fehlermeldung beim Schreiben neuer Beiträge (oder bei Aufruf der Vorschau-Ansicht) sollte jetzt nicht mehr oder zumindest nicht mehr so oft auftreten. Falls doch, bitte nochmal melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gerade 2 PNs beantworten wollen. Die erste ging problemlos weg, die zweite meldete schon bei der 1. Vorschau die übliche "Warnung" und Ende Gelände. Verrückt

Merkwürdig, sowas hat's doch früher nie gegeben ... Ist das der technische Fortschritt? Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe, ja, das muss er wohl sein. ich schraube ein bisschen weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

nur zur info: ich lasse das forum mal eine kurze zeit in einem sog. debug-modus laufen. dies hat zur folge, dass in der zeit auftretende fehler nachvollziehbar protokolliert werden, so dass ich das übel an der wurzel packen kann. Smilie

bitte nicht über den roten kasten oben im forum wundern, der hat dadurch seine richtigkeit.

grz
tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach diesem Benachrichtigungslink
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?p=91903#91903

gibt es das thema angeblich nicht:
http://img529.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungthemaexistut4.jpg
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die muggelige Störungsmeldung ... also, ich hab sie wiedergesehen, jetz ...

Also, ich war nicht eingeloggt, hab bei einem User auf PN geklickt, mich dann eingeloggt, dann die PN getippt, aber als ich sie vorschauen oder absenden wollte, wollte sie das nicht. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nochmal ein bisschen weiter gefeilt, bei den PNs und der Suche sollte die Fehlermeldung jetzt hoffentlich auch nicht mehr auftreten. So jedenfalls der Plan. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann schaun mer mol weida, nä. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider hat mich die Störungsmeldung bei der PN-Vorschau wieder mal heimgesucht. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann nochmal ab in den Debug-Modus allerseits. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:23    Titel: Die Gänsefüßchen sind die Übeltäter! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe grad arge Probleme beim Erstellen des Lob und Kritik-Freds gehabt und nach jeder Vorschau bzw. jedem Absenden dieselbe Fehlermeldung bekommen, die Tanke am 16.11.08 um 22.55 Uhr gepostet hat. (SECURITY ALERT ...)
In meiner Verzweiflung habe ich dann herausgefunden, dass es bei mir letztendlich an den Anführungszeichen lag, in die ich eigentlich den Satz "Alles hat ein Ende, ..." setzen wollte. Das nur mal zur Info.

EDIT: Oder liegt's doch nicht an den Gänsefüßen? Hier funktionuggelt es ja auf einmal. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

weil ich parallel dazu genau diesen Fehler eliminiert habe, dürfte jetzt auch bei der Umfrage wieder gehen, kannst ja nochmal versuchen zu editieren. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mein Tobi! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Leider hat mich die Störungsmeldung bei der PN-Vorschau wieder mal heimgesucht. Geschockt

Heute wieder, sogar recht hartnäckig. Er mag noch immer nicht, wenn man die Vorschau für ein Posting mehr als 1 oder 2 x betätigt.

Wenn ich dann ganz zurück gehe, bis zu dem Punkt, wo ich noch nichts Neues in dem betreffenden Thread gepostet hatte, und dann neu auf "Zitat" (bei fremden Postings) oder "Edit" (bei meinem eigenen Posting) drücke, dann geht es erstmal wieder.

Wenn ich dann vorher meinen Text in die Zwischenablage kopiert hatte, kann ich ihn einfügen und abschicken. Aber lästig ist das schon, nä. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte gerade die gleiche Störungsmeldung wie Tanke und weder dei Vorschau noch absenden ging. Es wäre, wenn ich mich nicht irre, das 2. posting heute gewesen. Beim ersten war alles normal.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und jetzt ging es auf einmal wieder (im Kreuzworträtselthread).
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Ganz aktuell:
Habe gerade statt der Vorschau wieder die Meldung! Auch beim zweiten Versuch.
Bin mit Backspace eine Seite zurück, habe den Text einkopiert und erhalte die normale Vorschau.
Wenn es erscheint, dann hat´s geklappt.


Habe gerade zwei Beiträge in verschiedenen Threads geschrieben. Beide über "zitieren" eines anderen Beitrages.
Beim ersten Mal kam die Warnung. Ich bin daraufhin eine Seite zurück, habe meine Antwort kopiert, noch eine Seite zurück, habe dann "Antworten" angeklickt, den Beitrag eingefügt und dann ging's.
Beim zweiten Beitrag lief alles normal. Jetzt werd ich sehen. Ich schick Edith.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eppendorfer Weg
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Ganz aktuell:
Habe gerade statt der Vorschau wieder die Meldung! Auch beim zweiten Versuch.
Bin mit Backspace eine Seite zurück, habe den Text einkopiert und erhalte die normale Vorschau.
Wenn es erscheint, dann hat´s geklappt.


Habe gerade zwei Beiträge in verschiedenen Threads geschrieben. Beide über "zitieren" eines anderen Beitrages.
Beim ersten Mal kam die Warnung. Ich bin daraufhin eine Seite zurück, habe meine Antwort kopiert, noch eine Seite zurück, habe dann "Antworten" angeklickt, den Beitrag eingefügt und dann ging's.
Beim zweiten Beitrag lief alles normal. Jetzt werd ich sehen. Ich schick Edith.

edit: alles normal, aber als ich mir jetzt Edith in der Vorschau ansehen wollte, kam die Warnung.

edit: und gleich nochmal. Jetzt sende ich ohne Vorschau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt hat es mich schon wieder beehrt, bei Vorschau einer PN. Cool

Vielleicht mag er nicht, wenn man länger an einer PN - oder einem Beitrag - schreibt? Gibt's da irgendwo ein Zeitlimit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ist's fein, immer schön Fehlermeldungen produzieren, die werden derzeit noch fleißig protokolliert und ich kann anhand dessen den jeweiligen Fehler nach und nach ausbessern, wie soeben auch mit den letzten Fehlermeldungen geschehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de