zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

und die königin...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:06    Titel: und die königin... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hat den razinger angerufen Lachen passen sie mal auf herr razinger! ich bin nich irgendwer! ich bin eine königin Lachen Lachen Lachen Lachen

und der papst soll noch nen tach in kühlschrank geschoben werden....

ich glaub das nich Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, die Frau Königin is ne ganz muggelige Frau, nä Frage Frage Frage


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und sie staubtsaugt gerne!!! das is ne reine hausfrau!! das sach ich dir
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und frau karger hat die pferdedecke vom lidl an der absperrung hängen lassen....
die war extra für die königin!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, die arme Frau Karger... Lachen Lachen Lachen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die schööönen Tassen sin nu auch kaputttt Geschockt Geschockt Geschockt


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dafür hat sie ja dann after eight gekriegt. mit marmelade...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, das waren die 'After Eight' mit die reine Verblisterung Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Oh Gott Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Die schööönen Tassen sin nu auch kaputttt Geschockt Geschockt Geschockt
Dittsche-Freak

Aber ich glaub, die werden noch richtich wertvoll - so 20.000 euro oder Mark oder was... aber WIE sinnen die nu eijentlich kaputtgegangen, hab ich nich mitgekricht
Nach oben
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub' da war der Wasserkessel draufgefallen.

Meine ich Frage Frage Frage Frage Frage


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
roon
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das waren keine After Eight sondern reine Royalkekse...
Nach oben
Rainer Guter




Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da war dittsche so´n bischen gegen gekommen, als er sich doch das mit ihr gerad mal nen bischen muggelig machen wollte, mal sagn nä.
Aber der Papst meinte ja uch : Zu uns kommen 4 Millionen - und jetzt kommst du !
_________________
Du bist´n Spinner, Ingo !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rainer Guter, was has du nu gemach Frage Frage Frage Frage

Der "Papst" hat gesagt.... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Hat der ausn Jenseits telefonnieert Frage Frage Frage


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber irr ich mich oder ist da zum ersten Mal Herr Kager vorgekommen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe Dittsche leider erst regelmäßig seit Beginn der 3. Staffel. Bisher dachte ich, Frau Karger sei Witwe, weil er in einer der letzten Folgen berichtete, er habe bei ihr auf dem Dachboden alten Kram von Herrn Karger ausgebuddelt. Seit der letzten Folge hört sich das aber an, als sei der Herr noch lebendig. Ob die Figur jetzt noch weiter ausgebaut wird? Oder habe ich da was verpasst?

Gruß,
Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also letzte Woche hatte Dittsche auch schon von Herrn Karger erzählt. Aber davor ists mir auch noch nicht aufgefallen.
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was das denn Frage Frage Frage Frage Frage

Also, meine Frau erzählt auch niemanden etwas von mir und buddelt mitunter auch Sachen von mir aus, z. B. alte Socken unterm Bett und so, aber ich leb' doch noch, nä, mal sogn, nä Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Oder bin ich schon tot, wa Frage Frage Frage
Sooon Mist, liecht vielleicht doch an die Hottehüwurst oder die Verperlung Mr. Green




Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:

Also, meine Frau erzählt auch niemanden etwas von mir und buddelt mitunter auch Sachen von mir aus, z. B. alte Socken unterm Bett und so, aber ich leb' doch noch, nä, mal sogn, nä Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


Sinngemäß hat er gesagt: Ich hab mir von Frau Karger einen Fernseher geliehen, die hatte noch so'n alten, vom Herrn Karger, auf'm Dachboden...(genauer weiß ich das gezz nich, die Folge ist noch nicht gebrannt)
Na, da dachte ich doch, der gute Mann ist nicht mehr Winken

Gruß,
Renate
Nach oben
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na toll Böse
Diesmal war ich aber totsicher eingeloggt... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Renate hat Folgendes geschrieben:


Na, da dachte ich doch, der gute Mann ist nicht mehr Winken

Gruß,
Renate


Jaaa, Renate, sei' doch froh Winken Winken Winken
Ein Trauerfall weniger in diesem Jahr Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de