zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 11 / Staffel 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:47    Titel: Mögliche Themen für Folge 11 / Staffel 7 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viele können's kaum noch erwarten, wie es nach Dittsches Rausschmiss weitergeht.

Deswegen schon heute Start der Diskussion.
Mann, bin ich gespannt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schwer, Themen zu erraten wenn gar nicht klar ist, wie die nächste Folge abläuft. Da is den Machern mal n Geniestreich gelungen. Es wird weitergehen, aber die nächste Sendung is ja sowas von offen....
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Woche hat ja auch gerade mal angefangen, sozusagen... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Stahl




Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich tippe für das nächste Mal auf eine Sonderfolge mit Dittsche beim Griechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thomas Stahl hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe für das nächste Mal auf eine Sonderfolge mit Dittsche beim Griechen.


Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Drehort gewechselt wird.
Andererseits kann es wohl auch nicht sein, dass die Sendung losgeht wie üblich mit Ingo hinterm Tresen : "Ah Chefvisite"

Vielleicht hat Ingo ne Vertretung eingestellt. Da würde ganz gut Eva Lühr hin passen, die am 01.04.07 da war. Ingo kommt dann später als Gast, und der Krötenmann kricht nen großen Auftritt als Schlichter.

Aber dat is nich so einfach alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles kann, nichts muss Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

möglich is, das Ingo nich da ist und eine Vertretung, die von nix weiß, hinterm Tresen steht.

Vielleicht Jane..... Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht steht ja jemand anders hinterm Tresen (Hoffentlich nicht Harald Schmidt Sehr böse ), da Ingo gefeuert wurde, weil er den Glasbruch nicht verhindert hat. Lachen Nach einer Zeit kommt Ingo völlig deprimiert rein, trinkt auch ein Bier und versöhnt sich währenddessen mit Dittsche. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kick25
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unser Unschuldslamm (was dennnnn) gewinnt sensationellerweise am Samstagabend im Lotto, kommt in den Imbiss und präsentiert seinem Ingo voller Stolz den Schein. Das es nie zur Auszahlung kommen wird weil er wieder irgendwas verbockt is eh klar. Sehr glücklich


Den Blick von Dittsche als er von aussen rein schaute werd ich mein Leben lang nicht vergessen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht steht ja jemand anders hinterm Tresen (Hoffentlich nicht Harald Schmidt Sehr böse ), da Ingo gefeuert wurde, weil er den Glasbruch nicht verhindert hat. Lachen Nach einer Zeit kommt Ingo völlig deprimiert rein, trinkt auch ein Bier und versöhnt sich währenddessen mit Dittsche. Lachen



wer soll Ingo feuern????
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, der Imbiss gehört doch Ingo (in der Serie mein ich), oder?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein ich auch...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar is der Ingo selbständig. Aber da kanner doch mal ne Kur machen, is ihm nach DEM Stress doch unbenommen.

Sonntach um 10 vor 11 sieht er in seine Bude nachem Rechten, und dann - nachdem sich die Spannung ins Unerträgliche gesteigert hat - ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japanesier




Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke mal das der dittschmeister sich grandios verkleiden wird (in seinen augen) und dann einfach in den laden marschiert...wenn ingo ihn dann mit dittsche anspricht oder so, wird dieser so tun als würde er keinen dittsche kennen...schön mit selbstgebauten anklebebart, für die er dann die haustiere von den kargers rupft oder so etwas in der art...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik Wel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche wird am Abend pünktlich vor dem Imbiss stehen, sich aber nicht trauen, reinzugehen.
Schildkröte wird dann Ingo in einem mehrminütigen Gespräch versuchen, zu einer Versöhnung mit Dittsche überreden (in diesem Gespräch gibt es dann noch ein paar verbale Rückblicke auf den Mist, den Dittsche in dem Imbiss immer wieder gebaut hat, es wird aber auch um die Freundschaft der beiden gehen).
Schließlich kommt Dittsche (sozusagen als diesmaliger Gast) herein und bestellt ein Bier ("nur zum midnehm', mein Ingo - bin glaich wieder weg"). Es kommt zum Gespräch und zur Aussöhnung, dann geht Dittsche wieder - mit der Erlaubnis von Ingo, nächsten Sonntag wieder vorbeikommen zu dürfen.
Kurzer Plausch noch zwischen Kröte und Ingo, dann Ende.

P.S.:

Spektakulärer würde auch ich eine Folge beim Griechen finden, halte das aber für unrealistisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möglichlicherweise läuft die nächste Folge auch so oder ähnlich ab:
Ingo steht im Imbiss,2-3 Minuten vergehen.Nix passiert.Dann schlurft Dittsche mit gesengtem Haupt am Schaufenster vorbei.Wie ihm befohlen wurde,ist er jetzt auf dem Weg zum Griechen.Der Krötenmann bequascht Ingo,er solle sich mit Dittsche doch wieder versöhnen.Ingo zeigt Herz,läuft Dittsche hinterher.Sie gehen wieder in den Imbiss und reichen sich nach drei Kümmerlingen wieder die Hand....
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Dittsche bezahlt seinen vier Jahre alten Zettel mitsamt der Scheibe. Das Geld hat er von irgendeiner Oma oder Tante geerbt. Lachen Lachen Lachen
- Dittsche trinkt sein Bier beim Griechen. Ingo kommt rein und sagt, die Versicherung würde den Schaden bezahlen. Dittsche dürfe wiederkommen, wenn er verspricht, keine Wagenheber und andere gefährliche Gegenstände mehr mitzubringen.
- Dittsche kommt mit einer neuen Scheibe in den Imbiss, aber die geht durch seine Dussligkeit am Ende der Sendung auch wieder zu Bruch. Ingo rastet völlig aus und erteilt Dittsche endgültig Imbissverbot Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Möglichlicherweise läuft die nächste Folge auch so oder ähnlich ab:
Ingo steht im Imbiss,2-3 Minuten vergehen.Nix passiert.Dann schlurft Dittsche mit gesengtem Haupt am Schaufenster vorbei.Wie ihm befohlen wurde,ist er jetzt auf dem Weg zum Griechen.Der Krötenmann bequascht Ingo,er solle sich mit Dittsche doch wieder versöhnen.Ingo zeigt Herz,läuft Dittsche hinterher.Sie gehen wieder in den Imbiss und reichen sich nach drei Kümmerlingen wieder die Hand....


Die Variante, dass Dittsches Auftritt auf sich warten lässt, hat was.
Man könnte gleich zu Beginn einen echten Knallergast auftreten lassen. Mein Favorit: Kurt Krömer, der sorgt für Remmidemmi Lachen
Nach einiger Zeit sieht Krömer den Dittsche vorm Imbiss stehen ("Wat issen det für ne Type?") und lädt ihn zu nem Bier ein.
Ein Gast so als reiner Moderator in der Art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElCuloMalo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Westdeutschland

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Möglichlicherweise läuft die nächste Folge auch so oder ähnlich ab:
Ingo steht im Imbiss,2-3 Minuten vergehen.Nix passiert.Dann schlurft Dittsche mit gesengtem Haupt am Schaufenster vorbei.Wie ihm befohlen wurde,ist er jetzt auf dem Weg zum Griechen.Der Krötenmann bequascht Ingo,er solle sich mit Dittsche doch wieder versöhnen.Ingo zeigt Herz,läuft Dittsche hinterher.Sie gehen wieder in den Imbiss und reichen sich nach drei Kümmerlingen wieder die Hand....


Weshalb hat er sich verbrannt? Ach so , er wollte wohl in Sack & Asche gehen..... Auf den Arm nehmen
_________________
Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben:
Arminia hat Folgendes geschrieben:
Möglichlicherweise läuft die nächste Folge auch so oder ähnlich ab:
Ingo steht im Imbiss,2-3 Minuten vergehen.Nix passiert.Dann schlurft Dittsche mit gesengtem Haupt am Schaufenster vorbei.Wie ihm befohlen wurde,ist er jetzt auf dem Weg zum Griechen.Der Krötenmann bequascht Ingo,er solle sich mit Dittsche doch wieder versöhnen.Ingo zeigt Herz,läuft Dittsche hinterher.Sie gehen wieder in den Imbiss und reichen sich nach drei Kümmerlingen wieder die Hand....


Weshalb hat er sich verbrannt? Ach so , er wollte wohl in Sack & Asche gehen..... Auf den Arm nehmen


Nimm dat nich so krumm, Arminia, mit sonem Rächtshreipfeler.
Es war an und für sich ne gute Idee von Dir, weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass Ingo Dittsche hinterher läuft oder ihn beim Griechen abholt kann ich mir nicht vorstellen. Dass alles auf einmal beim Griechen gedreht wird halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hat Dittsche auch nur eine ganz normale Haftpflichtversicherung die den Schaden übernimmt. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre jemand anderer hinterm Tresen. Dittsche guckt kurz zum Fenster rein und traut sich dann in den Imbiss weil Ingo ja nicht da ist. Ich denke es wird auf jeden Fall eine Versöhnung geben. Im Grunde genommen sind beide ja gute Freunde, wie man schon oft sehen konnte. Ansonsten würde Ingo ihn ja wohl auch kaum seit 4 Jahren anschreiben lassen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcness



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: bückeburg jetz ne...

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstma an alle : ) bin neu hier schaue dittsche aber nun auch schon bald 2 jahre...

Ich denke auch das Ingo erstmal ne ganze weile lang allein im Imbiss sein wird aber dann vielleicht Dittsche nach einiger Zeit MIT schildkröte reinkommt. Schildkröte is dann sozusagen der persönliche Schutz für dittsche der völlig eingeschüchtert is... und dann wird bis zur versöhnung diskutiert : )
_________________
>>>>>-WACKEN07-<<<<<
Kampfar- reiner Black MetaL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich Willkommen Marcness! Auch ne gute Idee. Dittsche mit Schildkröte als Leibwächter Sehr glücklich Schildkröte wäre es ohne Dittsche ja auch viel zu langweilig auf seinem Hocker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marcness hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstma an alle : ) bin neu hier schaue dittsche aber nun auch schon bald 2 jahre...

Ich denke auch das Ingo erstmal ne ganze weile lang allein im Imbiss sein wird aber dann vielleicht Dittsche nach einiger Zeit MIT schildkröte reinkommt. Schildkröte is dann sozusagen der persönliche Schutz für dittsche der völlig eingeschüchtert is... und dann wird bis zur versöhnung diskutiert : )


bisher für mich die beste lösung! Schildkröte hilft Dittsche!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saar-Titan



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: St. Wendel

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht muss der Dittschmeister seine Schulden ja abarbeiten...dabei geht dann möglicherweise so manches schief... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Saar-Titan hat Folgendes geschrieben:
vielleicht muss der Dittschmeister seine Schulden ja abarbeiten...dabei geht dann möglicherweise so manches schief... Geschockt

Genau. Lachen Vielleicht steht ja diesmal Dittsche hinterm Tresen, weil er sich mit Ingo darauf einigen konnte, die Schulden so abzuarbeiten und Ingo steht auf der anderen Seite, weil er ja sonntagabends auch nichts besseres zu tun hat. Ansonsten läuft die Sendung ganz normal ab, nur halt seitenverkehrt. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr werdet doch nicht im Ernst glauben, dass Ingo Dittsche hinter den Tresen lässt, nach all seinen negativen Erfahrungen mit ihm........ Mit den Augen rollen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Ihr werdet doch nicht im Ernst glauben, dass Ingo Dittsche hinter den Tresen lässt, nach all seinen negativen Erfahrungen mit ihm........ Mit den Augen rollen


Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen Lachen Nicht auszudenken, was er da dann für Schaden anrichtet.

Lässt Essen fallen oder die Würste verbruzzeln... Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nik Wel hat Folgendes geschrieben:
Dittsche wird am Abend pünktlich vor dem Imbiss stehen, sich aber nicht trauen, reinzugehen.
Schildkröte wird dann Ingo in einem mehrminütigen Gespräch versuchen, zu einer Versöhnung mit Dittsche überreden (in diesem Gespräch gibt es dann noch ein paar verbale Rückblicke auf den Mist, den Dittsche in dem Imbiss immer wieder gebaut hat, es wird aber auch um die Freundschaft der beiden gehen).
Schließlich kommt Dittsche (sozusagen als diesmaliger Gast) herein und bestellt ein Bier ("nur zum midnehm', mein Ingo - bin glaich wieder weg"). Es kommt zum Gespräch und zur Aussöhnung, dann geht Dittsche wieder - mit der Erlaubnis von Ingo, nächsten Sonntag wieder vorbeikommen zu dürfen.
Kurzer Plausch noch zwischen Kröte und Ingo, dann Ende.

P.S.:

Spektakulärer würde auch ich eine Folge beim Griechen finden, halte das aber für unrealistisch.

Diese Version finde ich noch am realistischsten, passt auch ein wenig zu Marcness' Vorschlag, dass Schildkröte sozusagen als Vermittler zwischen Dittsche und Ingo agiert. Sehr glücklich
By the way: Hallo und herzlich Willkommen, Marcness

Aber die Sache mit dem Griechen geht gar nicht!
Ingo droht Dittsche zwar hin und wieder damit, er könne sein Bier fortan "drüben beim Griechen" trinken, aber wenn ich mich recht erinnere, will Dittsche das doch gar nicht. "Do geh ich nich hin, ich mach kein' Ouzo ..." hat er mal in einer Folge gesagt. Natürlich gibt's da auch Bier, aber soll Dittsche etwa an einem Bierglas, das er mit Sicherheit anstelle der geliebten Buddel bekäme, versuchen, zu ploppen? Da kann er höchstens mit quietschen, aber ob das so die richtige "Musik in seinen Augen" wäre? Lachen
Und dann sein Leergut. Wird er das da überhaupt los bzw. bekommt er volle Flaschen außer Haus?
Na ja, und am Tresen würden sie ihn bestimmt auch nicht stehen haben wollen ...
Nee, nee, Dittsche und Grieche passt einfach nicht!

Obwohl Mit den Augen rollen ... als ich vor zwei Wochen vor Ort war, haben sie so gegen 21.30 Uhr tatsächlich eine Szene vorm Griechen gedreht, aber mit jemandem, den ich nicht kannte. Er ging einige Male als Passant von links nach rechts durch's Bild, bis die Szene endlich im Kasten war.
Ob das allerdings was mit der nächsten Dittsche-Folge zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Mann, was ist das spannend! Kann's kaum abwarten, bis endlich Sonntag ist!

Ach ja, ein weiteres Thema könnte außerdem der Zeckenalarm in Europa sein.
Dank Toddo krabbeln die Viecher nun auch schon hier im Forum herum ... Böse Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch, dass der Krötenmann seinem Dittsche aus der Patsche hilft.
Bürgschaft is dat Stichwort!
Oder Dittsche darf in Zukunft auf Schildkrötes Deckel süppeln.
Dafür kann er dann in Schildkrötes Band mithelfen, also Roadie oder so.

"Zeckenalarm" wäre eine prima Ausrede für Dittsches Glasbruch, würde aber einem Schuldeingeständnis gleich kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de