zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Vitalfunktionen des Forums lassen nach

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 20:04    Titel: Vitalfunktionen des Forums lassen nach Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Woran liegt`s das hier nur noch wenige Beiträge eingehen? Ich mach mir da echt Sorgen über.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte nen virus, aba jetzt gehts wieder.... Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst Du das Forum als solches oder den Bereich Anregungen und Verbesserungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstmal danke Toddo für deine beruhigende Antwort. Ein Virus... ich hoffe nicht bei dir, sondern bei deinem PC ist ein Grund.
Ich weiß nicht mal, ob man etwas verbessern kann Dittsche- Forum. So`n Forum lebt ja schließlich von den Benutzern. Aktionen wie jetzt Dittsche- Raten ma sagen. "Papastmütze" welche KW und welcher Jahrgang? in Form eines Chats sind wahrscheinlich nur mit hohem administrativem Aufwand verbunden. Ob`s jedem gefällt ist noch die andere Frage. Das du "Info-Kasten für Dittsche- Fans" nach oben gesetzt hast finde ich gut. Es gibt etliche Posts von Hamburger Insidern die ebenfalls eine gute Position verdient haben. Ich denke da nur an den Beitrag von Exil Hamburger, über den Besuch einer Live-Sendung. Wie wäre es, wenn diese Posts mal zusammen gefasst würden. Vielleicht PN an die Verfasser, mit der Aufforderung den Beitrag nochmal nach xxx zu posten. Spammer mit "nice thread" dann mal direkt löschen. Es scheint mir so, das die fehlende Sendung am vergangenen Sonntag der Grund für die geringe Teilnahme ist. Frage mich dann natürlich, was hier in den 4 Monaten Sommerpause statt findet? Dein Thread " Anregungen " ist ja so ein bisschen im Sand verlaufen. Vielleicht solltest du das nochmal machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du mußt dir da keine Sorgen um machen. In der Spätsommerpause gibt es zett Beh die Welttournee von Texas Lightning. Ma kuggen, was es da alles zu sabbeln gibt.
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch, dass insbesondere der Sendungsausfall der Grund für aktuell etwas mehr Ruhe ist.

Nach der Staffel habe ich denke ich auch mel nen bisschen Luft hier ein wenig aufzuräumen und ggf. die ein oder andere Neuerung einzuführen. Aber ich denke bis dahin sind wir schon ganz gut unterwegs. Immerhin haben wir hier täglich konstant 500 bis 800 Besucher, das finde ich schon eine ganz stolze Zahl. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Leuchtwurst im Dunkeln für die gute Idee mal ein Konzert von Texas Lightning wärend der Sommerpause zu besuchen.

War ja schonmal, das ne Sendung ausgefallen ist. Ähm, ich glaub wegen Tod von Johannes Paul II. Der Beitragseinbruch hier im Forum kam mir dabei nicht so dramatisch vor. Hoffe sehr das ich mich täusche. Liegt vielleicht daran, das bei mir in der Firma so nach und nach die Lichter aus gehen. Da ist man dann vielleicht ein büschen überempfindlich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay, in der sommerpause können wir ja über das liebesleben der waldameise im herbst diskutiereren, oder wenn ich mit lichtgeschwindigkeit fliege und das licht weinschaalte, werd ich dann geblendet, oder bekomm ich mein geld zurück wenn ich mich mit dem taxi rückwärts fahren lasse....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Leute, das Forum ist mir etwas zu "viel" geworden, also etwas unübersichtlich!

Deshalb poste ich hier selten was, ausserdem werden meine Fragen die ich habe, schon lange gestellt... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Öy, Toddo, was hassn du genommm heude?
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben:
Öy, Toddo, was hassn du genommm heude?


aldisüdweizen aus der plastikflasche und mit schraubverschluß....
49cent die flasche und das perlt!

Lachen Lachen Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manchmal muß man Hstorien hervorkramen um sich alte Erkenntnisse bestätigen zu lassen: Alles schon mal dagewesen...

Kommen und Gehen, trotzdem steht der Dom noch in Kölle.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau, und das wasser von kölle is jod...!?!?!
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
genau, und das wasser von kölle is jod...!?!?!


jod ist gut für die schildkröte.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres Longli Allgemeines 5 12.06.2015, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Dittsche-Forum um 5cm nach link... Gleisdreieck Dittsche-Forum 41 21.03.2014, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AUFRUF an die Mitgl. des Forums: Lese... Jochen Off Topic 2 08.01.2011, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... ein Gruß nach Chile Jochen Off Topic 11 13.10.2010, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Folgen nach Inhalt benennen Eyjafjallajökull Folgen 8 30.09.2010, 14:07 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de