|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.03.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Meinen Beifall erhalten die Meinungen von
Teilzeitamphibie und reklov. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
| Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 09.03.2007, 14:52 Titel: |
|
|
| reklov hat Folgendes geschrieben: |
...was erwartet Ihr? |
Ich möchte eine muggelige Sendung jeden Sonntag mit Höhen und Tiefen wie im normalen Leben auch, mehr von dem Hinter-den-Kulissen Gelaber wie auf der 3ten DVD (..ich glaub, ich muß jetzt raus..du bist ein arschcooler Typ.. )
@reklov: Du scheinst genauso wie ich ein wahrer Genußmensch zu sein, der alles so hinnimmt, wie es halt kommt & hinterher nicht alles "zerreden und die Freude wegdiskutieren" tut. Willlkommen Im Club. Das du den Thread jedesmal startest, ist doch schön für die anderen .
@ Toddo: Manche müssen halt meckern, sonst ist deren Leben sinnlos und manche diskutieren halt sehr gerne darüber. Jeder nach seiner Art!
Jeder sollte Dittsche so genießen, wie er es mag
In diesem Sinne, schönen Tag noch und ich freu mich auf das Sonntag-Abend-Pflicht- & Freudeprogramm _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Eigentlich hat Toddo geschrieben:
Was erwartet Ihr....
Ich freue mich aber sehr, mal ein bißchen mehr von reklov zu lesen, als nur immer einen Satz. Und das meine ich ernst.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.03.2007, 16:40 Titel: |
|
|
| Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Ich behaupte von mir, keine Meßlatte anzulegen. Sicher, manche Folgen amüsieren mich mehr als andere, aber das ist ja normal, wie auch hier schon mehrfach sinngemäß gesagt wurde.
Also weg mit der Latte und rein ins Dittschevergnügen  |
jo man sollte das mit der meßlatte jetzt auch nicht überbewerten aber sobald man sagt "die folge hat mir besser gefallen als vorige woche" - da liegt die latte ja eigentlich schon irgendwo, sonst hätte man das ja nicht vergleichen können. die frage ist da vielleicht auch weniger, ob jemand eine latte anlegt oder nicht, sondern vielmehr wenn er sie anlegt, wo er das macht.
aber mir ist noch was eingefallen, als ich meine "wertung zur letzten folge schrieb. so eine sendung ist ja eine komposition aus verschiedenen elementen. was aktuelles, eine haarsträubende theorie, etwas aus dem privaten, ein mißgeschick, der gast usw. und je nachdem wie die komposition ist, gefällt es einem mehr oder weniger. nun muß man aber einsehen, dass man bei einer improvisation, die man mehr oder weniger laufen läßt nicht die punktgenaue komposition, wie bei einem konstruierten, aufgezeichneten und geschnittenem stück erwarten kann. umso höher muß man dann auch die leistung würdigen, die dieses team da jeden sonntag vollbringt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.03.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Gitarremann. Danke! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|