zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was erwartet ihr...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinen Beifall erhalten die Meinungen von
Teilzeitamphibie und reklov.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:

...was erwartet Ihr?


Ich möchte eine muggelige Sendung jeden Sonntag mit Höhen und Tiefen wie im normalen Leben auch, mehr von dem Hinter-den-Kulissen Gelaber wie auf der 3ten DVD (..ich glaub, ich muß jetzt raus..du bist ein arschcooler Typ.. Sehr glücklich )

@reklov: Du scheinst genauso wie ich ein wahrer Genußmensch zu sein, der alles so hinnimmt, wie es halt kommt & hinterher nicht alles "zerreden und die Freude wegdiskutieren" tut. Winken Willlkommen Im Club. Das du den Thread jedesmal startest, ist doch schön für die anderen Sehr glücklich .

@ Toddo: Manche müssen halt meckern, sonst ist deren Leben sinnlos und manche diskutieren halt sehr gerne darüber. Jeder nach seiner Art!

Jeder sollte Dittsche so genießen, wie er es mag Winken Cool

In diesem Sinne, schönen Tag noch und ich freu mich auf das Sonntag-Abend-Pflicht- & Freudeprogramm
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich hat Toddo geschrieben:

Was erwartet Ihr....


Ich freue mich aber sehr, mal ein bißchen mehr von reklov zu lesen, als nur immer einen Satz. Und das meine ich ernst. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich behaupte von mir, keine Meßlatte anzulegen. Sicher, manche Folgen amüsieren mich mehr als andere, aber das ist ja normal, wie auch hier schon mehrfach sinngemäß gesagt wurde.

Also weg mit der Latte und rein ins Dittschevergnügen Sehr glücklich


jo man sollte das mit der meßlatte jetzt auch nicht überbewerten aber sobald man sagt "die folge hat mir besser gefallen als vorige woche" - da liegt die latte ja eigentlich schon irgendwo, sonst hätte man das ja nicht vergleichen können. die frage ist da vielleicht auch weniger, ob jemand eine latte anlegt oder nicht, sondern vielmehr wenn er sie anlegt, wo er das macht.

aber mir ist noch was eingefallen, als ich meine "wertung zur letzten folge schrieb. so eine sendung ist ja eine komposition aus verschiedenen elementen. was aktuelles, eine haarsträubende theorie, etwas aus dem privaten, ein mißgeschick, der gast usw. und je nachdem wie die komposition ist, gefällt es einem mehr oder weniger. nun muß man aber einsehen, dass man bei einer improvisation, die man mehr oder weniger laufen läßt nicht die punktgenaue komposition, wie bei einem konstruierten, aufgezeichneten und geschnittenem stück erwarten kann. umso höher muß man dann auch die leistung würdigen, die dieses team da jeden sonntag vollbringt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Gitarremann. Danke!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de