zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gäste weg-ausser Prominente und Jens und Polizei

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uriduim
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 19:17    Titel: Gäste weg-ausser Prominente und Jens und Polizei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ich finde die Gäste manchmal ätzend ihr nicht?,egal ob nun Fahrrad Mich,Knut Hartmann,Thomas Fürst usw.,die quatschen nur blödes Zeug (wie Dittsche Sehr glücklich )aber bringen oft durch ihren Besuch gerade Ingo und Dittsche von einen lustigen Gespräch ab das warscheinlich noch lustiger geworden wäre wenn der Gast nicht gekommen wäre.Der Faden des Gesprächs vor der Gast-Besuch wird dann von Dittsche wenn der Gast weg ist oft nicht mehr aufgenommen sehr schade eigentlich (oder ist das Absicht von Dittsche?)wie wäre es nur noch Prominente alle 3-4 Wochen und den Jens den Schildkröte sein Sohn (gehört praktisch zur Familie) und die anderen Heinis sollen alle draussen bleiben!!!(und zuhause essen müssen sie halt am Samstag mehr einkaufen Sehr böse )war haltet ihr davon?

P.S. Dittsche verkleidet als Karger,und die Polizei wenn Dittsche Mist gebaut hat müssen natürlich bleiben oder öfter vorkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ein Gast "zufällig" reinkommt und entweder mitmacht, die Situation nicht beeinflußt oder umkrempelt und eine neue Situation schafft ist doch authentisch. Klar ist es manchmal nicht schön, wenn Dittsche bei einem genialen Gag unterbrochen wird und der Faden nicht wieder dahin zurückfindet aber das nächste Mal löst der Gast vielleicht eine festgefahrene Situation wieder auf. Ich finde das gehört so dazu, wie es ist. Muß ja nicht immer jedem gefallen. Außerdem ist es doch auch irgendwo eine freundschaftliche Geste der Protagonisten, gute Freunde auf diese Art und Weise teilhaben zu lassen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maximal wäre etwas mehr Variation wünschenswert (also nicht immer die gleiche Zeit oder auch mal 2 Gäste o.ä.).
Ansonsten habe ich daran nichts zu meckern. Ein Imbiß braucht ja Gäste. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo oder am Anfang ist schon einer drin, steht bei Schildkröte mit am Tisch, trinkt sein Bier aus, verabschiedet sich und geht nach 5 Minuten, ohne die eigentliche Sendung zu beeinflussen. Wäre zum Beispiel ne Idee, für einen prominenten Gast, der grundsätzlich schon mitmachen würde aber Angst hat, nicht spontan genug zu sein oder in eine unbekannte Situation zu platzen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer geht sonntags um kurz vor Mitternacht eigentlich noch inne Pommesbude?
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hungrige Menschen? Die gesegnet sind das Glück haben noch ne Bude umme Ecke zu haben die geöffnet hat??
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn die beim Vegetarier zwei Hütten weiter nicht satt werden, dann gehen sicher so Einige da noch auf ein Schitzel rein, nachdem sie ihre Öko-Ollen nach Hause geschickt haben.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach so, wo wir gerade dabei sind: Schildkröte könnte ja auch schon mal 10 Min eher gehen - wäre halt mal etwas anderes.
PS: Er wird mir etwas zu aktiv in letzter Zeit - eigentlich will er ja nur seine Ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pabstmütze
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Großraum Bremen

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... oder Ina und die Tampentrecker tauchen auf, schon leicht angeduselt (ischa auch authentisch) und singen "Witzig, witzig, hau, was haben wir gelacht, heute ist ja Dittsches Nacht, hahahahaha".

Un denn möchtich Dittsches Gesicht sehen, wenn der Laden voll ist und nu komms Du!
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen


Zuletzt bearbeitet von Pabstmütze am 22.11.2010, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ha ha - Ina neulich bei Günther Jauch wird Millionär. Wat hab ich gelacht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Maximal wäre etwas mehr Variation wünschenswert (also nicht immer die gleiche Zeit oder auch mal 2 Gäste o.ä.).
Ansonsten habe ich daran nichts zu meckern. Ein Imbiß braucht ja Gäste. Winken

Ich finde die Variation eigentlich genau richtig. Es waren schon Gäste von Anfang an da (u. a. Klitschko, Schmidt, Seeler, Delay) oder es kamen auch mal 2 Gäste (u. a. Ingrid Vetters mit Polly Sehr glücklich , Ehepaar v. d. Vaart, Ailton/v. Buyten). Oder meintest du jetzt, dass die Abwechslung an sich noch häufiger stattfinden sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wer geht sonntags um kurz vor Mitternacht eigentlich noch inne Pommesbude?

Da gibbet tatsächlich nich wenige von ... Sehr glücklich

(Mich z.B. und meine 77-jährige Freundin Winken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 22:31    Titel: Re: Gäste weg-ausser Prominente und Jens und Polizei Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uriduim hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich finde die Gäste manchmal ätzend ihr nicht?

Ich habe mich inzwischen an dieses Übel gewöhnt. Man stumpft ja ab. In den ersten zwei Zuschau-Jahren habe ich jeden Gast als Störenfried empfunden und die Tatsache, dass man diese Gäste ja praktisch nie wirklich zu Gesicht kriegt, sondern mal ihren Rücken, mal ihre Schulter zu sehen bekommt, als Zumutung empfunden. Weinen Daraus habe ich im Forum auch keinen Hehl gemacht und gehofft, die Gäste würden uns bzw. mir häufiger erspart bleiben.

Da sich dieser Wunsch nicht erfüllt hat, höre und schaue ich inzwischen einfach nicht mehr hin, solange ein Gast da ist. Mit den Augen rollen

Zitat:
Gebet

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Christoph Friedrich Oettinger,
1702 - 1782
schwäbischer Pfarrer und Pietist


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gäste müssen sein, basta!!! Sehr böse
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe auch das "Chefvisite", das Auftreten des Gastes und "Halt die Klappe, ich hab Feierabend" so als Fixpunkte, die sozusagen mehr so Stilmittel sind als Handlung.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heini war letztes mal richtig gut drauf und witzig. Fahrrad-Michi war am Sonntag völlig unaufdringlich; das fand ich gut. Besondere Klassiker sind die Auftritte von Oscar, auch wenn man nicht immer alles verstehen konnte, was er sagte. Spitze war der eine Gast, sein Name fällt mir gerade nicht ein, der immer die angebrochenen Weinflaschen von Ingo gekauft hat und aus der Pulle trank.

Könnte es nicht sein, dass Dittsche so einen kleinen Signalgeber im Muggel-Mantel hat, mit dem er die Gäste in den Imbiss bestellt? Ich habe zumindest den Eindruck, dass es so läuft.

Früher hatte Dittsche die Gäste öfter mal rauskomplementiert. Das war meist lustig, kam jetzt aber schon länger nicht vor.

Für mich gehören die Gäste zur Sendung, selbst wenn nicht alle Auftritte gelingen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Astronaut: Der Weinverkoster ist Gerd Ekken-Gerdes(war früher Team der Pro7 comedyfactory, falls sich noch einer daran erinnert).

Ich finde auch die Gäste sind ein Muss und auch oftmals ein netter Abkühler, wenn Dittsche zu sehr abdreht. Auch der Mix aus ab und an mal Promi und sonst Leute aus dem Umfeld ist für die Sendung absolut stimmig. Wobei es auch nix ausmacht, wenn mal keiner kommen würde oder wie Uwe Seeler einfach nur da sind.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gesucht: Dittsche bekommt Besuch von ... Claudia25 Folgen 22 18.05.2007, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Neuen Gäste + neuen Forumsmit... Hildegard Allgemeines 0 12.01.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polizei bei Dittsche lasstmichdurchbinarzt Folgen 38 31.05.2006, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehen die gäste rein? Gitarremann Gäste 26 02.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de