zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weihnachten mit Trixie Dörfel Teil 1+2 (Dittrichs TV-Zyklus)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 16.12.2018, 23:33    Titel: Weihnachten mit Trixie Dörfel Teil 1+2 (Dittrichs TV-Zyklus) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie auch im letzten Jahr, gibt es dieses Jahr ein Weihnachtsspezial- mit Trxie Dörfel.

Dieses Jahr 2018 geht die Geschichte weiter. Und es erscheint dann
"Der tiefe Fall der Trixie Dörfel" (Teil 2) in diesem "Promispezial" spricht sie über die Schicksalsschläge des vergangenen Jahres.
Ein Verkehrsunfall, eine Klagewelle gegen ihre Kosmetiklinie, eine öffentliche Schlammschlacht mit Ex-Ehemann Peter Pudl
(ebenfalls gespielt von Olli Dittrich) und zahlreiche Gerüchte über private Verfehlungen. Der WDR verspricht "eine bewegende Reportage aus der Welt des Showgeschäfts".


JETZT ONLINE https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2NvbWVkeVNhdGlyZS9kNDUwNTRmYS01ZWVhLTQ3OTQtOTFkNS02ZjQzNWIyZmU5MjA/trixie-nightmare-der-tiefe-fall-der-trixie-doerfel

Mit Riesen Star Besetzung, absolut grosartig

ARD Interview: https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/unternehmen/trixie-doerfel102.html


Frohe Weihnachten euch.

------ Teil 1 aus 2017 "Trixie - Wonderland" --------------------------
Wer die Folge aus dem letzten Jahr verpasst hat kann diese noch nachholen. Ich würde das jedem durchaus Empfehlen um die vielen Details in Teil 2 auch besser genießen zu können. Viel Spaß damit.

Im letzten Jahr 2017 lud Trixie Dörfel die Zuschauer zum ersten Mal in ihr bezaubernd geschmücktes Zuhause ein.
(Trixie Dörfel - Trixie Wonderland Teil 1)
Dieses Video könnt ihr NUR NOCH bis zum 21.12.2018 22:55 Uhr ansehen. -> In der ARD Mediathek
https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/comedy-satire/videos/olli-dittrich-tv-zyklus-video-100.html

Falls ihr das Video in der ARD Mediathek verpasst habt könnt ihr den
Teil 1 (Trixie Wonderland auch auf YouTube schauen) Hoffe ich mal So ging es noch.
https://www.youtube.com/watch?v=20fA3Ax3HZU
--------------------------------------------------------------------------------
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 20.12.2018, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freue mich total da drauf - das wird sooo schön schrecklich! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 00:48    Titel: Super Weihnachtsstimmung. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ich habe mir jetzt beide Teile angesehen. Und ich finde sie großartig gelungen. Im letzten Jahr fand Trixie Wonderland so ganz ok, mir war das viel zu übertrieben Kitschig.
Dieses Jahr ist in Trixe Nightmare alles genau anders. Mir hat es so gut gefallen das ich es gleich 2 mal angesehen habe. Es hat mich ein ganz wenig an die alten Dating Sendung erinnert.
Die Besetzung ist so gelungen, und es kommen ja so viele deutsche Berühmtheiten Schauspieler und Sänger (diesmal echte) darin vor, die Trixie einen böse mitgeben und sich rächen. Olli hat keine Verfehlungen ausgelassen die Promis die in den letzten Jahren so von sich gegeben haben.
Wie so oft, wirkt es echt auch wenn alles Erfunden war. Und auch das Olli diesmal eine Doppelrolle spielt habe ich gar nicht so wahrgenommen. Mir hat es vor allem nach dem 2ten Teil heute sehr gut gefallen. Man auch nur den 2ten Teil heute schauen, aber ich fand das die Details doch mehr gewirkt haben. Und das der Kontrasst zwischen letzten Jahr und diesem am meisten Spaß gemacht hat.

Schaut es euch an, wenn ihr mögt 2mal 30 min.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach war das großartig. Fast wie im Richtigen Leben, die reißerischen Zeitungsartikel, die lächerlichen Ausreden, die geheuchelten Promistatements.

Besonders lustig fand ich die Antwort auf die Frage ob sie denn nicht betrunken war "Da müssen sie sich an den Hersteller von dem Kräuterlikör wenden".

Super finde ich den "lieblichen" Wiener Slang denn Trixie in 50 Jahren München noch immer nicht abgelegt hat, sehr gut gespielt von Olli.

Gibt es Informationen ob Olli wirklich auf dem Weihnachtsmarkt aufgetreten ist?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... muggelman Dittsche 20 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muggeliche Weihnachten Euch allen! Spackenlappen Off Topic 2 24.12.2011, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten und ein gutes neue... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 14 23.12.2011, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten - in der Fassung wie es ... Jochen Allgemeines 0 14.12.2008, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de