zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Welche Folge?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 14:52    Titel: Welche Folge? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte um Hilfe.

Heute hat mir ein Kumpel erklären wollen dass ein gewisser Jemand (den ich nicht kenne) genauso aussieht wie ein anderer Jemand (den ich auch nicht kenne).

Welche Folge ist das in der Dittsche Ingo erklärt das jemand (ein Fussballer?) genauso aussieht wie irgendjemand anderes, und Ingo kennt auch beide nicht.

Über die Suchfunktion komme ich nicht weiter weil ich die Namen nicht habe.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte das die Folge mit kleines, dickes Ailton gewesen sein?

Torhamster is das Stichwort.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir war so als wäre das mit van der Vaart gewesen ..der später mit Silvie in die Grillstation kam ....aber nur ne vermutung ...nun hast du schon mal zwei möglichkeiten Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich überlege gerade, ob es bei den van der Vaarts überhaupt um Fußball ging. Er erzählte da doch bloß von seinem Traum, irgendwie reich werden und eine schöne Frau käme und dann kamen die rein. Ich kann mich aber auch nicht wirklich erinnern, dass es bei Ailton um eine Verwechselung ging bzw. um jemenden den Ingo nicht kennt.
Bin gerade am überlegen, was sonst noch für Fußballer da waren.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 23:45    Titel: Re: Welche Folge? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Heute hat mir ein Kumpel erklären wollen dass ein gewisser Jemand (den ich nicht kenne) genauso aussieht wie ein anderer Jemand (den ich auch nicht kenne).

Welche Folge ist das in der Dittsche Ingo erklärt das jemand (ein Fussballer?) genauso aussieht wie irgendjemand anderes, und Ingo kennt auch beide nicht.

Bidde! Bidde! Das wirklich wahre Leben! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Könnte das die Folge mit kleines, dickes Ailton gewesen sein?

Torhamster is das Stichwort.


Das mit Sicherheit nicht. Schaue gerade mal wieder alle Staffeln an und bin bei Staffel 6, Folge 67. Bis dahin war das nicht dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Hinweise aber das isses alles nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher es geht um einen Fussballer, aber Ailton (der sieht zwar aus wie der dicke Bruder von Maradonna) und Van Der Vaart waren es nicht, die kenne ja sogar ich.
Es war irgend ein unbekannterer Name, ich erinnere mich ich musste damals beide nachgugeln, und Ähnlichkeit konnte ich auch nicht finden.

Ganz neu ist es nicht ganz alt auch nicht.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahso, jetzt krieg ich das erstmal mit, die Ähnlichkeit war nur in der Unterhaltung zwischen Dittsche und Ingo das Thema und der Fussballer war in der Folge nicht der Gast.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mich da jetze auch irreleiten lassen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stev-o



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, vielleicht waren es Özil und Hans Rosenthal oder doch Julian Draxler und der junge George MacFly? Winken
_________________
Regreßangst - reine Regreßangst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.08.2013, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Özil ist ja auch bekannt Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Özil ist ja auch bekannt Winken


Das ist der mit den Augen Geschockt
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau und ich hab hier noch ne Dachlatte zum an den Seiten abklopfen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knäggebrotknipser
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

01.05.2011

Dittsche: "weissu wer aussieht wie Kevin Großkreutz?"
Ingo: "Woher soll ich wissen, wer aussieht wie Kevin Großkreutz, wenn ich nicht weiß wie Kevin Großkreutz aussieht?"

Frau Karger sah nach misslungenem Faszinatorbau aus wie der BVB-Proll nach der Halbglatzenrasur zur Meisterschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 27.08.2013, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knäggebrotknipser hat Folgendes geschrieben:
01.05.2011

Dittsche: "weissu wer aussieht wie Kevin Großkreutz?"
Ingo: "Woher soll ich wissen, wer aussieht wie Kevin Großkreutz, wenn ich nicht weiß wie Kevin Großkreutz aussieht?"

Frau Karger sah nach misslungenem Faszinatorbau aus wie der BVB-Proll nach der Halbglatzenrasur zur Meisterschaft.


Das isses. Kevin Grosskreutz. Der Name hat mir damals nichts gesagt, sagt mir heute auch nichts. Aber dass es Frau Karger war die so aussieht wie ein halbbeglatzter Fussballer habe ich total vergessen.

http://raparse.blogspot.co.at/2011/12/especial-famosos-25.html
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.08.2013, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist schön..siehste irgeneiner weiß das hier Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de