zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Warum so lange Pausen zwischen den Staffeln?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo666
Stammgast



Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 09:22    Titel: Warum so lange Pausen zwischen den Staffeln? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am nächsten Sonntag kommt ja schon wieder die letzte Folge der 14. Staffel. Und dann ist vermutlich erstmal wieder eine Pause.

Hat sich Olli Dittrich eigentlich mal dazu geäußert, warum er diese Pausen macht? Hat er was anderes zu tun? Will er beim Publikum Übersättigung vermeiden? Kriegt er seinen Dittsche sonst selber über?

Oder gibt's sonst irgendwelche Gründe? Wer weiß was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Urlaub ??? Freizeit ??? Keine Lust ???


Tausend Gründe für längere Pausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aufgezeichnet wäre es vielleicht kein Problem aber live heißt ja vor allem für die ganze Crew (sind ja nicht nur die Drei), jeden Sonntag von irgendwann am Tag bis spät in die Nacht zu arbeiten, abgesehen von den Einschränkungen die der Imbiß hat. Sicherlich werden die sich schon irgendwie arrangieren und es ist ja auch eine tolle Werbung aber ich kann mir auch vorstellen, dass der Inhaber sich nach 10 Wochenenden Dittsche wieder auf seinen geregelten Ablauf freut.
Außerdem haben die Drei als aktive Musikanten gerade an den Wochenenden gern auch mal voll zu tun, was sich schwer vereinbaren ließe und besonders schlimm in der Zeit gewesen sein muß, als Sonnabend gesendet wurde.
Ganz davon abgesehen, dass es vielleicht zu viel wäre und in eine mittelmäßige Routine abrutschen könnte und dann käme ja noch dazu, das irgendetwas Anderes dafür aus dem Programm fliegen müßte.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einerseits ist es Mist das wir so lange warten müssen, anderseits ist es ja gerade die lange Wartezeit die es wieder so interessant macht. Wir alle freuen uns ja dann umso mehr auf den Anfang der neuen Staffel. Da müssen wir alle einfach durch. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde auch, dass die Pausen so ok sind, das erhöht die Vorfreude.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Einerseits ist es Mist das wir so lange warten müssen, anderseits ist es ja gerade die lange Wartezeit die es wieder so interessant macht. Wir alle freuen uns ja dann umso mehr auf den Anfang der neuen Staffel. Da müssen wir alle einfach durch. Weinen



...so isses. Und nich anders. Wenn man überlegt wie lange LKW Fahrer
im Stau stehen ( Statisch gesehen ) da ist diese kurze Spanne doch ga nix


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Einerseits ist es Mist das wir so lange warten müssen, anderseits ist es ja gerade die lange Wartezeit die es wieder so interessant macht. Wir alle freuen uns ja dann umso mehr auf den Anfang der neuen Staffel. Da müssen wir alle einfach durch. Weinen



...so isses. Und nich anders. Wenn man überlegt wie lange LKW Fahrer
im Stau stehen ( Statisch gesehen ) da ist diese kurze Spanne doch ga nix


.


statisch jetz nä
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwetti




Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Finde die Pausen gut, auch wenn es immer eine ziemlich lange Zeit ist, aber so läuft man nie Gefahr, dass man sich satt sieht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So isses Schwetti, und nicht anders. Winken Freuen wir uns auf den März und dann geht die Post wieder ab. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magenfreundlich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

soweit ich das mitbekommen habe wird der imbissbesitzer sehr gut entlohnt. ich denke soviel verdient der in einem monat nicht mit würstchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann noch die werbung , wurde an anderer stelle schon mal erwähnt Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magenfreundlich hat Folgendes geschrieben:
soweit ich das mitbekommen habe wird der imbissbesitzer sehr gut entlohnt. ich denke soviel verdient der in einem monat nicht mit würstchen.


Selbst von Sachen, die einem Spaß machen und für die man viel Geld kriegt, braucht man hin und wieder etwas Abstand, damit sie einen nicht nerven.
Wenn man zum Beispiel sehr gerne Käsekuchen ißt und jeden Tag eine Woche lang Käsekuchen essen muß und dafür auch noch viel Geld kriegt, dann macht das die Woche lang Spaß und man kann sich nichts Schöneres vorstellen. Passiert das einmal im Jahr, freut man sich jedes Jahr auf die Woche und es ist das Größte. Passiert das aber das ganze Jahr lang, Tag für Tag, dann kommt bald der Tag, wo man keinen Käsekuchen mehr sehen kann und dann nützt noch so viel Geld nicht mehr.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Staffeln würdet ihr empfehlen? Sleepless Allgemeines 17 24.07.2017, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Länge der komende(n) Staffel(n) (WDR-... kuehlschrankhummel Allgemeines 14 20.03.2013, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit ... Karger2011 Folgen 42 22.10.2011, 03:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011 - Lange Dittsche Nacht! Schwachmann-Hachmann Allgemeines 3 30.09.2011, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de