zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

WO IST DER WITZ bei Dittsche???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann würde ich sagen, der letzte macht die Fenster zu, das Licht aus und schliesst ab....
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder für unsere französisch sprechenden Freunde:


Chacun a son goût
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
yu, des is halt des typisch alte hamburgerisch Winken


Niemals, so spricht in Hamburg niemand. Und ja, ich mag das auch nicht.
Mit dem "yu" z.B. kann ich absolut nichts anfangen.
Ich verstehe ganz gerne, was andere Leute schreiben. Und das ist manchmal sehr schwierig zu deuten. Nimmt ein wenig den Spaß, wenn man dann erst mal wild überlegen muss, was eigentlich gemeint ist.

Wie im anderen Thread schon watti schrieb - Herr Duden gehört als
Daueransprechpartner ins Forum. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Im eigenen Interesse solltest du nicht nach Hamburg fahren: an jeder Ecke wirst du Menschen hören, die klingen wie Dittsche Geschockt


Davon war auch überhaupt nicht die Rede. Ich meinte Leute die so SCHREIBEN wie Dittsche spricht. Nur weil das viele machen, ist es noch lange nicht lustig. Ganz im Gegenteil. Bekomme auch von irgendeiner Seite einen Newsletter, welcher nur so geschrieben ist. Da muß man 3x lesen bis man versteht was der eigentlich will.
Wenn Herr Dittrich das macht ist es lustig. Nachäffen finde ich allerdings völlig unlustig. Sorry!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
George
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Niemals, so spricht in Hamburg niemand. Und ja, ich mag das auch nicht.
Mit dem "yu" z.B. kann ich absolut nichts anfangen.
Ich verstehe ganz gerne, was andere Leute schreiben. Und das ist manchmal sehr schwierig zu deuten. Nimmt ein wenig den Spaß, wenn man dann erst mal wild überlegen muss, was eigentlich gemeint ist.
Wie im anderen Thread schon watti schrieb - Herr Duden gehört als
Daueransprechpartner ins Forum. Lachen


DANKE! Du sprichst mir aus vollem Herzen!
Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn ich mich wiederhole:


Jeder wie er mag....
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade, das kein admin hier zu macht... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

George hat Folgendes geschrieben:

Wenn Herr Dittrich das macht ist es lustig. Nachäffen finde ich allerdings völlig unlustig. Sorry!


Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass wir als "Dittsche-Fans" ihn nachäffen Ausrufezeichen
Lies mal bei Herrn Duden nach:

nach|äf|fen <sw. V.; hat> (abwertend): 1. die Sprechweise, bestimmte Bewegungen, Eigenheiten o. Ä. anderer ...

Und wenn wir ihn liebevoll nachahmen, bidde, das bleibt uns ja völlig unbenommen. Winken Nach dem Motto: jedem das Seine, mir das Meine.
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
schade, das kein admin hier zu macht... Lachen


Achso läuft der Hase hier. Geht irgendetwas gegen den Strich und nagt an euren kleinen Welt, soll der Thread geschlossen werden?

Das ist aber sehr tolerant gegenüber Leuten die eine etwas differenziertere Meinung dem Forum gegenüber haben.
Vielleicht solltet ihr es dann zur Pflicht machen im Dittsche-Stil zu schreiben. Dann braucht man darüber nicht mehr zu diskuttieren und jeder kann sich einen Ast lachen über das was er gerade geschrieben hat.
Prost-Mahlzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ernst Lustig
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin halt n online spieler, dort eignet man sich viele kürzel und redewendungen an und ich sehe auch nicht ein, weshalb ich diese meine art nur extra für einige leute diesen forums ändern sollte. mein "yu" bedeutet nicht mehr als "ja" oder "ok".
natürlich kann ich auch anders, aber ich möchte nicht -bin halt so, wie ich bin Idee
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
George
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
ich bin halt n online spieler, dort eignet man sich viele kürzel und redewendungen an und ich sehe auch nicht ein, weshalb ich diese meine art nur extra für einige leute diesen forums ändern sollte. mein "yu" bedeutet nicht mehr als "ja" oder "ok".
natürlich kann ich auch anders, aber ich möchte nicht -bin halt so, wie ich bin Idee


Na dann... Ich schreibe in einem anderen Forum übrigens Japanisch und sehe nicht ein warum ich das für einige Leute hier ändern sollte. Bin halt so wie ich bin... Winken
非常にいいですね!あなたってとても面白い!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also Georg, du bist ein ganz schlauer und schreibst in einem japan forum.
Glückwunsch!

aber dieses Thema hier ist durchgekaut. Also kann der Fred zu (theoretisch) . Da ihn aber keiner schließt (hier wird sowieso kaum einer geschlossen), kann hier jeder der möchte weiter spammen oder nicht.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
ich bin halt n online spieler, dort eignet man sich viele kürzel und redewendungen an und ich sehe auch nicht ein, weshalb ich diese meine art nur extra für einige leute diesen forums ändern sollte. mein "yu" bedeutet nicht mehr als "ja" oder "ok".
natürlich kann ich auch anders, aber ich möchte nicht -bin halt so, wie ich bin Idee


Mal ganz einfach gesagt - wenn einer neu irgendwo dazu kommt, dann sollte der sich doch den Gegebenheiten anpassen, oder?
Du bist also der Meinung, alle anderen sollten sich Dir anpassen?
Da kann irgendwas nicht stimmen.

Einigermaßen korrekte Ausdrucksweise dient dem allgemein besseren Verständnis und ist ein Akt der Höflichkeit.
Aber was Höflichkeit heute ist, sehe ich täglich im Straßenverkehr...... Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

George hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
schade, das kein admin hier zu macht... Lachen


Achso läuft der Hase hier. Geht irgendetwas gegen den Strich und nagt an euren kleinen Welt, soll der Thread geschlossen werden?

Das ist aber sehr tolerant gegenüber Leuten die eine etwas differenziertere Meinung dem Forum gegenüber haben.
Vielleicht solltet ihr es dann zur Pflicht machen im Dittsche-Stil zu schreiben. Dann braucht man darüber nicht mehr zu diskuttieren und jeder kann sich einen Ast lachen über das was er gerade geschrieben hat.
Prost-Mahlzeit!


Nein, George,
so war das von Toddo gewiss nicht gemeint. Wir sind hier sehr tolerant, holen keine uralten Kamellen immer wieder hoch usw. usw.
Ich glaube, Toddo möchte nur nicht, dass das hier irgendwie ausartet.
Davon hatten wir bereits zur Genüge und ich habe darauf auch keine Lust.
LG
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Lustig
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oke. macht einfach keinen sinn, dazu noch was zu schreiben -kommt eh net an.

nakimushi!
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun muss hier doch nicht gestritten werden Traurig

Ich hab auch hier und da die von einigen ungeliebte Unrechtschreibung gebraucht und bis jetzt waren trotzdem alle nett hier zu mir.

Und so soll das doch auch bitte bleiben... Smilie
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Dir versteht man auch trotz "Unrechtschreibung" alles! Lachen
Ansonsten bleibt dann halt nur - überlesen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Lustig
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz einfach gesagt - wenn einer neu irgendwo dazu kommt, dann sollte der sich doch den Gegebenheiten anpassen, oder?
Du bist also der Meinung, alle anderen sollten sich Dir anpassen?
Da kann irgendwas nicht stimmen.


das habe ich nicht behauptet. zudem hat sich bisweilen noch niemand über meine ausdrucksweise beschwert. liegt wohl daran, dass mich die anderen scheinbar verstehen. ich schreibe hier schon verständlicher, als woanders.
mir artet das ganze nun zu weit aus und ich will keinen stress -bin raus aus dem alter.
ich werde mich in bezug auf dieses thema nicht mehr äussern. punkt.
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm,ist doch eigentlich eine ganz unaufgeregte Ausgangsfrage gewesen. Ich kenne auch viele Leute die mit Dittsche gar nix anfangen können.Das bleibt doch jedem unbenommen. Mir ist es ein Rätsel warum Barth,Mittermaier usw. so erfolgreich sind!?
Ich schaue ihn so gerne weil er so etwas tragisches hat. Die Figur ist bestimmt stark überspitzt dargestellt. Aber diese Dittsche Denkweise gibt es ja wirklich im alltäglichen Leben. Auch wenn es im wirklichen Leben nicht so extrem ist, es gibt soviele Menschen die sich ihre Welt so zurecht denken wie es ihnen am besten gefällt.Irgendwie ist Dittsche halt eine Realsatire.
Ausserdem finde ich die Stimmungsschwankungen dieser Figur grossartig!Eine wunderbare Gestik und Mimik. Und zu guter Letzt erklärt Dittsche so herrlich das ich mir seine ganzen Katastrophen so schön bildlich vorstellen kann!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thor Kaufman



Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist einfach ein Weltmann. So Kollege jetz, nä.

Find' manche Folgen auch net so dolle, aber die letzte jetzt etwa ist einfach der Überknaller, mit Marioneddenfalde, Schaufensterbein, Blancoscheck, Beagle Boys, der lernenden Nahrung, Tim Märzer usw. Die hat richtig geperlt jetz, nä.

Dittsche ist einfach ein sympathischer Mensch und verdammt clever. Er hat zwar Probleme mit manchen Worten, aber seine Ideen sind oft absolute Weltideen und schön um die Ecke gedacht.
Außerdem hat er einen guten Sinn für Mode. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
George hat Folgendes geschrieben:

Wenn Herr Dittrich das macht ist es lustig. Nachäffen finde ich allerdings völlig unlustig. Sorry!


Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass wir als "Dittsche-Fans" ihn nachäffen Ausrufezeichen
Lies mal bei Herrn Duden nach:

nach|äf|fen <sw. V.; hat> (abwertend): 1. die Sprechweise, bestimmte Bewegungen, Eigenheiten o. Ä. anderer ...

Und wenn wir ihn liebevoll nachahmen, bidde, das bleibt uns ja völlig unbenommen. Winken Nach dem Motto: jedem das Seine, mir das Meine.



Das unterschreibe ich mal spontan Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Blaue Schwede
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin seit stunde null dabei und ohne dittsche könnt ich gar nicht mehr.
und zum humor: dittsche ist "das wahre leben" und da geht es mal mehr und mal weniger lustig zu.
_________________
Ich bin ein mündiger Bürger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich frage mich nur, warum sich jemand etwas anguckt, wenn er/sie sowieso damit nichts anfangen kann...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aufgeschlossen für Neues vielleicht. Ist doch besser als pauschal zu sagen des mog I net.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf die Frage, ob er Comedy-Formate mag, wie z. B. Dittsche, antwortete Bjarne Ingmar Mädel (Stromberg):

»Aber bidde ... bidde!!?? Der ist genial! "Dittsche"-Gucken hat was von Fußballgucken: Manchmal sieht man ein 5:1, einen Ausgleich in letzter Minute oder auch mal ein 0:0.«
Quelle: Spiegel-Online

Da ist was dran. Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Auf die Frage, ob er Comedy-Formate mag, wie z. B. Dittsche, antwortete Bjarne Ingmar Mädel (Stromberg):

»Aber bidde ... bidde!!?? Der ist genial! "Dittsche"-Gucken hat was von Fußballgucken: Manchmal sieht man ein 5:1, einen Ausgleich in letzter Minute oder auch mal ein 0:0.«
Quelle: Spiegel-Online

Da ist was dran. Winken


Deine Aussage sagt nun mal alles... Winken

Dittsche hat es nun mal drauf, da kann mir einer sagen was er will.

Sehr glücklich
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*gg* ist das noch nicht ganz geklärt?

Also der eine versteht den Humor und der andere nicht. Ja und wer fragen muß, wo der Witz ist, der versteht ihn eben nicht.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit hast Du es sowas von auf den Punkt gebracht, Gitarremann! Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
*gg* ist das noch nicht ganz geklärt?

Also der eine versteht den Humor und der andere nicht. Ja und wer fragen muß, wo der Witz ist, der versteht ihn eben nicht.


Ja, haste auch wieder Recht. Winken
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reinmöhrer



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 17:33    Titel: Dittsche ist intelligenter Humor! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Selbst ich als Spät-Dittsche-Entdecker muss gestehen: er ist wirklich SEHR witzig und der Humor ist sogar intelligent. Um sich so dermaßen abstruse Sachen/Theorien wie Dittsche auszudenken, bedarf es nämlich einer ordentlich Portion Hirn - sonst könnte man das alles nicht so herrlich ableiten bzw. verfälschen. Dass Dittrich den Grimme-Preis bekommen hat, finde ich daher nur gerecht Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de