macht ja nix, ich hab 12 jahre in d´dorf gewohnt und kenn den schlag es gibt sonne und sonne... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Verfasst am: 12.05.2005, 16:48 Titel:
hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Sollte natürlich ein Zitat von Exil Hamburger sein. Sorry
Ne, ich habe nur erwähnt woher die kamen, weil die so 10 minuten vor Ende der Sendung um die Ecke kamen - 2 Typen, eine Frau, alle um die dreizig (Die Frau war ungefähr so gross wie ne Parkuhr!) und als allererstes losgackerten:
O-Ton:
"Ey, geil ey... da sind die ja jetzt mal in echt ey... das ja boah fett ey! GRÖÖÖÖÖHL...".
Da das der O-Ton der "Parkuhr" war (und zugegeben, die beiden Typen waren 2 Köpfe größer und sahen nicht gut gelaunt aus) versuchte ich die kleine zu beruhigen. Schliesslich stand ich vor Ihr und wollte mal charmant auf die geschätzten 1,52 anspielen:
"Na, kannste denn überhaupt was sehen?"
Darauf Sie:
"Ey, klar ey... wir sind extra aus Düsseldorf gekommen ey. Da gehen wir nicht zum lachen in den Keller ey!"
Daraufhin habe ich mich noch ein wenig breiter gemacht...so nicht... ey!
Normalerweise sind die Rheinländer reine gudde, mol sogn nä? Aber son richtigen Norddeutschen, das isn Titan!!!
bis denne
Markus _________________ die ham keen Gripp, das sach ich Dir!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.