zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

18. Kalenderwoche 2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 09:25    Titel: 18. Kalenderwoche 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


Hab' ich selber noch nich' gesehen Weinen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och Mönsch, guckst du aber heute Abend, nä?
BTW: Ist noch jemandem dieses fürchterliche Knartschen aufgefallen? Da muß Dittsches Mikro wohl irgendwo am Bademantel Kontakt gekriegt haben...war ja schlimm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir ist nichts aufgefallen, vieleicht habe ich es auch durch mein Lachen übertönt. Hoffendlich waren das keine Würmer die in deinen Computer geklettert sind und die Kabel angeknabbert haben. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 11:57    Titel: Re: 18. Kalenderwoche 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:

Hab' ich selber noch nich' gesehen Weinen

Dittsche-Freak


Mönsch Dittsche-Freak, und du als reiner reinster Fan, nä!Sehr glücklich

Na dann, dann spoiler ich mal für dich ´n büschen, es gab u.A.:


S


P


O


I


L



E



R

War sehr lustig, der Lichtmann und Papstauto wurden natürlich abgehandelt, außerdem hat Dittsche Ingo seine Schumiletten von Lidl gezeigt.

Am geilsten wars mal wieder Schluß bei Dittsches "Geschäftsidee": Sachen vom Imbiß mit Personen vonner Bibel drauf im Internet verscherbeln. (Das Casino, das das Papstauto gekauft hat, hat u.a. auch einen Toastbrot wo Jungfrau Maria drauf ist, ersteigert)

"Ingo, das Schnitzel sieht aus wie Moses!!!"
"Du weißt doch gar nich, wie der aussieht, es gibt doch kein Bild von ihm, Mönsch!!!"
"Na, dann sieht´s halt aus wie ´ne Planke vonner Arche Noah... Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja die letzte folge war genial

PS. In diesem Forum könnten Viren, würmer, und andere Insekten reingekrabbelt sein Sehr glücklich
_________________
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, mich hat ein Sober.S erwischt...
kennt jemand ein gegenmittel???

Weinen Weinen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nimm den Nass und Wasch sauger Thomas der saugt den mit reinster 1300 Watt power weg
Nach oben
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
jau, mich hat ein Sober.S erwischt...
kennt jemand ein gegenmittel???

Weinen Weinen


Nich hauen, ja?
Zukünftig: Mails filtern
und aktuell: Rechner plattmachen. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Toddo

Versuchs mal


http://www.antivirus-online.de/german/news050501.php

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Kitsunegari

Der Anfall von Schlaf hat mich umperlt und dann noch meine andere Verperlung, das war wohl zu viel, denke ich Winken

Danke

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Renate

Vielen Dank für dein Mitleid, vielen Dank Winken
Bloß ob ich das heute schaffe in meine noch dauernde Verperlung Frage
Bestimmt hab' ich was verpaßt, oder Geschockt Geschockt Geschockt


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Bestimmt hab' ich was verpaßt, oder Geschockt Geschockt Geschockt


Ach watt, sooo dolle war das gestern nich... Geschockt
Wennde merks, datt die Verperlung voranschreitet, musse ebend dein Top-Lader anwerfen und fertich is die Laube. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toplader Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Da is' noch die Wäsche drin Ausrufezeichen Seit 3 Wochen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hi, ohne meckern zu wollen; ich fand es auch nicht so berauschend, es gab schon bessere Folgen Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Stimmt. Blöd fand ich die mal wieder scheppernden und so offensichtlich leeren Flaschen, die Ingo zurückgibt und Dittsche auf den Boden stellt. Traurig
Aber, die Strohwitwe Karger... ich hoffe am nächsten Sonntag auf einen heißen Bericht. Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist schon interessant, wie die Meinungen bei den Folgen auseinandergehen, ich bin gestern aus dem Lachen nich´ mehr rausgekommen... Lachen Lachen Lachen

Die schwächste Episode dieser Staffel war meiner Meinung die mit der UschiGlasPickelsalbe, weil dat so ziemlich das einzig Witzige in der Folge war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Dittsche wird hier nie ins Forum gucken. Weinen
Weil is ja Internet oder Software oder irgendwass mit Würmern drin.

Ob der Ingo mal reinschaut?
Der schien technisch versiert zu sein.
Nach oben
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...die Schlappen auf Ingos Tresen waren aber super Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeh Amigo!
Stammgast


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
...die Schlappen auf Ingos Tresen waren aber super Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen



isne reine schumilette, nä? wo kann man die kaufen? :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckst du hier

http://www.delta-schuh.de/schumiletten.html

und mitunter werden sie auch bei eBay feilgeboten Winken
Hab' meine Frau welche ergattert. Sie is' echt begeistert, astreine Kurvenlage, gutes Bremsvermögen ohne zu rutschen, kein Aquaplaning, aba vor alles die Beschleunigung. Geht alles viel schneller jetz' im Haushalt, staubsaugen, abwaschen und so, nä Winken
Auch kann meine Frau jetz' schneller Bier holen von'n Markt. Die 6 Kilometers hin und 6 Kilometers zurück mit 2 Kisten Köpi an die Arme schafft sie nun unter 2 Stunden. Reine Wundersandalen, echt eben reine Schumiletten sin' das

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andeh Amigo! hat Folgendes geschrieben:


isne reine schumilette, nä? wo kann man die kaufen? :>


Ich glaub die konnte man bei Lidl kaufen. Nun nicht mehr
_________________
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Guckst du hier

http://www.delta-schuh.de/schumiletten.html

und mitunter werden sie auch bei eBay feilgeboten Winken
Hab' meine Frau welche ergattert. Sie is' echt begeistert, astreine Kurvenlage, gutes Bremsvermögen ohne zu rutschen, kein Aquaplaning, aba vor alles die Beschleunigung. Geht alles viel schneller jetz' im Haushalt, staubsaugen, abwaschen und so, nä Winken
Auch kann meine Frau jetz' schneller Bier holen von'n Markt. Die 6 Kilometers hin und 6 Kilometers zurück mit 2 Kisten Köpi an die Arme schafft sie nun unter 2 Stunden. Reine Wundersandalen, echt eben reine Schumiletten sin' das

Dittsche-Freak


...denn sei doch mal so lieb und helf ihr tragen.... Lachen Lachen Lachen

_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau Mucky Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Meine Frau und ich auf dem Heimweg nach dem Wochenendeinkauf Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schumilette



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag nur eins:" Der Nass- und Waschstaubsauger Thomas mit 1300 Watt!" Da hab hab ich gelacht!

NEDDO Lachen
_________________
Schildkröte sach doch mal....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
REINE PERLE



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und was is mit dem tierversuch??? das war doch auch n kleines highlight! - silberfische aushungern durch lichtentzug!!! der benzinaufsaugende explodierende staubsauger war aber auch nich von schlechten eltern. im vergleich zu der containerschaf-folge fand ich die letzte folge aber leider eher mittelprächtig. aber containerschafe und putzhühner in kleinen uniformen sind auch echt schwer zu toppen wenn man ehrlich ist, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 16:49    Titel: Folge schlecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gehts manchmal auch so, da sitz ich sonntach ahmds und gucke und weiß nich so recht.... aber wenn denn die Folgen wiederholt werden, wirds irgendwie immer witziger, von mal zu mal....
Meine Vermutung iss ja: man wartet auf einen Riesenbrüller, und denn kommt manchmal nur so ein leiser - eigentlich sind die Dittschigen immer mehr so die leisen Phantasien, so seh ich das jetzt mal... also der ganz normale perverse (pervertierte) Alltag mit etwas anderer Interpretation...
Na toll...
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=298
man muss eben immer erst das gesamte Forum durchlesen, bevor ma sein Senf abgibt!!!!
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exil Hamburger



Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Exil Hamburger (ich bin in HH geboren, dort 28 gelebt, seit 5 Jahren im Exil in Niedersachsen, Nähe Hameln) komme ich ab und zu mal meine lieben Verwandten und Freunde besuchen. So war es auch am letzten Wochenende.

Samstag noch Hafengeburtstag inklusive Lotto King Karl genossen. Sonntag wollte ich eigentlich dann nach Hause aber moment... ich hab ja Urlaub!!! So eine Gelegenheit wollen wir mal nicht verstreichen lassen. Smilie

Also, erstmal bei meinen Neffen in HH nochmal schnell die Adresse in Winterhude rausgesucht. Um halb zehn haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Beim ersten Mal sind wir glatt vorbei gefahren, denn ich hatte doch einen riesen Aufmarsch an Technik und Ü-Wagen erwartet... aber weit gefehlt... ein relativ kleiner 5-tonner stand da vor der Tür, Kabel in 3 Meter Höhe vom Ü-Wagen in den Imbiss gelegt... vor der Tür standen schon einige Fans und natürlich die Crew mit Bodyguard.

Schildkröte saß schon drin und schrieb noch wie wild Autogramme... Ingo war inzwischen auch schon da und lief mit seinen Pullover und Perücke durch die Gegend.

Um 22:00 Uhr hörte ich das schönste Motorengeräusch überhaupt... "das is ein reeeiner neunelfer, das sach ich Dir!" meinte ich noch zu meinen Neffen... da kam auch schon ein neuer schwarzer Carrera angefahren... ups... seit wann können sich Arbeitslose sone Schüssel leisten??? Olli ist angekommen! Aber ich hätte den fast nicht wieder erkannt... so ganz "normal"... Smilie Ich war doch schon enttäuscht, das er nicht mit Bademantel und Schummiletten im 911er vorfährt. Der kann sich auch ganz normal und nicht so "geierig" bewegen.... sehr schnell und zielstrebig war er im ÜWagen verschwunden.

Nach 10 Minuten kam er "verwandelt" wieder heraus. Mit Bademantel und "noch" normalen Gang, aber schon mit fettigen Haaren ging es nun in den Imbiss. Ingo stand schon hinterm Tresen, Schildkröte an seinen Stammtisch. Nun wurde scheinbar Tonproben oder was weiss ich gemacht. Auf jeden Fall mussten die inzwischen knapp 40 Fans (98% Männer!) bis hinter die "Mützen" (so hat der Aufnahmeleiter die Verkehrs-Hütchen bezeichnet) zurücktreten. Die Entfernung zum Imbiss hinter dieser virtuellen Absperrung ist knapp 10 Meter.

Wir wurden dann gebeten, uns einigermaßen ruhig zu verhalten und beim fotografieren keinen Blitz zu benutzen. Null Problemo für die meissten... Leider sind immer irgendwelche Spinner dabei (die auch dort waren werden mir bestätigen, das dieses Trio aus Düsseldorf voll die Deppen waren!!! Als der Gast mit seiner "Ware" aus Laden kam, schrie (!!!) einer los "Ey, Du Vogelmörder!". Anschließend wurde der von der Menge und den Bodyguards zusammengeschissen!). Was drinnen abläuft bekommt man kaum mit... wir haben nur gesehen, das Dittsche seine Schummiletten dabei hatte und viel mehr eigentlich nicht...

Nach der Sendung wurden die "virtuellen" Absperrungen weggenommen (will sagen, Sendung war vorbei, wir waren "runter" und die Bodyguards machten Platz) und wir konnten zum Imbiss vordringen. Drinnen wurde nun noch munter diskuttiert.

So ne viertel Stunden später kam Olli raus... aber nicht als Olli, sondern immer noch als Dittsche... wir haben wirklich herrlich abgelacht. Bereitwillig wurden nun für jeden zig Autogramme gegeben... natürlich mit persönlicher Widmung... auch für Fotos war Dittsche zu haben... fazinierend war, das Olli auf Knopfdruck seine gesamte Körperhaltung für ein Foto in die "Dittsche-leicht-nach-vorn-gebeugt-und-leicht-dümmliches-Gesicht-machend" Stellung bringen konnte. Nach ein paar Minuten kam Ingo raus und spendierte für die Fans ein paar Portionen Pommes...

Natürlich hab ich mir auch gleich ein Autogramm geschnappt und auch das Foto durfte nicht fehlen... Smilie

So gegen halb zwölf war alles vorbei und nun gings erstmal zu Muttern, die uns ja immer wieder gern beherbergt... die war so nett, und hat die Sendung auf Video aufgenommen.. so konnte ich die ganze Sendung mir gleich nochmal reintun...

Hat auf jeden Fall Spaß gebracht und sich gelohnt!!!

bis denne
Markus
_________________
die ham keen Gripp, das sach ich Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Exil Hamburger (Markus)

Vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen und sehr anschaulichen Bericht!!!


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, markus is bestimmt ein gudder!

Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir wurden dann gebeten, uns einigermaßen ruhig zu verhalten und beim fotografieren keinen Blitz zu benutzen. Null Problemo für die meissten... Leider sind immer irgendwelche Spinner dabei (die auch dort waren werden mir bestätigen, das dieses Trio aus Düsseldorf voll die Deppen waren!!! Als der Gast mit seiner "Ware" aus Laden kam, schrie (!!!) einer los "Ey, Du Vogelmörder!". Anschließend wurde der von der Menge und den Bodyguards zusammengeschissen!).

Also das ist mir als Düsseldorfer echt peinlich. Ihr könnt sicher sein das nicht alle hier am Rhein so sind.


Das is ma wieder ein anständiges Geräusch, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollte natürlich ein Zitat von Exil Hamburger sein. Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beste Folge 2005 Mahlzeit Folgen 33 16.01.2006, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge vom 27.11.2005 Männerpause Folgen 18 28.11.2005, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueröffnung am 1. Dez. 2005 karmers Allgemeines 13 25.11.2005, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 13.11.2005 muggelman Folgen 31 13.11.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de