Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ..fällt mir jetzt erst auf... passt Grillhaxes Wohnort nicht viel besser zu gitarremanns avatar Ok, Ok 1 € für die Kalauerkasse, ich geb's zu... |
da hab ich auch schon dran gedacht, als es gestern abend um die kellys ging aber immer wieder vergessen zu schreiben und bin unsicher gewesen, wie ich es verpacken soll *gg*
- so jetzt kommt auf rtl die zweite vorlage für dittsche morgen - so alles gute für titan schumi. werd mal meiner mutter sagen, die soll alonso anrufen (die sagt nämlich immer "...und ras nicht so..." ) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 13:00 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ..fällt mir jetzt erst auf... passt Grillhaxes Wohnort nicht viel besser zu gitarremanns avatar Ok, Ok 1 € für die Kalauerkasse, ich geb's zu... |
Was? WIe? Nochmal für Doofe bitte!
Hausboot am Rhein? Gitarremanns Avatar?
Sieht er so aus wie ein alter Seebär oder wie???
 _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 13:02 Titel: |
|
|
na der Vergleich mit Joey Kelly war doch schon da...
jaja, Asche auf mein Haupt... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 13:04 Titel: |
|
|
aber das Bild von der Ralle is cool....  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Nix da, Obelix ist das Stichwort! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:11 Titel: |
|
|
*lol - für was ich aber auch alles herhalten muss. ach da fällt mir was ein. ich war ja mal in nem richtigen kinofil. das war sogar zu der pionierausweis-passbild-zeit *gg* hatte ich das schonmal geschrieben in nem thread hier irgendwo?
 _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:14 Titel: |
|
|
Gitarremann, ich bin dein Fan!
Bin entzückt! Sehr knuffig!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:19 Titel: |
|
|
au fein. mit dem fan, den ich vorher schon hatte hab ich dann ja schon zwei. goil - einmal in nem forum anmelden und auf einen schlag verdoppelt sich die fangemeinde. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Bist Du der Rostige in der Mitte?
Haste auch noch ne Autogrammkarte, sponsored by ClubCola? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:40 Titel: |
|
|
...nu wolln wir aber auch den Titel wissen... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Bist Du der Rostige in der Mitte?
Haste auch noch ne Autogrammkarte, sponsored by ClubCola? |
ja genau der bin ich aber autogrammkarten hab ich nicht. wollte mir schonmal welche machen lassen so aus spaß. falls man mal nem promi begegnet find ich das irgendwie lustig, wenn man den anquatscht "hallo - wie siehts aus mit nem autogramm?" und wenn der sich freut und gerade in die tasche fäßt, holt man sein eigenes raus und gibt ihm das. oder mit nem kumpel auf einen zugehen - "oh toll, dass ich dich hier treffe, wie wäre es denn mit einem foto?" und wenn der zustimmt, drückt man dem die kamera in die hand und stellt sich mit dem kumpel in position. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:46 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | ...nu wolln wir aber auch den Titel wissen... |
"Der Mann mit dem Ring im Ohr"
hieß der streifen. das ist nen defa-film anfang der 80iger. aber klein klamauk, sondern nen richtig guter film mit allerhand ddr-schauspielprominenz. da gehts um einen zimmermann, der ne zigeunerin zur frau hat und die ganzen schwierigkeiten die man so damals hatte. zeitlich geht das kurz vorm 2. weltkrieg los und geht bis in die anfänge der ddr rein. also im prinzip so 3 etappen. vor der nazi-zeit, in der nazi-zeit und danach.
(ja ich weiß - ich hab nen unheimliches talent, vom thema wegzukommen) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:53 Titel: |
|
|
asus hat Folgendes geschrieben: |
Die Sozialschmarotzer außer Zone ham ne Vollmacke
|
und weißt du was das gemeine daran ist? es ist ansteckend - hu hu hu _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2006, 18:02 Titel: |
|
|
Vorschlag: Kein Wort mehr zu asus. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Vorschlag: Kein Wort mehr zu asus. |
akzeptiert _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben: | ein reiner BLENDER ! wassen das fürn bier da rechts? |
Tippe mal auf ein Heineken... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2006, 16:38 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben: | ein reiner BLENDER ! wassen das fürn bier da rechts? |
Tippe mal auf ein Heineken... |
also ich hatte ja schon geschrieben, dass ich glaube mich zu erinnern, dass es holsten alkoholfrei ist. falls es heineken ist, dann ist es nicht meins. *gg* _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Oh hast du schon geschrieben??? Hab ich gar nicht gelesen!
Aufdruck sieht wie ein Heineken aus!
Trinkst du immer bleifrei ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.04.2006, 17:14 Titel: |
|
|
jo - immer - also ich trinke auch so jetzt keinen alkohol. bei deinem neuen avatarbild fällt mir ein, dass ich in nem anderen forum auch eins mit text hab *gg*
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 00:23 Titel: |
|
|
da hab ich noch einen
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2006, 20:25 Titel: |
|
|
geil, Gitarremann. Du hasts echt drauf !!!!
geiler Avatar !
Und geiler Text. Ich fands geil, als ich meinen erspäht habe !
Dein Text ist aber noch besser!
Kreativer Kopf, dieser Gitarremann ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.04.2006, 21:46 Titel: |
|
|
|