zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mein Traum..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eyjafjallajökull
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 04:21    Titel: Mein Traum.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..ist es, einmal als Gast in einer Dittsche Folge aufzutreten und mit dem Meister in ein Gespräch verwickelt werden Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Konto niemals leer Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 13:52    Titel: Re: Mein Traum.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eyjafjallajökull hat Folgendes geschrieben:
..ist es, einmal als Gast in einer Dittsche Folge aufzutreten und mit dem Meister in ein Gespräch verwickelt werden Verlegen


Das würde ich mir auch wünschen. Ich habe tatsächlich schon von Dittsche geträumt.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Wunsch hatte ich auch schon aber nicht aus dem Wunsch heraus, da unbedingt mitmachen zu wollen, sondern einfach aus sonem "Was wäre wenn" - Gedanken heraus beim Gucken.
Ist aber schwierig. Also wenn man eine Folge sieht und es geht um ein bestimmtes Thema und alle Beteiligten sagen ihre Meinung, dann kann man sich ja ganz leicht seine Meinung bilden und sich vorstellen, was man selber gesagt hätte. Wenn man aber als Gast reinkommt, ohne jegliche Ahnung um was es gerade geht, ist das gleich mal um Längen schwieriger, natürlich zu wirken.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Traum ist Dittsche beim Promi "Wer wird Millionär"

Herr Dittrich ist ja schon mehrfach bei Quiz-Sendungen aufgetreten und so lustig wie Horst Schlämmer könnte er es bestimmt.

Und Herr Jauch war ja auch schonmal vor dem Imbiss zu Gast Sehr glücklich
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will Diamond als Gast bei Dittsche sehen! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich wünsche mir nach dem Tatort- und Büttenwarderspecial ein "Wer hats gesehen"-Dittsche-Special Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich will Diamond als Gast bei Dittsche sehen! Lachen

Hihi, du spielst bestimmt auf die Putzfrauen-Geschichte an, die ich mir vor einigen Jahren mal ausgedacht habe anlässlich eines Fotowettbewerbs hier im Forum, gell? Unser Admin Tobi Ihde hatte dazu aufgerufen, eine typische Dittsche-Szene nachzustellen. Ja, und ich hatte mir etwas ganz besonderes überlegt, nur ließ es sich nicht realisieren.

Egal, um es kurz zu machen, nachdem das mit dem Foto nichts wurde, habe ich rumgesponnen und wollte als Dittsches Schwester im Putzfrauenoutfit ins Fernsehen. Meinetwegen auch als Gast bei Dittsche. Aber dann kam die Silvesterfolge, welche meinen Traum einer kleinen Dittsche-Schwester platzen ließ:

"Silvester, Silvester,
ich fahr zu meiner Schwester,
ach nee, ich hab ja keine,
dann feier ich alleine." Traurig

Na ja, diese spinnerte Idee habe ich damals auch nicht weiterverfolgt, aber ein Traum ist es ohne Frage, einmal als Gast bei Dittsche mitzuwirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daran kann ich mich gar nicht erinnern, Diamond! Überrascht

Du bist mein Wunschgast, weil du

a) offensichtlich auf Dittsches Wellenlänge empfängst und sendest, manchmal habe ich den Verdacht, du bist seine neue Freundin

b) nicht auf den Mund gefallen bist und daher ganz bestimmt als Gast nicht allzu langweilig wärst Smilie

Hat Dittsche denn auch schon was auf "Cousine" gereimt? Verrückt Auf den Arm nehmen

Abgesehen davon dürftest du für mich einfach "eine Frau von der Straße" sein. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Daran kann ich mich gar nicht erinnern, Diamond! Überrascht

Du bist mein Wunschgast, weil du

a) offensichtlich auf Dittsches Wellenlänge empfängst und sendest, manchmal habe ich den Verdacht, du bist seine neue Freundin

b) nicht auf den Mund gefallen bist und daher ganz bestimmt als Gast nicht allzu langweilig wärst Smilie

Hat Dittsche denn auch schon was auf "Cousine" gereimt? Verrückt Auf den Arm nehmen

Abgesehen davon dürftest du für mich einfach "eine Frau von der Straße" sein. Smilie


...meine Cousine
fährt in der Limousine
Ich geh alleine
Denn ich hab ja zwei Beine

Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heidi Klum als Gast in einer Folge wie sie zu Schildkröte sagt:"Schildkröte, ich liebe dich, ich liebe dich, willst du mich heiraten!!!" Sehr glücklich Und Schildkröte sagt:"Halt die Klappe, ich hab Feierabend!" Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Daran kann ich mich gar nicht erinnern, Diamond! Überrascht

Du bist mein Wunschgast, weil du

a) offensichtlich auf Dittsches Wellenlänge empfängst und sendest, manchmal habe ich den Verdacht, du bist seine neue Freundin

b) nicht auf den Mund gefallen bist und daher ganz bestimmt als Gast nicht allzu langweilig wärst Smilie

Hat Dittsche denn auch schon was auf "Cousine" gereimt? Verrückt Auf den Arm nehmen

Abgesehen davon dürftest du für mich einfach "eine Frau von der Straße" sein. Smilie

Ach so, ich dachte, du wolltest auf diese Putzfrauen-Geschichte hinaus ... Nee, zur Cousine hat er sich noch nicht geäußert. Das käme somit noch in Betracht. Winken

Zu a) Gleiche Wellenlänge kann schon sein, hat man ja öfters mal mit Leuten. Aber dein Verdacht - setz bloß keine Gerüchte in die Welt!

Zu b) Wenn ich am Rechner sitze und stundenlang meine Sätze hin- und herformulieren kann, dann hat das nichts mit "nicht auf den Mund gefallen" zu tun. In einer Live-Sendung sieht das gewiss anders aus, da ist Spontaneität gefragt und da würde ich möglicherweise langweilig rüberkommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heidi Klum ...??? nee nä Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur damit sie sofort wieder rausgeschmissen wird!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit kann ich Leben Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Nur damit sie sofort wieder rausgeschmissen wird!!! Winken



Mit dem Satz (mit quiekiger Stimme gesprochen): "Heidi......




...ich hab heute leider keine Bratwurst für dich."

Frage Idee Frage
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

RICHTIG !!!!! Lachen Meint ihr ich will die alte Frau längere Zeit bei Dittsche sehen? Ganz bestimmt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Nur damit sie sofort wieder rausgeschmissen wird!!! Winken



Mit dem Satz (mit quiekiger Stimme gesprochen): "Heidi......




...ich hab heute leider keine Bratwurst für dich."

Frage Idee Frage


Die ißt auch lieber Fisch, am liebsten geräucherten Seeaal munkelt man.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kriegst sie beim Ingo halt Fischstäbchen. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Nur damit sie sofort wieder rausgeschmissen wird!!! Winken



Mit dem Satz (mit quiekiger Stimme gesprochen): "Heidi......




...ich hab heute leider keine Bratwurst für dich."

Frage Idee Frage


Die ißt auch lieber Fisch, am liebsten geräucherten Seeaal munkelt man.


Gott war der schlecht.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Nur damit sie sofort wieder rausgeschmissen wird!!! Winken



Mit dem Satz (mit quiekiger Stimme gesprochen): "Heidi......




...ich hab heute leider keine Bratwurst für dich."

Frage Idee Frage


Die ißt auch lieber Fisch, am liebsten geräucherten Seeaal munkelt man.


Gott war der schlecht.


Ach jetzt hab ich das erst verstanden, hahahahahaha wirklich schlecht Sehr glücklich
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wusste doch, dass auf Horst Verlass ist Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Nur damit sie sofort wieder rausgeschmissen wird!!! Winken



Mit dem Satz (mit quiekiger Stimme gesprochen): "Heidi......




...ich hab heute leider keine Bratwurst für dich."

Frage Idee Frage


Die ißt auch lieber Fisch, am liebsten geräucherten Seeaal munkelt man.


Gott war der schlecht.


Was deennn? das issn äußerst langbärtiger Kalauer ausse Schaubrangsche, den hab ich mir klummheimlich von Andy ausgeborgt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andy? Andy Borg? Geschockt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Andy? Andy Borg? Geschockt


Jau von dem, obwohl er eigentlich von dem Berhard war, den die Ulla angebrochen hat aber der hat ja nix mit borgen zu tun.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat Ulla angebrochen?? Das ist ja ekelig. War kein Klo oder Eimer in der Nähe?


Edit: Ach sie hat ihn angebrochen. Macht es aber nicht besser
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Er hat Ulla angebrochen?? Das ist ja ekelig. War kein Klo oder Eimer in der Nähe?


Edit: Ach sie hat ihn angebrochen. Macht es aber nicht besser


Ja, sie ihn - Ulla kotzt an Brink.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Euro fällt heute centweise... Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Er hat Ulla angebrochen?? Das ist ja ekelig. War kein Klo oder Eimer in der Nähe?


Edit: Ach sie hat ihn angebrochen. Macht es aber nicht besser


Ja, sie ihn - Ulla kotzt an Brink.


Aua aua aua...
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Häää ...versteh nur Bahnhof
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Starthilfe für Deinen Traum - schnell... Dittsche-Forum Off Topic 4 08.07.2011, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge war das nun nur ein Traum oder ein sp... Zurrywurst Allgemeines 4 12.10.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de