zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D nimmt den Hobel - Plopp

D: Welch ein Gerrräusch. Was heißt hier überhaupt komisch? Ich hab hier ne Weltidee wie du reich werden kannst und du nimmst das überhaupt nicht ernst.

I: Na, was denn nu für ne Weltidee?

D: Ich hatte da doch neulich den Kühlschrank...

I: ...den, wo du die Abwrackprämie für holen wolltest?

D: ...genau. Nur is da ja nu leider nix aus geworden.

I: Wieso das denn?

D: windet sich etwas Ja, nu, man sollte ja einen neuen für mindestens 300 Euros kaufen. Und denn bin ich da nachn Medienmarkt hin und hab da mol gefragt. Die warn ja eigentlich auch interessiert

I: Was heißt jetzt eigentlich...?

D: Naja, so auf ein Schlach hätt ich das ja nu nich gehabt. Und die bieten doch auch immer Ratenzahlungen an. Aber ich glaube nimmt einen tiefen Schluck denen waren meine Raten, ma sagn, nicht so ganz genehm.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wie, deine Raten waren denen nicht ganz so genehm? Kannst Du mir das mal genauer erklären...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D:...Na Joa, ich hob denen gesacht, ich zahle das auf Raten. 5€ wolde ich jez mo sagn anzahlen und denn hab ich gascht, können die "raten", wann se den Rest bekommen...nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja dass hätt' ich Dir gleich sagen können, dass das nich' funktioniert...!
D: Immer kommen meine Vorschläge bei den Leuten nich' an...!trinkt
I: mit besorgtem, skeptischen Blick Aber jetzt zeig mal, was Du mit der Wurst und mit dem Kabel vorhast......?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: ich kann es nachweisen, mein Ingomann!

I: Ja was denn?

*Dittsche nimmt einen richtig grossen Schluck aus der Pulle*

D: es iss eine merkwürdige Art von Gedankenübertragung, nur ohne Gedanken...nä?

I: och nöööö...das glaubt Dir doch kein Schwein mit diesen Teilchenscheiss in den Zeitungen....wie soll denn so was gehen? Das machen die schon seit Jahren da ....wie heisst das denn... da in diesem Beschleuniger...das hat doch alles viel Geld gekostet u. gefunden hat da noch keiner wirklich was...

Dittsche guckt den Ingo nun sehr ernst an....

D: es wurde in Bern entdeckt...inne Schweiz zur Hälfte drinne mein Ingomann

I: Jaaaaah...Dittsche, Du glaubst auch noch an den Osterhasen, dass es den gibt.

*Schildkröte guckt sich um u. lacht...*


Zuletzt bearbeitet von helix am 20.04.2014, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I:wieso überhaupt Bern? Das ist doch mitten in der Schweiz....Ach Du meinst hier... Cern... das mit diesen was die da immer machen...?

D:...es iss doch jez egol ob Bern oder Cern!!! Das iss doch völlich Pille Palle... Du nimmst mich gor nich äanst.


Zuletzt bearbeitet von helix am 20.04.2014, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I:neee, das will ich auch nicht Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche setzt die Flasche an und will trinken...es kommt aber nur warme Luft... Sehr böse

D:du hast mir die Verperlung vorenthalten...Gib mir mol nochn Bier

I:wie heisst das Zauberwort?

D:könnte ich bidde noch ein Bier bekommen, mein lieber Herr Ingoo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Na also, geht doch! nimmt leere Flasche und geht zum Kühlschrank Aber jetzt zeig mal', was Du mit der Wurst und dem Kabel machen willst....?!?! kommt zurück und stellt Dittsche neues Bier hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : mein Ingoman trinkt einen ordentlichen Schluck das geht nich so schnell , weil du mir ja folgen muß , inne gedanken jetz nä, Gedanken is das Stichwort nä, jetzt nä.
Also mein Krötenmann du hälst mol das Kabel ne die Hotte Hüwurst...


Dittsch unwillig ihr bringt mich ganz durcheinander jetz
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ach...wir bring' Dich durcheinander...? Du musst doch wissen, was Schildkröte halten soll...die Wurst oder das Kabel...?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D:...ich weiss das auch...mein Krödenmann, du brauchst auch keine Angst haben...du hälst das Kabelende midde Finger hier schön fest...nä?

*macht er auch*

I:och nöööööö...

D:...und jez hia, ...drücke ich gaaaanz sanft auf die Wurst auf...


Zuletzt bearbeitet von helix am 20.04.2014, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : spürst du schon was mein Krötenmann ?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

S: Nee...! Is' wahrscheinlich auch besser so...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : das is gar nich besser , du muß auch mol mitmachen und denken jetz, das ganze Programm und mol drücken nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Was soll er denn da drücken bitte...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : ich sach doch das ihr mich ganz Konfuzius macht jetz , ich muß ers mol was trinken gluck gluck gluck
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Jetzt komm' mal runter, wieder! Ich hab' den Eindruck Du bist gerade ´n büschn auf Krawall gebürstet...!? Jetzt erklär' uns das mal in aller Ruhe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: So, ich stelle jetzt Fragen und Schildkröte muß die beantworten. Erstmal leichte Fragen, das Geräd muß erstmol sozusogn geeicht werden.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

S: Ach Du lieber Gott...! Dann schieß mal los.......!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D:...es iss soon büschn wie bei Günder Jauch.........nä?..... Ich drück da jez auf die Wuast auf und du must denn die Frage beantworten.

....hia................., wer oder was iss Ban Ki - moon ?

A) ein Generolsekretär ???
B) ein Virus ???
C) eine Insel ???
D) eine Balkonverkleidung ???

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildi:A natürlich....meinst du ich bin blöd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biddeeeee.......................................... Idee Idee Idee

Zuletzt bearbeitet von helix am 20.04.2014, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I:Jaa was denn nun...? Wer iss das denn? Antwort A....? Banke nooon??? Hab ich noch nie ....aaachhhhh, hier dieser Jaapaner daaa.....der immmer da mit Frieden und der UNO....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Pfeil Pfeil Pfeil

Zuletzt bearbeitet von helix am 20.04.2014, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D:...es iss der Bruder von Knofi Alarm....das soch ich Dir... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I : nun schrei doch hier nicht so rum ..sach mal
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Joa, is' ja gut... trinkt
I: So, und um Fragen zu stellen wie bei Günter Jauch brauchst Du 'ne Wurst und so'n altes Kabel...?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : mein Ingomann ,,du brauchst gor nicht versuchen mich hier zu kompromittieren..jetz nä ..jetz ..ich hob ja noch gor nichts gemacht nä..

Gluck gluck gluck

Kröti macht auch nicht richtig mit , Ihr wollt mich hier inne Situation reinbringen , die . die . die ich soch mol die


Ihr Bokotoirt mich jetz
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wir woll'n dich doch nich' boykottieren...aber wenn Du hier seit fünf Minuten mit´nem Kabl und ´ner Wurst rumexperimentierst und nicht los geht und wir nich' mitbekommen, was dass alles für´n Sinn haben soll, wird man ja wohl mal was sagen dürfen...Jetzt zeig oder sag doch mal, was Du hier vor hast......!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de