zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : ich zeig doch schon die ganze Zeit , jetzt nä,, die Zeit nä ...aber ihr Düpiert mich jetz immer
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wir düpieren Dich doch nich'...! Jetzt zeig doch einfach mal, was Du vor hast...! leicht skeptischer Blick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.05.2014, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche fummelt umständlich an Kabel und Wurst rum

D: Das ist jetzt wie Uli Höness , wie Höness nä Dittsche wersucht krabellnder weise das Kabel anzubringen an Ingos Kühltruhe , Kröti hält die Wurst ..leicht angesäuert...
Dittsche steht auf und wippt in den Knien ganz ausser Atem ....

Der will jo auch nicht in das Gefängniss nä , der hat schon seine Gründe ..der hat Angst das die Russen kommen aus der Ukraine ...

leise zu Ingo : Die hom jo seine Familie bedroht ..das geht jo gor nich oder meinste nich auch mein Ingoman ???..Die kommen und bedrohen unsren Imbiss nä ..nä nä ..
wie soll ich mich denn da noch muggelich anstellen können , jetzt am Thresen nä wenn die jetzt kommen

_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wieso sollen denn die Russen hierher in den Imbiss kommen...??? Außerdem is' das hier nich' "unser" Imbiss, sondern MEIN Imbiss..., ich wüsste nich', dass Du Anteile an meinem Laden hier hast...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Anteile is das Stichwort jetzt, ne. Sach ma, hast du dir eigentlich schon mal überlegt, wie das in dein' Imbiss abgehn könnte, wenn du da Anteile für ausgeben würdest?

I: Wie jetzt, was für Anteile denn?

D: Na ja, wenn jetzt ma sagn jeder Gast mit seiner Bestellung einen Anteil vom Gewinn errwerrben könnte.

I: Moment mal, das würde ja dann von meinem Gewinn abgehen.

D: Irgendwas hast du ja immer zu mäkeln.

I: Was heißt hier 'zu mäkeln'? Ich muss ja auch sehen, wo ich bleib' .

D: Nu stell dich mal nicht so an. Also ich hätte mit meiner Bestellung jetzt - mal angenommen - Anteile für , ma sagn, zehn Euronen erworben.

I: Mit deinen vier Bier zum mitnehmen? Schon gar nicht.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Du musst auch immer meine guten Ideen in´n Dreck ziehen, dass is mo sog´n nich' fair, mein Ingo...! steckt das Kabel in die Steckdose, Imbiss ist auf einmal komplett dunkel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ich hab das doch geahnt. Wenn du schon mit 'ner elektrischen Idee ankommst, gibt das nur wieder 'ne Katastrophe.

D: Aber ich wollte doch nur...

I: Jaaa, du wolltest doch nur! Das kenn ich schon. Nu zieh mal sofort den Stecker da wieder raus, und denn gucken wir mal, was da noch zu retten ist. Aber zügig jetzt! Wer hat dir überhaupt gesagt, dass du da einen Stecker anschließen darfst?

D: Stecker ist doch Stecker, oder etwa nicht?

Schildi: Also, wenn jetzt jemand noch 'ne sinnvolle Verwendung für die Wurst hat - ich jedenfalls nicht. legt die Wurst auf den Tresen.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stecker ist gezogen, Ingo läuft hinter und macht Sicherung wieder rein, Licht geht wieder an, Ingo kommt wieder vor

D: mit ausgebreiteten Armen Bitte...Der Herr sprach, es werde Licht!
I: hebt vorm Tresen Kabel auf, nimmt Wurst vom Tresen Jaja, Du kannst den Herrn danken, dass nich' noch mehr passiert ist, sonst wärst Du jetzt rausgeflogen, mein Freund...! Das kann echt nich' sein...! wirft altes Kabel und Wurst in den Müll
D: Wieso wirfst Du das den jetzt weg...Ingomann???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, glaubst du denn, so 'ne abgegrabbelte Wurst kann ich noch verkaufen? Wo lebst du eigentlich, sach ma?

D: Wieso, die hat doch nur Kröti inne Fingers gehabt. Da is doch nix dabei.

I: Ich glaub, du solltest mal einen Grundkurs in Sachen Lebensmittelhygiene belegen. Da würde dir aber einiges klar werden. Und die Wurst bezahlt mir auch keiner.

D: Hättst' ja nich wegtun brauchen.

I: Sach mal, hörst du mir eigentlich auch mal zu? Da drehen wir uns jetzt aber im Kreis. Das hab' ich dir doch eben schon erklärt.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Und das alte Kabel hast Du auch weggeworfen...das war doch nur geliehen...!

I: Wie "geliehen"...von Giovanni?

D: trinkt aus Das perlt aber heute wieder, mach' ma bitte noch´n Bier Ingomann!

I: holt neues Bier und stellt es hin Von wem hast Du das Kabel denn nun "geliehen"...?

D: *plopp* trinkt Von Kargers...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I : wie von Karger ?? von ihm selber oder was ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 21.05.2014, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Wenn man so will von ihm selber... Das lag da in seiner Garage, da hoab ich das mitgenommen, domals, weißu...als ich ihn gerettet hab für 29,95...da hoab ich das mitgenommen...das bleibt mir doch unbenommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Mitgenommen...? Lag das da einfach so rum, oder was?

D: Nee, also so nun auch nicht.

I: So nun auch nicht? Wie denn dann?

D: Ja, also, ma sagn, das hing an einem alten Gerät jetzt, ne.

I: Soll das jetzt heißen, du hast da bei Karger inne Garage einfach was auseinandergebastelt?!
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I : und wieso hast du ihn gerettet und was hat das mit 29,95 zu tun ..Dittsche Dittsche mir schwant übles
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Was deennn??? Karger hat doch den Schlüsseldienst bezahlt, war zwar ´n büschen mehr als 29,95, aber schließlich war er ja auch froh, dass ich ihn gerettet hoab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ach ja, da war doch neulich dieser komische Vogel hier im Laden, der so viel Kohle von dir haben wollte. Wieviel 'büschen mehr' ist das denn nun geworden?

D: Sooo genau hat Herr Karger mir das nu nicht erzählt. Aber is ja auch egal, er war jedenfalls froh, dass ich ihn gerettet hab. Da kann er ja dann auch mal was für raustun.

I: Und dazu ein Kabel, das du bei ihm abbaust?

D: Das hat er doch sowieso nicht mehr gebraucht. Der Apparillo stand ja immerhin in der Garage und nicht in der Wohnung.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Och, dass heißt doch noch lange nich', dass er das Gerät nich' mehr braucht....Was war das denn für´n "Aparillo"...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ja, also weissu, ich glaub', das war so'n Gerät zum Aufpumpen vonne Reifen jetzt, ne.

I: Meinst du so'n Kompressor?

D: Ja, genaaau, so'n Teil jetzt. Und weil Karger ja nu sowieso kein Auto mehr hat, braucht er ja auch dieses Aufblaseteil nicht mehr. Oder?

I: Und da hast du das dann einfach mal auseinandergenommen, oder wie?

D: Na ja, das Kabel hab ich eben gebraucht, hast ja gesehen...

I: Jaaa, das mit dem Kurzschluss hab' ich ganz deutlich gesehen, wie wir alle. Und was hast du da sonst noch ausgebaut?

D: Ja, eigentlich wenig.

I: Wenig jetzt, ne? Da schwant mir doch schon wieder was. Und nix Gutes...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Werd` ich hier schon wieder düpiert oder was.....??? Ich mein` das doch alles nur gut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de