zur Startseite

Hamburger Bademantel - Das Dittsche-Forum Spezial-Angebot!

Reisegewinnspiel Malediven

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ein paar kleine Anpassungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 23:18    Titel: Ein paar kleine Anpassungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

aufgrund jüngster Begebenheiten habe ich ein paar kleine Aktualisierungen vorgenommen.

Die wichtigste besteht darin, dass in Euren Profilen, der Mitgliederliste und den einzelnen Beiträgen ab sofort Eure Email-Adressen nicht mehr öffentlich einsehbar sind. Solltet Ihr noch eine Stelle finden, an der die Adressen sichtbar auftauchen, gebt mir bitte gerne bescheid.

Da damit für den ein oder anderen die Möglichkeit entfällt, einen anderen Nutzer auf kurzem Weg per Mail außerhalb des Forums zu kontaktieren, habe ich das Kontingent der speicherbaren Privaten Nachrichten von 100 auf insgesamt 500 Nachrichten (in Posteingang und -ausgang zusammen) pro User erhöht.

Die Mitgliederliste habe ich auch einmal so gut es geht überflogen und ein bisschen ausgemistet.

Neue Registrierungen bedürfen ab sofort übrigens der händischen Freischaltung durch mich. Dadurch mag es vielleicht mal zu ein paar Stunden oder im schlimmsten Fall auch Tagen Verzögerung kommen, aber vielleicht erhöht das auf Sicht den Anteil der Nutzer, die hier ausschließlich aus Muggelichkeitsgründen vorbei schauen.

Ich glaub das war's für's Erste. Smilie

Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adsense

Verfasst am:     Titel: Anzeige

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Tobi,

find ich super!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute Idee!
Weiter so Winken
mit dem Ausmisten meine ich Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

finde ich auch gut , da haben wir aber einen Admin der Aufpasst nä Lachen
Adsense

Verfasst am:     Titel: Anzeige

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein paar Sachen pepe Dittsche-Forum 27 13.10.2008, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Neuling - ein paar Fragen Dittschlinde Folgen 8 13.04.2006, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge beim WDR bestellen - eine paar ... deacon23 Folgen 20 04.04.2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die kleine Cordula Stratmann Show Sleepless Off Topic 17 04.09.2005, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen

CrackerTracker © 2004 - 2010 CBACK.de