zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

er muss auch sonntags arbeiten!

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 14:41    Titel: er muss auch sonntags arbeiten! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt mal im ernst:

die geschichte spielt von 22:30 bis 23:00, also sozusagen in "echter echtzeit".


wenn jetzt schildkröte auf einem sonntag abend in einem imbiss erklärt, dass er feierabend hat.... na?

ich meine, man sagt, man hat feierabend, wenn man gerade von der arbeit gekommen ist und sich mal eben - naja son bisschen muggelich hinsetzen will oder so.

aber spätestens am nächsten tag bzw am ersten "freien" tag betont niemand, dass er feierabend hätte! ihr versteht was ich meine.


oder will er dittsche nur unter die nase reiben, dass er eienen job hat, und dittsche nicht?


also... ganz mysteriös!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Nico, das was der Schildkröte da sagt, ist die vornehme Formulierung dafür, daß ihm Dittsche nicht auf den Zeiger gehen soll und er in Ruhe sein Bier weiter trinken möchte, nä Winken

Das is' meine Meinung Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab auch erst sonntach abend feierabend und schaffe es gerade eben noch rechtzeitig nach hause zu kommen...
is also nix besonderes um die uhrzeit feierabend zu ham...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch erst sonntach abend feierabend und schaffe es gerade eben noch rechtzeitig nach hause zu kommen...
is also nix besonderes um die uhrzeit feierabend zu ham...



ja, schon, aber ich glaube nicht, dass du im baumarkt an der säge stehst! oder? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jooooa, gudder Nico Winken Winken Winken

Pfui, böser Toddo Auf den Arm nehmen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joa, nä, mo sogn, vielleicht is der ja auch an son neumodischen baumaakt, wie die so, mo sogn in amerika ham! ingo! die fahn doch da überall mitn audo rein! und da muss der dann auch bestimmt so, jetz mo sogn, aufn sonntach aabeiten. un auch so an feiertagen un so, nä? das gibt das da ja alles. oder was meinss du, ingo? das is doch bestimmt so, das sach ich dir!

*an den tisch geh*

schildkrödde, kann doch sein du, nä, biss du in son baumaakt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nico,

du meinst sooon Markt mit Dienstleistung, nä Frage Winken Winken Winken

Das wär ja super Ausrufezeichen Meist passiert doch immer zum Wochenende etwas und da sind meist alle Läden zu Weinen Weinen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir Schildkröte einfach nicht als Dienstleister vorstellen...
Weiß auch nicht woran das liegt Lachen

Obwohl, neulich als er sein Bier geholt hat, war er echt gut drauf, wollte ja garnicht mehr von alleine gehen.... Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte als Dienstleister Frage Doch Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Er geht mit bestem Beispiel voran, mal sogn jetz', nä Winken Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht arbeitet Schildkröte am Sonntag irgendwo und irgendwas anders Frage Winken Winken Winken
Vielleicht bei Hagenbeck, oder so Lachen Lachen Lachen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß Arkana,
besonders wenns was leggeres zu zu verhaften gibt.
Mir ists es trotzdem ein Rätsel wie Schildkröte es da mit 0.33l Bier ne halbe Stunde aushält.
So ne Pulle atmet er doch bestimmt innerhalb Bruchteile einer Sekunde weg.
Oder hat er vielleicht unter seiner Jacke noch nen intravinöse (oder wie schreibt man das??) Bier-Katäter direkt an ne Vene gelegt bekommen Lachen
Also ich würd das nicht schaffen, von nur einem Bier da zu leben Geschockt
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Rotkippchen, vielleicht is' das nich' Schildkröte seine Marke und er muß sich bei größeren Zügen vielleicht übergeben.

Das is' nur sooone Vermutung, nä Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
exploited
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nochma wegen die Arbeitszeiten jetz, nech. Es gibt doch jetz auch so ein Nacht-Friseur, wenn jemand nachts dringend eine Frisur brauch, Notfall ist das Stichwort, da kanns doch sein, dass auch ein Baumarkt so ein Sörviss anbietet. So Notfall-Bretter oder Notfall-Latten, die reinen Notfall-Latten!
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Notfall-Latten und Notfallbretter is gut!!! Lachen Lachen Lachen Also er kriegt ja noch nichmal das Brett seines Sohnes fertig ,ma sagen. Winken Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch Pandabär, er hat fertig Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Muß nur mal schauen unter'Arbeit für Schildkröte'.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klappe




Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möönsch, ich hap mein Brett vorm Kopf verloarn, Schildkröte kann mia ma n noies mitbringn ausseim Loden!

Klappe, noch 2 Tage!
_________________
Zurrywuass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo muss Vorwarnungen kriegen Jochen Ingo 8 12.10.2009, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muss etwas gestehen ;-) riffraff Allgemeines 2 14.12.2008, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab ich auch keine Zähnchen... Jochen Dittsche-Forum 32 09.11.2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder sonntags Zurrie Folgen 80 08.11.2008, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de