zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eurovision Song-Contest - welcher Platz für Texas Lightning?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Auf welchem Platz landet Texas Lightning?
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun....damit hab ich NICHT gerechnet!
So´n Mist!!!!!!!



Ich wußte das Lordi weit kommt, aber das ist ja der Hammer Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Den türkischen Beitrag fang ich auch mehr wie schlecht.

Über Lordi lässt sich streiten, coole, ungewöhnliche Truppe, aber hat sowas beim GP etwas zu suchen?


ja so ähnlich sehe ich das auch - war son europe-scorpions-kinder-heavy-metal, allerdings in ihrem genre auch wieder nicht so schlecht, wie sie von einigen gemacht werden aber auch für meine begriffe nicht so ganz passend für diese veranstaltung.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo Gitarre! Aber gut, lieber Lordi wie so ein Püppchen in kurzen Röckchen! (....was auch nur schön anzusehen ist!)
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wieder ist mein Leben um eine Illusion ärmer.Ich glaube uns kann wirklich niemand gut leiden in Europa.Wir haben doch auch reichlich Nachbarländer,aber die scheinen uns nicht so wohlgesonnen.Vielleicht sind wir wirklich solche Aussenseiter das uns niemand verstehen kann.
Wir müssten es mal mit den wirklich grossen deutschen Musikern versuchen:
Tomte
Kettcar
Peter Licht
Max Hecker
Voltaire
Heinz Rudolf Kunze
Sportfreunde Stiller
Fink
Virginia jetzt
usw.
Naja,wenn die auch alle nicht punkten würden,wäre ich persönlich betroffen.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:12    Titel: Was für ein Ergebniss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hat alles nichts mit Musik zu tun glaube ich, jetzt spielt dieser Song aus Finnland nochmal. OK es ist ein ganz guter Heavy Metall Song. Aber geht es wirklich um die Musik?? Oder um die Handy begeisterte Zuschauerschaft die patriotisch ihrem Provider Tribut zollt, wie Hildegard sagt ?? Ich wusste immer Grand Prix - bloss nicht hinhören-ich habe auch damals Dittsche davor gewarnt, dahin zu gehen, daß ist ein unwägbares Risiko, das nichts mit Musikalität zu tun hat oder Sympathie, die wir doch alle für unseren Helden haben-aber nur wir, anscheinend. Vielleicht ist unser Bild in Europa etwas -Durchhängend-vielleicht killt ihr alle mal die Nazis in Eurer Umgebung, vielleicht tragt Ihr alle mal dazu bei, daß die WM in unserem Land ohne rechte Dumpfbacken abgeht, die reihenweise Ausländer nieder prügeln. Entweder oder Australien.
Die verstehen was von Musik
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Jo Gitarre! Aber gut, lieber Lordi wie so ein Püppchen in kurzen Röckchen! (....was auch nur schön anzusehen ist!)


Nun ja, ich finde die Bewertung auch fies. Ich denke auch TL hätte weiter hoch gehört......
Aber: Lordi, da jetzt meckern? Yo, ausgefallen sind se, is Geschmackssache klar! Aber die spielen Instrumente, die haben Stimme und sind originell!
Las Ketschup fand ich übel, die haben nix geleistet Wi so viele andere, aber ich finde halt es könnte schlimmer sein als Lordi!
Gute Nacht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robi,
vielleicht sollten wir alle erst mal eine Nacht drüber schlafen?

So ganz kann ich Deinen Beitrag nun nicht nachvollziehen.
Vielleicht liest er sich morgen besser - gleich, meine ich.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo das halte ich jetzt auch für etwas überreagiert.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grand Prix spiegelt nur die Migrationsverhältnisse im europäischen und eurasischem Gebiet wieder.
Ich werde mir nie wieder die Politikveranstralung anschauen. Das ist ja mal der Oberhammer.
Klar, ehemalige Sowjetrepubliken, blablabla.
Zum kotzen, echt, dieser Grand Prix euroblabla ist total verkommen zu einer Darstellung der Einwanderungsverhältnisse!!!!!!!!!! Sehr böse
Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:20    Titel: Re: Was für ein Ergebniss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robi hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist unser Bild in Europa etwas -Durchhängend-vielleicht killt ihr alle mal die Nazis in Eurer Umgebung, vielleicht tragt Ihr alle mal dazu bei, daß die WM in unserem Land ohne rechte Dumpfbacken abgeht, die reihenweise Ausländer nieder prügeln.


Richte alle rechte sofort in irgendein bergwerk sperren und mit essen kurz halten ich hab kein bock auf kravallen wärend der wm und wenn das kommt haben die noch ein schlechteres bild von uns

http://www.keinbockaufnazis.de/
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ui, ui, ui ..... nun wird das politisch hier..... ich geh schlafen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja es ist alles ein wenig gereizt heute.
Jame hat wirklich supergenialgut gesungen. Unglaublich gut.
ABer da kommt dann sowas!!
ALso ich bin ja selber Türke, und Türkei kriegt von Deutschland 12 Punkte!!! Hallo? DIe haben heut so nen schrott gesungen die türken!
Das sag ich als Türke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:26    Titel: @Hildegard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi
klar darüber schlafen ist immer gut. Aber ich glaube ernsthaft, das hat auch mit unserem Image in Europa zu tun. Ich mein ich fühle mich ok als Deutscher und ich liebe solche Typen wie Dittsche, die uns einen Spiegel vorhalten.Aber ich bin enttäuscht , das sein kultureller Beitrag darunter leiden muss, das wir -und das ist glaube ich Fakt- nicht so besonders gerne in Europa gesehen werden. Wie auch? Gestern ist ein türkischer Politiker verprügelt worden. Ok, gibts morgen eigentlich Dittsche im WDR ?

Machts gut Deutsche, Dittsche.

Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robi,
wenn das alles ist, worüber Du Dich jetzt aufregst - ich meine, daß ein türkischer Politiker verprügelt wurde - dann mach Dich bitte erst einmal schlau, was vorher schon alles passiert ist.

Hier kannst Du Dich umfassend informieren:

http://www.stimmegegenrechts.de/
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:31    Titel: Re: @Hildegard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robi hat Folgendes geschrieben:
Hi
klar darüber schlafen ist immer gut. Aber ich glaube ernsthaft, das hat auch mit unserem Image in Europa zu tun. Ich mein ich fühle mich ok als Deutscher und ich liebe solche Typen wie Dittsche, die uns einen Spiegel vorhalten.Aber ich bin enttäuscht , das sein kultureller Beitrag darunter leiden muss, das wir -und das ist glaube ich Fakt- nicht so besonders gerne in Europa gesehen werden. Wie auch? Gestern ist ein türkischer Politiker verprügelt worden. Ok, gibts morgen eigentlich Dittsche im WDR ?

Machts gut Deutsche, Dittsche.

Robi



Ja aber eine Aufzeichung, aber ich freue mich schon riesig...ich kann ohne Dittsche nicht mehr leben Lachen Dittsche und Bon Jovi sind die Titanen in meinem Leben Verlegen Ohne die gehts nimmer!!!!
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
ja es ist alles ein wenig gereizt heute.
Jame hat wirklich supergenialgut gesungen. Unglaublich gut.
ABer da kommt dann sowas!!
ALso ich bin ja selber Türke, und Türkei kriegt von Deutschland 12 Punkte!!! Hallo? DIe haben heut so nen schrott gesungen die türken!
Das sag ich als Türke!!!


die deutschen können für ihr eigenes land nicht abstimmen. sie stimmen dann aber auch nicht fü die anderen ab sondern rufen überhaupt nicht an. dafür rufen die in deutschland lebenden ausländischen mitbürger für ihre heimatländer an. an dem deutschen wahlergebnis erkennt man also nicht den musikgeschmack der deutschen, sondern, wie sich die ausländischen bürger mit den meisten telefonen auf die bevölkerung verteilen. das erklärt die 12 punkte für die türkei doch selbstredend. "ey hab nokia - brauchst du?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja schon klar. Ist halt totaler quatsch. Jane war die Königin des Abends, alle anderen waren Pfeifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:37    Titel: Re: @Hildegard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

Dittsche und Bon Jovi sind die Titanen in meinem Leben Verlegen Ohne die gehts nimmer!!!!


Bon Jovi??? Ernsthaft? Ich kenne keinen wahren BonJovi Fan denke ich ....
Ok, ich lebe für Kiss ... darum freu ich mich wohl auch über die Lordi Platzierung Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:46    Titel: @Hildegard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sag das doch mal dem verprügeltem Politiker?! Gehts Dir noch gut ??!! Ja das ist erstmal alles! Ich bin nicht organisiert in irgendeiner Form, ich lebe in Oberbayern, da saufen die Leute, machen Fingerhakeln und freuen sich das es so viele Berge gibt, auf die sie raufsteigen können oder besoffen wieder runter steigen/fahren können. Hey Hildegard, wach mal auf. Gewalt ist ein probates Mittel der gegenwärtigen Dumpfbacken, noch was zu merken. Hoffe, Du bist nicht eine(r) von Ihnen. Ansonsten www.wasfuerzeiten.de oder schreib mir rs@robertfseibel.com

No.no.never
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mann, Robi,
lies meinen Beitrag richtig und geh auf den Link.
Ich glaube, es ist zu spät für Dich - jedenfalls jetzt im Moment.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei allem respekt für politische offenbarungen kann ich aber in der momentanen politischen diskussion keinen zusammenhang zum eigentlichen thread-thema herstellen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perfekt, Gitarremann.

Solche Dinge sollten sowieso außen vor bleiben. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen


Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:52    Titel: Re: @Hildegard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

rockabella hat Folgendes geschrieben:
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

Dittsche und Bon Jovi sind die Titanen in meinem Leben Verlegen Ohne die gehts nimmer!!!!


Bon Jovi??? Ernsthaft? Ich kenne keinen wahren BonJovi Fan denke ich ....
Ok, ich lebe für Kiss ... darum freu ich mich wohl auch über die Lordi Platzierung Sehr glücklich


Na mein Kerlchen!! Ich sach nur:

13.05. Düsseldorf
27.05. Stuttgart
28.05.München


ROCK ON! Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:55    Titel: @Hildegard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keep it country - was solln das heissen-nach 8 Bier, Ingo, englisch ist das nicht??

Friede??-Dein link ist ok.
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sagte ja schon - geh schlafen, Robi.
Bis dann...
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, net streiten, Dittsche sieht das nicht gerne wenn wir uns streiten, wir müssen zusammenhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Leute, net streiten, Dittsche sieht das nicht gerne wenn wir uns streiten, wir müssen zusammenhalten!


RICHTIG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:12    Titel: @Hildegard Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok ich geh schlafen aber ...
wenn Du mal was englisches willst, keep it by yourself.
Yours
Robi
_________________
Das perlt aber jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Spacki, bei folgendem Bericht kann man "ein ganz kleines bißchen" von der Sirtaki-Version mitbekommen ...

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM12_OIT5544572,00.html


Danke, Diamond - wenigstens ein Lichtblick am grauen Himmel... Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Leute, lasst uns schluss machen für heute, gute nacht an alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher von euch Verrückten ist denn ... DrankenSeeler Allgemeines 13 26.04.2011, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurovision Song Contest 2010 Tanke Off Topic 5 29.05.2010, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de