zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eurovision Song-Contest - welcher Platz für Texas Lightning?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Auf welchem Platz landet Texas Lightning?
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is das schon diese Woche ??? UPS- vormerken Lachen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie findet ihr denn den Startplatz 8? Wäre z.B. Platz 18 nicht besser gewesen?
Aber die Würfel sind ja nun mal gefallen, es ist, wie es ist und sie werden sicher auch so einen "bleibenden" Eindruck hinterlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich guck das erst samstag und da auch nur den auftritt von TL und dann die auswertung. der rest ist mir eigentlich relativ egal.


Mach ich fast genauso, nur aus Venlo (NL) tun wir dann jede Menge Televotings für Germany 12 points raus.

@Gitarremann: Fahrt doch nach PL zum Anrufen!

Trotzdem glaub ich nich, dattet für Nummer 1 reicht. Die sind zu gut für sonne Fuzzi-Veranstaltung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mit_Majo
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von TL abgesehen, geht mir der Schlagerkram so ziemlich am Arsch vorbei. Gebe zu, dass ich eben nicht durchgehalten habe. Wollte nur kurz die vielbesprochenen Lordi sehen. Muss aber sagen, dass ein singender Schrotthaufen nur etwas mitleideregendes hat. Also mir geht da nicht der Stift wegen übermorgen.. TL wird vorne mit dabei sein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
ich guck das erst samstag und da auch nur den auftritt von TL und dann die auswertung. der rest ist mir eigentlich relativ egal.


Mach ich fast genauso, nur aus Venlo (NL) tun wir dann jede Menge Televotings für Germany 12 points raus.

@Gitarremann: Fahrt doch nach PL zum Anrufen!

Trotzdem glaub ich nich, dattet für Nummer 1 reicht. Die sind zu gut für sonne Fuzzi-Veranstaltung.


ich habe da ein anderes prinzip - ich vote ja für TL, indem ich ganz, ganz oft für die anderen nicht anrufe. das kann ich auch von deutschland aus. so hab ich schon tobias regner zum superstar gemacht.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit_Majo hat Folgendes geschrieben:
Von TL abgesehen, geht mir der Schlagerkram so ziemlich am Arsch vorbei.


Also der Eurovision Songcontest in von Schlager genauso weit entfernt, wie Dittsche seinen Zettel bei Ingo bezahlt. Früher waren es nur Schlager, weil man in Deutschland deutsch singen wollte (musste) und alles was Deutsch ist, ist Schlager gewesen. Zum Glück hat sich das u.a. dank Juli oder Silbermond geändert. Scooter als Schlager zu beichnen, HP würde dich lynchen.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Platz 1-5 liegt hier ja derbe weit vorn inne Umfrage...aber das ist auch ziemlich realistisch. Ich freu mich schon auf morgen, wenn es dann heisst:
no no never....12 points from Austria. Auf den Arm nehmen

Viel Glück T.L. Lachen Lachen Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Eddie,
das hat sich ganz sicher nicht erst seit Juli und Silbermond geändert.

Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Hannes Wader, Stephan Waggershausen und noch einige andere haben schon lange vor Juli und
Silbermond deutsche Texte der "besonderen Art" vertont.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mit_Majo
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit_Majo hat Folgendes geschrieben:
Von TL abgesehen, geht mir der Schlagerkram so ziemlich am Arsch vorbei.
...das war ja echt proletig- so sorry ! Ne leichte akute Flensverperlung hat gestern auch mitgetextet. Als gewesener, 'Rock-a-Billy-Ted' (..eben Proletariat!), mag ich natürlich TLs ehrlichen Country, bin aber ansonsten nicht qualifiziert, Expertisen über zeitgenössische Popularmusik abzugeben und schweige forthin in Demut ...

Kleinlaut füge ich nur noch hinzu: Was man so hört und im Netz findet macht fast Hoffnung auf Sieg - lege mich aber auf Platz 5 fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nur kurz mal reingeschaut und nach her das Ergebnis gesehen.

Wer war denn die eigenartige "Dame" im Silberanzügchen, die immer so komische Laute ausstieß und dann zu irgendeinem, von der Decke hängenden, Silbertelefon trippelte?

Ist die auch in die Ausscheidung gekommen? Da habe ich wirklich gedacht, ich bin irgendwie auf einem falschen Planeten....
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mit_Majo
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Wer war denn die eigenartige "Dame" im Silberanzügchen, die immer so komische Laute ausstieß und dann zu irgendeinem, von der Decke hängenden, Silbertelefon trippelte?
..vielleicht hast du es schon selbst herausgefunden: In Island ist man so lustig. Aber der Humor wurde wohl nicht verstanden. Nicht im Finale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Joe



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi@all

@Hildegard

meinste diese?

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/esc2006/int_island_silvia_nott.html

Island: Silvía Night


Trickkleider gehören zum Eurovision Song Contest wie null Punkte für Deutschland aus Österreich. Auf das Votum aus der Alpenrepublik müssen die deutschen ESC-Fans in Athen wegen der österreichischen Kreativpause verzichten. Dafür gibt es ein Trostpflaster aus Island. Denn der Inselstaat schickt Silvía Night ins Rennen, deren Bühnen-Styling aus einer Mischung von Cindy Lauper und Paul Stanley von Kiss besteht.

Männer in Hotpants
Bei ihrem Siegeszug während des isländischen Vorentscheids am 18. Februar stand nicht so sehr ihr Titel "Til hamingju ísland" im Mittelpunkt, sondern die kunterbunte Show. Während Silvía Night sich bei ihrem Vortrag bemühte, ihre Turmfrisur zu balancieren, rissen sich ihre muskelbepackten Background-Tänzer die Trickhosen vom Leib und absolvierten das Finale in glitzernden Pailletten-Hotpants. Der isländischen Fernsehnation hat es offenbar gefallen: Der verantwortliche Sender RUV zählte während der Abstimmung knapp 120.000 Stimmen, von denen Silvía Night 70.190 ergatterte - in Anbetracht von Islands 300.000 Einwohnern eine beeindruckende Zahl. Als nächstes läuft die schrille Show am 18. Mai im Athener Halbfinale und wenn es nach den wahren ESC-Fans geht, wird es am 20. Mai im Finale eine Zugabe geben.

nee so wie dass aussieht is die net dabei, braucht auch keiner ,ich zumindest net Lachen

INFO:
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles in allem gesehen, machen wir uns hier weitaus mehr gedanken um teilnahme, sieg, niederlage, punkte oder nicht punkte als TL selbst glaub ich *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wenn die nachher entblättert wurde und nur noch ein silbriges Etwas anhatte, dann war sie das.
Schon mal gut, daß die es nicht geschafft haben.
Danke! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden





dpa-Meldung vom 18.05.2006 16:58 Uhr:

Athen - Die Band Texas Lightning, die an diesem Samstag für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2006 in Athen antreten wird, wurde am Donnerstagnachmittag ausgezeichnet. Die Musiker erhielten aus den Händen des deutschen Botschafters in Griechenland, Wolfgang Schultheiß, Gold für über 150 000 verkaufte Singles "No No Never" und über 100 000 verkaufte Alben "Meanwhile, Back At The Ranch".
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube nicht an den ersten Platz, weil die Osteuropäischen Länder sich die Punkte sowieso immer gegenseitig zuschieben und Deutschland - unabhängig von der Qualität des Songs - meist recht wenig Punkte von dort bekommt. Aber ich irre mich auch gern...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
@Eddie,
das hat sich ganz sicher nicht erst seit Juli und Silbermond geändert.

Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Hannes Wader, Stephan Waggershausen und noch einige andere haben schon lange vor Juli und
Silbermond deutsche Texte der "besonderen Art" vertont.
Gruß
Hildegard


Naja nicht ganz. Reinhard Mey und besonders Stephan Waggershausen würde ich noch zu Schlager zählen, genauso wie Matthias Reim.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch für besondere Leistungen die "Bürgersteigplatte" Auf den Arm nehmen


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Eddie,
ach, deshalb sind Reinhard Mey usw. ständig in den Charts zu finden - weil die unter "Schlager" laufen........... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noja aber das ist auch schwer zu trennen. son moderner deutscher schlager etwas peppiger arrangiert nimmt sich ja nix mit einem pop-song, wenn man sich da mal so im vergleich einen modern talking hit in deutscher sprache vorstellt. da kann man die grenzen durchaus als fließend betrachten und matthias reim nicht wirklich einordnen. waggershausen, wecker, mey usw. grenzen sich als "liedermacher" aber für meine begriffe schon etwas davon ab.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sehe ich auch so, Gitarremann. Das mit der Abgrenzung, meine ich.

Muckel, wo kann man denn diesen speziellen Stern bewundern???
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun sehe ich überhaupt gar keine Probleme mehr für Texas Lightning Ausrufezeichen

Lordi singen "All we need is lightning"

Was will man mehr? Ich bin irgendwie gerade an den Text gekommen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!


Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 20.05.2006, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwo hier tauchte doch die Frage auf, wo in Hamburg die
Grand Prix-Party stattfindet.

Laut HÖR ZU im Delphi-Showpalast. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und olli zieht vielleicht janes schlüppa an - hat er gerade gesagt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo hat er das gesagt Frage
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Wo hat er das gesagt Frage


war bei einem interview, dass auf pro7 gezeigt wurde. es ging wahrscheinlich um die allgemeine "sex-thematik" der veranstaltung, wobei sicherlich die frage auftrat, was die leute denn so drunter tragen am samstag und jane berichtete, dass ihre friseuse ihr ein rosa unterhöschen als glücksbringer mitgegeben hat und als sie meinte "das werde ich warscheinlich am samstag tragen oder..." warf olli ein ".. oder ich trag es..." war aber mehr so ein zusammengeschnippelter bericht mit boulevard-charakter.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

damit füllt er dann seinen hut aus, damit der besser sitzt, hat er auch noch gesacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
warf olli ein ".. oder ich trag es..." war aber mehr so ein zusammengeschnippelter bericht mit boulevard-charakter.


klingt ganz nach olli Lachen Lachen

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
@Eddie,
ach, deshalb sind Reinhard Mey usw. ständig in den Charts zu finden - weil die unter "Schlager" laufen........... Winken


Andrea Berg ist auch ständig in den Charts zu finden und ist purer deutscher Schlager Winken

Ich muss gestehen, dass ich ausser "Über den Wolken" und "ich bin Klempner" nichts von Reinhard Mey kenne und mir die Charts periphär tangieren.
Nur was in den letzten Jahren auffällt, und ich glaube darauf können wir uns einigen, dass es immer mehr gute (!!!) deutsche Musik gibt.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Eddie

Bei Andrea Berg liegt das daren, weil sich keiner an eine neue Melodie gewöhnen muss! Nur die Texte sind abgewandelt!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher von euch Verrückten ist denn ... DrankenSeeler Allgemeines 13 26.04.2011, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurovision Song Contest 2010 Tanke Off Topic 5 29.05.2010, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de