zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eurovision Song-Contest - welcher Platz für Texas Lightning?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Auf welchem Platz landet Texas Lightning?
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie,
schade, daß Du nicht mehr von Mey & Co kennst.

Aber wir können uns einigen - gute deutsche Musik mit guten Texten gibt es schon lange, nur in den letzten Jahren hat sich das tatsächlich verstärkt. Was ich sehr gut finde.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hoffe ja, dass TL sich unter den besten 5 platziert.
Ich glaube jedoch, dass Deuschland den ESC nicht mehr gewinnen kann, denn man hat es in den letzten Jahren doch gesehen, die Länder schieben sich die Punkte zu, nur keiner gibt Deutschland Punkte, so werden sich z.B. die Länder aus dem Baltikum gegenseitig die Punkte zuschieben, genauso die skandinavischen Länder.
Allerdings drücke ich TL natürlich die Daumen und werden den ESC abend gespannt verfolgen.
Aber mit einem Top 5 Platz können wir schon sehr zufrieden sein und das is auch drin.

Germany- 12 Points
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Muckel, wo kann man denn diesen speziellen Stern bewundern???


...bei uns umme Ecke auf'm Gehweg Mr. Green
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Find ich gut. Wer hat dafür gesorgt???
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.dittsch.de.hn hat Folgendes geschrieben:
Allerdings drücke ich


Heee...wieso "ich" ? Ihr seid doch ein TEAM !!!!!!
Klasse eure Fotos vom letzten Ausflug zum Imbiss. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja richtig, wir sind ein TEAM!!!
Natürlich drücken WIR Texas Lightning die Daumen!!!

Ich habe beim Schreiben nicht daran gedacht, dass ich ja im Namen der Gruppe schreiben muss...
Wir gucken den ESC auf Großbildleinwand Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Danke für das Lob, ja war wirklich ein tolles Erlebnis in Hamburg!!!
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist aber schön, Muckel Ausrufezeichen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

obwohl ich auch gerne mal "deep house" höre Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na - wäre auch irgendwie schlimm, wenn man nur TL hören würde.
Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ich muss jetzt auch noch schnell meinen Senf dazu abgeben, bevor es richtig ernst wird!

muckel hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich schon auf morgen, wenn es dann heisst:
no no never....12 points from Austria. Auf den Arm nehmen

Viel Glück T.L. Lachen Lachen Lachen


DAS, mein lieber Muckel, wird leider nicht passieren! Österreich ist dieses Jahr nämlich nicht stimmberechtigt, weil wir keinen hingeschickt haben.

Wir überlegen aber ernsthaft, heute abend kurz richtung Italien zu pilgern... also falls dann 12 points from Italy kommen, wisst ihr woher!

Trotzdem tippe ich nur auf Platz 2. Nicht weil TL nicht die besten wären, sondern weil der Song Contest immer eine politische Entscheidung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich denke das sie irgendwo zwischen Platz 3 und 6 landen werden.
Lordi wird sicher weit nach oben kommen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lordi weit nach oben?
Dann aber "Gute Nacht Song-Contest", wenn es so etwas braucht.
Vielleicht sollte man mal ein Kostümfestival ins Leben rufen, damit
aus dem Kostümfest wieder ein Song-Wettbewerb wird. Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also sooo schlecht finde ich lordi musikalisch gesehen gar nicht. nur eben nicht so ganz passend zur veranstaltung aber wollte rammstein nicht auch schonmal mitmachen?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rockabella
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find Lordi ganz gut! Hauptsache es rockt Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rammstein wäre nett Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sind die Meinungen zu LT United "We are the winners"!
Fällt das unter die Kategorie "Verquickung von zwei medialen Großereignissen - ESCWM"? Mit den Augen rollen

PS: Ob die auch eigens für den Auftritt heute Abend ein neues Megaphon geklöppelt haben?? Ein Trick-Megaphon vielleicht? Schwupp...und es wurde ein .......daraus?
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wie ich schon in nem anderen thread schrieb, interessiert mich die wm nicht so sonderlich. wenn man dem wm-rummel entgehen könnte, würde es mir völlig ausreichen, wenn mir einer bescheid sagt, wenn die wm zu ende ist und dann guck ich schnell in den videotext, wer gewonnen hat und dann hätte ich genug informationen zur fussball-wm. da braucht man meintewegen nicht viel zu verquicken *gg* oder ist da ne andere wm gemeint?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also wie ich schon in nem anderen thread schrieb, interessiert mich die wm nicht so sonderlich. wenn man dem wm-rummel entgehen könnte, würde es mir völlig ausreichen, wenn mir einer bescheid sagt, wenn die wm zu ende ist und dann guck ich schnell in den videotext, wer gewonnen hat und dann hätte ich genug informationen zur fussball-wm. da braucht man meintewegen nicht viel zu verquicken *gg* oder ist da ne andere wm gemeint?


LT United "singen" heute Abend beim ESC!! Nix Fußball, Gitarremann! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki - Du hast aber doch geschrieben "ESCWM".
Welche WM ist denn damit gemeint Frage Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, weil das doch wirklich kein Grandprix-Song ist sondern vielmehr ne WM-Gröhl-Arie, oder?!?!

Wieso sind die damit ins Finale gekommen?? Da können doch nur die WM-Fans angerufen haben, die wahrscheinlich dachten, das sei bereits die WM-Eröffnungsfeier! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mit_Majo
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..war nur'n Joke. Hab' den Text lieber wieder entsorgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe anwesenden,

wegen einer anfrage möchte ich hiermit folgendes bekanntgeben.

Ich freue mich, hiermit mitteilen zu können, dass es sich bei der "roten arme fraktion" um eine gruppierung ohne jegliche politische motivation handelt. so versicherte mir eben der generalsekretär persönlich, dass in zusammenarbeit mit allen befreundeten ländern eine überschwängliche darbietung der freude ausdrücklich erwünscht ist.
um die reibungslose durchführung der freude zu gewährleisten, werden die weiblichen vertreter der grundorganisation beauftragt, während der gesamten veranstaltung in ausreichendem maße, häppchen und gekühlte getränke bereitzuhalten.
als verbaler freudenausdruck werden offiziell die beiden begriffe "hurra" und "toll" festgelegt. um aufkeimenden zweifel bereits in seiner entstehung zu eleminieren, werden die begriffe "naja" und "hmmm" in verbindung mit einem fragezeichen sowie satzfragmente wie "ach ich weiß nicht...", mit wirkung vom 20.05.2006 - 16.00 Uhr, für 24 stunden verboten. um 18.oo Uhr findet eine klatschprobe statt. die 100 besten klattscher erhalten die genehmigung, zur siegerehrung in den ersten reihen mitzklattschen. klattscher mit schlechtem rhythmusgefühl werden angehalten, die hände beim klatschen nur bis kurz vor dem zusammenprall der hände zusammenzuführen, um die restklattschmenge nicht mit zeitlich versetzten störgeräuschen zu irritieren.

in diesem sinne erkläre ich das gemeinsame freuen für offiziell eröffnet.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit_Majo hat Folgendes geschrieben:
..war nur'n Joke. Hab' den Text lieber wieder entsorgt.


also ich hatte damit kein problem *gg* hab wohl nur zu lange an der antwort getippt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist doch auch alles korrekt, kein e zuviel und die richtige Farbe ist auch vorhanden...
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kurzer Einwurf für Interessierte:

gleich Brisant, ARD 17.30 (TL in Athen!)
Vielleicht sehe ich ja jetzt endlich mal die Sirtaki-Version!! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Spacki. Ich drücke die Daumen!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
wenn sie die Sirtaki-Version nicht zeigen, dann kommt es vielleicht noch mal in Exclusiv-Weekend morgen nachmittag auf RTL.
Da wiederholen sie eigentlich immer nur, was sie in der vergangenen Woche gezeigt haben.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildchen, ich sag dir, wo und wann ich die Sirtaki-Version sehen werde, falls sie jetzt nicht bei Brisant kommt:
Bei der Präsentation des Siegertitels!!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki, bei folgendem Bericht kann man "ein ganz kleines bißchen" von der Sirtaki-Version mitbekommen ...

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM12_OIT5544572,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher von euch Verrückten ist denn ... DrankenSeeler Allgemeines 13 26.04.2011, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurovision Song Contest 2010 Tanke Off Topic 5 29.05.2010, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de