zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo (ja, genau der) sucht bundesweit Imbisse!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Ditttsche!

Ich habe das Werk unseres Lieblingsimbisswirtdarstellers jetzt fast durch und muss sagen, es ist sehr kurzweilig und amüsant geraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke!
Ich bin im Buch genau bei diesem Kapitel. Passt also genau.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wenn ihr ab sofort das GEfühl hat Ingo hat sich positiv verändert,
dann liegt ihr richtig.
Gestern (8.4.2010) war er bei uns in der Schwankhalle und hatte eine
Vorlesung (nicht Vorsehung)
Dabei hat er die Bremer richtig kennen gelernt. Und die Bremer ihn.
Aufmerksames Zuhören war angesagt und man hat Ingo nicht angemerkt,
daß dies erst seine zweite Veranstaltung war.

Karpfen schmecken nicht und Olsen ist kein Däne.

Aber jederzeit wieder gern gesehen in unserer Kulturstadt.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Danke!
Ich bin im Buch genau bei diesem Kapitel. Passt also genau.


Ich bin jetzt gerade sehr "in' Tüddel geraten", denn ich les das Buch auch und weder dem Imbiss "Ingrids Schlemmergarten" noch der Stadt Apolda ist ein Kapitel gewidmet, viel mehr hat er doch einen Imbiss in Jena beschrieben.
Dass er evtl mehr Imbisse (Imben? Lachen ) besucht hat, als beschrieben, kann ich mir gut denken, aber ich frage mich gerade, welches Kapitel Du meinst, Arnulf? *verwirrtbin* Zur Hülf! Zur Hülf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gestehe, ich habe mich vom Äußeren leiten lassen.
Da war eine Kaffeemaschine, ein Platz mit Kies und Sitzecke...
Hörte sich an wie bei "Alles Wurscht"


und der Satz
Zitat:
Karpfen schmecken nicht und Olsen ist kein Däne.
stammt aus dem Kapitel: "Das Rettungsboot"

Im YouTube-Spot geht's um einen Imbiss in Thüringen, der wohl tatsächlich nicht im Buch auftaucht
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Arnulf,
ich hatte schon Angst um meinen Geisteszustand. Dass sich Jochen nicht auf das Video bezogen hat, hab ich ja noch verstanden. So gerade eben konnte ich mich an die angelnden Dänen erinnern Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...geil ehhh. Hab ich doch Werbung für Ingos Imbiss gefunden.

Mußt Du hier gucken:

Lachen http://www.youtube.com/watch?v=3JuYvd1mUJU Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du has langeweile nä Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Du has langeweile nä Winken


...nö, aber manchmal fehlen mir Kunden die meinen Tag kürzer machen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist aber Kurzsilbig, Häuptling Silberlocke Winken

Mehr als drei buchstaben ist mein einwand jawohl wert!

ODER...?

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de