zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo (ja, genau der) sucht bundesweit Imbisse!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
...während Du für den Urlaub was kriegst.

Urlaubsgeld is das Stichwort.



Traurig Nö, bekomme ich nicht Traurig


...das giiiiiiiibbbbbss doch ga nich. Wo kommen wir den da hin wenn das alle machen würn...?
Denn bleiben die ja alle in Deutschland drinne.
Das geht doch ga nich.
Man muß doch ma raus.

Auf annere Leude Kosten Lachen Geschockt


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, ich bin schon ein armes Würstchen - um wieder zu Thema zu kommen Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PARCHIM
"Ingo" dreht die Würste um

Quelle: Schweriner Volkszeitung svz.de

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademanteltitan




Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 16:53    Titel: Imbiss in München "Würstlkönig" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ingo

Geheimtip in München, ist der Würstlkönig am Goetheplatz, da verkehre ich regelmäßig seit 10 Jahren. Zitat Würstlkönig (Johann Iser) " Die Berliner haben die Currywurst erfunden aber Ich hab sie perfektioniert !".

Dann gibt es noch das Grillfleischsandwich mit der einzigartigen "Jahrhundertsoße", wohl die beste Currysoße der Welt. (meine Meinung). Ansonsten viel zwischenmenschliches und jede Menge kuriose Stammgäste. Natürlich nicht ganz so Kurios wie unser gestreifter Held, aber viele witzige Geschichten und zum Teil prominente Gäste.

www.bosnawurst.de

Grüsse aus München

Der Bademanteltitan
_________________
Dittsche: Der feine Herr trägt einen Messerhaarschnitt.

Ingo: Und nenn Bademantel dazu !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, Bademanteltitan,
soweit ich weiss ist JFO schon durch mit seiner Rundreise Traurig

Trotzdem: <3lich Willkommen im Forum
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D i e Wurst ist wohl gegessen...
Die Messe ist gelesen...
Der Drops ist gelutscht...
(alles frei nach Konfuse Kulle)

Herzlich Willkommen im Forum Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademanteltitan




Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 16:10    Titel: War Ich wohl zu langsam... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die nette Begrüßung, dann hat sich der Kreis wohl schon geschlossen ma sagn.

Da bin Ich ja mal gespannt aufn FlemmIngo sein Buch. Das perlt bestimmt so richtig über...
_________________
Dittsche: Der feine Herr trägt einen Messerhaarschnitt.

Ingo: Und nenn Bademantel dazu !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Schade, Bademanteltitan,
soweit ich weiss ist JFO schon durch mit seiner Rundreise Traurig

Trotzdem: <3lich Willkommen im Forum


in der Tat - schade eigentlich... ist eine gute Abwechslung zur Routine Ausrufezeichen Winken
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein ganz neuer Aspekt, der in Jons Buch einfließen soll (oder wird das noch ein ganz anderes?):

Das "voranschreitende Imbiss-Sterben"

mehr dazu hier bei abendblatt-online.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen an Ingo:

Bitte melden...


Gibt es schon eine ISBN Nummer... Pfeil

Gibts schon bei Juhr Tube ein Video mit Ingo anne Schreibmaschine Pfeil

Laß uns doch nicht in dieser Ungewissheit Pfeil

Gib ein Zeichen Frage


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troll




Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 18.März 2010 erscheint

"DER FRITTEN-HUMBOLDT"

Jetzt schon vorab bestellbar bei Amazon zum Preis von 14,95 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Linkservice
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Bodenlappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle Freunde der Frittenbude und des wirklich wahren Lebens, hier noch ein paar Infos:

Seite 5 und 6:
http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/goldmann_fj2010.pdf

Der Fritten-Humboldt wird übrigens auch als Hörbuch erscheinen, mehr Infos hier, Seite 12:
http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/rhaudio_fj2010.pdf


Liebe Grüße Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Linkservice


Bin heute erst dazu gekommen dieser LÖinkempfehlung zu folgen.

Erster Eindruck: Wir haben es hier mit dem Rach der Wurst zu tun.

Und das macht Appetit auf das Buch.

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt muss ich doch mal zu fragen wagen:

Warum nennt sich das Buch "Der Fritten-Humboldt"? Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe davon aus, dass sich der Buchtitel an Alexander von Humboldt anlehnt, der auf vielen Reisen Feldforschung betrieb (wenn auch zu anderen Themen, Naturwissenschaften ist das Stichwort).
Im Übertragenen Sinne hat JFO auch gewisse Feldforschungen auf Reisen durch deutsche Imbisse betrieben...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder auch der Fritten Columbus , Cook Service usw........ Lachen Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, Fritten-Cook hätte ich fast noch cooler gefunden wg. Doppeldeutigkeit Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Koch jetzt, nä?
Ich weiß, in anderem Zusammenhang würde man von einem Kalauer sprechen... Mit den Augen rollen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na aber Kalauer sind doch Ollis Spezialgebiet... warum sollte sich sein guter Freund da nicht bedienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aha, also "Der forsche Fritten-Forscher" Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Koch jetzt, nä?
Ich weiß, in anderem Zusammenhang würde man von einem Kalauer sprechen... Mit den Augen rollen


...drum Sehr glücklich

"Der Fritten-Fetischist" wäre auch noch gegangen Verlegen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fritten - Fetischist...Hahahaha,wie cool ist das denn,Lach mich schlapp Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...vielleicht auch:

"Frittenherz" Geschockt
"Wurst-Case-Scenario" Mit den Augen rollen oder
"Deutschland Fritt' für Fritt'" Geschockt


"Fritten-Alarm" gibt's leider schon als Fretchenzeitung... Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:

"Wurst-Case-Scenario" Mit den Augen rollen


Lachen TA, das ist mein absoluter Favorit!!! Sollte es eine Fortsetzung geben, sollte sich unser aller Lieblingsimbisswirt vertrauensvoll an dich wenden zwecks Titelfindung Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DSDF
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Blumen reine Fritten- Äh- Frühlingssonne... und nun wirklich nen € in die Kalauerkasse Verlegen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frittensonne, Frühlingsfritte.... alles besser als ne Teilzeitfritte Geschockt Lachen Ich schmeiss gleich nen Euro hinterher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich aber als Teilzeitfritte kricht man weniger Acryl Achmed ab, oder wie das heißt Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wer bin ich? Pommes-Pepe? Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de