zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo (ja, genau der) sucht bundesweit Imbisse!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Moin Allerseits , Hallo Ingo

....................Mal sehen was es in Bremerhaven so gibt....


BREMEN - also B R E M E N is das Stichwort.
Bremerhaven ist nur unser Parkplatz Smilie))

Also nach HB sollte er kommen.

Am Markplatz gibt es zwei hervorragende Imbisse (einer davon heißt Kiefert) mit einer Wurst zum in die Finger beißen.

Und Touris hamm wir hier. Saaagenhaft.

Also, wer noch nie einen Japanesen gesehen hat, der verzweifelt versucht die Würste quer zu mümmeln, der hat was versäumt. Wenn denen die langen Dinger abbrechen, dann wird erstmal ein Foto vom Rest auf dem Boden gemacht. Dann kommen die Tauben und wollen sich die Brötchen holen und dann hängt son kleiner Ostfriesenasiate am Bein von dem Vogel, weil er sich nich trennen kann. Vom Brötchen und von der Taube.

Also, um es kurz zu machen, bei uns inne Hansestadt sollte der Anfang des Buches spielen.

So, jetzt muß ich Talers verdienen...bis denn dann


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochens Beitrag kommentiere ich jetzt mal nicht , nä , jez nä Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Jochens Beitrag kommentiere ich jetzt mal nicht , nä , jez nä Winken



...Warum nich?????

Lachen
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Euer Imbisswirt
Stammgast



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Dittschianer,

ich war heute in Bremen auf kleiner Radio- und TV-Tour und rief den Bremer und die Bremerin an sich dazu auf, mich bei meiner Imbiss-Recherche zu unterstützen und mir Tipps zu geben. Die Interviews dazu könnt ihr hier hören und/oder sehen:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/
http://www.radiobremen.de/funkhaus-europa/aktuell/00005890.php
http://www.radiobremen.de/bremeneins/gaeste/00004015.php
http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/

Es grüßt Euch: Euer Flem-Ingo
_________________
Mahlzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schönes Interview, Flem-Ingo!
Halt uns auf dem Laufenden - ich freu mich schon auf das Buch Smilie ..und natürlich auf den 1. März!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:

http://www.radiobremen.de/bremeneins/gaeste/00004015.php


Der schönste Satz von Jon aus diesem Interview

»Fotografier ruhig. Man will als Hörer ja auch was sehen.« Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach denn ma einfach

Moin H A N S...

da haste ja einen von unsere Guten gehabt. Dirk Böhling macht aus jedem Interviewpartner etwas Besonderes ( wenn er es nicht schon ist )

Hat Spaß gemacht alle Talks zu hören und jetzt bleibt nur noch Toi - Toi - Toi, daß da viele gute Tips rein kommen...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bremen vier mein Haus und Magensender ...hab Ingo auch gehört Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:

http://www.radiobremen.de/bremeneins/gaeste/00004015.php


Der schönste Satz von Jon aus diesem Interview

»Fotografier ruhig. Man will als Hörer ja auch was sehen.« Lachen



Absolut!
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Tipp für Bonn:

http://www.kochmesser.de/archiv/2008-09/Deutschlands-erster-klimaneutraler-Imbiss_20204.html

Zitat: "CO2OLe Currywurst – Deutschlands erster klimaneutraler Imbiss

Die Deutschen lieben ihren Grill an der Ecke. „Pommes Schranke“, Döner und Currywurst sind besonders in der Mittagspause heiß begehrt. Ab sofort bietet der Erivan Imbiss in Bonn als erster Imbiss Deutschlands seinen hungrigen Kunden nur noch klimaneutrale Leckereien an – möglich macht dies CO2OL.

Deftige Speisen – und zwar klimaneutral ... "

Für RLP versuche ich noch einen Tipp zu finden. Hier den Imbiss fand ich wegen der Klimasache recht interessant. Dort könnte ich mir entsprechend des Anspruchs auch ein interessantes Publikum vorstellen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:
Liebe Dittschianer,

ich war heute in Bremen auf kleiner Radio- und TV-Tour und rief den Bremer und die Bremerin an sich dazu auf, mich bei meiner Imbiss-Recherche zu unterstützen und mir Tipps zu geben. Die Interviews dazu könnt ihr hier hören und/oder sehen:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/
http://www.radiobremen.de/funkhaus-europa/aktuell/00005890.php
http://www.radiobremen.de/bremeneins/gaeste/00004015.php
http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/

Es grüßt Euch: Euer Flem-Ingo


pfiffiges interview mit roland auf bremervier
"du hast meinen Plan durchschaut.
ich knalle dir auch gleich eine. mach mal musik bitte"
Mr. Green

und natürlich das fernsehinterview Winken

toll gemacht, flemmingo

ich freue mich auf die nächsten interviews, und dass du uns auf dieser weise auf dem laufenden hälst Lachen
ich habe da ein gefühl, es wird ein herrliches buch sein und ich werde mich köstlich amüsieren.

bonne chance. es wird schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Steht zwar schon an anderer Stelle, aber hier passt es auch sehr gut rein, weil hier die Links zu den Talks sind:

...wenn ihr denn auf der Seite seid und den Link zum Interview anditscht dann kommt ihr leider immer nur zum Aktuellen. Kürzer ist diese Version

http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/index.php?mode=istlist&jahr=2009&monat=2&tag=18&mytag&j=2009&m=2&setdate=2009-02-18
und dann links vorspulen bis etwa 13:30.

Damit übergeht ihr den anderen Kram der sowieso keinen interessiert.

Nur mal so als Tip...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Jochens Beitrag kommentiere ich jetzt mal nicht , nä , jez nä Winken


...mein Pille Palle hasse denn gesehn W O den Ingo seine Wurst gegessen hat? Hä? K I E F E R T is das Stichwort. Leider war kein Japanese inne Nähe, das hädde meine Prognose rund gemacht.

Aber ich bin auch so zufrien ma sagn...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin moin
Mein Jochen , das der Beitrag kommen mußte war ja klar....habe ehrlich gesagt auch drauf gewartet. Lachen

Ich werde kommende Staffel am Imbiss sein und Ingo dann von der Bremerhavener Wurst Qualität überzeugen, Bremen war nur mal so zum Warmessen bis er dann was richtiges bekommt, nä Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
moin moin
Mein Jochen , das der Beitrag kommen mußte war ja klar....habe ehrlich gesagt auch drauf gewartet. Lachen

Ich werde kommende Staffel am Imbiss sein und Ingo dann von der Bremerhavener Wurst Qualität überzeugen, Bremen war nur mal so zum Warmessen bis er dann was richtiges bekommt, nä Winken


...denn komm ich auch und denn bring ich inne Aldi-Termotüde ne Wurst mit und Du bringst ne Wurst mit und
ich bring denn noch n Tuch mit und damit binnen wir Ingo seine Auge dicht und denn sollste ma sehen
was der Wurstspezialistengeschmacksknospentest uns bringt....

Uns ??

Mir !!!


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ha ha ,,ich nehm dich beim Wort Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschologe




Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen!

Ich war vor einiger Zeit im Imbiss "Kleine Pause" in Hamburg (Wohlwillstr. 37).

Es ist einer sympathiser Imbiss mit einer Bedienung, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Muss man auch wohl, da dieser in unmittelbarer Nähe zum Millerntor liegt. Vom Rinderpiedel bis zum Burger gibts alles. Die Preise sind okay und man fühlt sich wohl.

So eine Seite im Innernee gibts auch: http://www.kleine-pause.de/. Sehr glücklich


Bis dahin.

Grüße
_________________
m * E = Pv²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber in Hamburch hatter doch schon einen .......
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Aber in Hamburch hatter doch schon einen .......


Moin Sleepless,
hast Du mal gelesen wieviel Leute inne BRD jetzt schon einen zweiten und dritten Arbeitsplatz (Job) haben?
Is nich mehr so, daß man n Auskommen mitn Einkommen hat...man muß sehen wo man bleibt.
Und wenns in einem zweiten Imbiß ist...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:
Liebe Dittschianer,

ich war heute in Bremen auf kleiner Radio- und TV-Tour und rief den Bremer und die Bremerin an sich dazu auf, mich bei meiner Imbiss-Recherche zu unterstützen und mir Tipps zu geben. Die Interviews dazu könnt ihr hier hören und/oder sehen:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/
http://www.radiobremen.de/funkhaus-europa/aktuell/00005890.php
http://www.radiobremen.de/bremeneins/gaeste/00004015.php
http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/

Es grüßt Euch: Euer Flem-Ingo

Hört sich gut an! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschologe




Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Sleepless

Einer is keiner Lachen
_________________
m * E = Pv²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun wird der Eine oder der ANdre versucht haben den Links zu dem Film oder den Interviews zu folgen... Und dann ist er im Nirvana gelandet.

Ich habe mal ein wenig rumgeflöt und gebe hier die z.Zt.gültigen Links wieder. Da die Seiten bei RB immer in Bewegung sind gibt es keine GEwähr für das Funktionieren Morgen oder Übermorgen. Aber HEUTE:
Ganz neu hier:

Ingo im Interview bei den Sendern
RADIO BREMEN Eins................................................... http://www.radiobremen.de/bremeneins/serien/zu_gast_bei_uns/janflemmingolsen100.html
RADIO BREMEN Vier................................................... http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/themen/20090218_imbissbuch/
FUNKHAUS Europa (rechts den 18.Febr.09 suchen).. http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html
und last but not least
RADIO BREMEN FERNSEHEN Buten und binnen........ http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/bubiindex100.html?mode=istlist&jahr=2009&monat=2&tag=18&mytag&j=2009&m=2&setdate=2009-02-18

Mehr wollte ich nich. Man sieht sich Sonntach. Aber nich vor meiner Tür Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja dann Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Euer Imbisswirt
Stammgast



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 11:23    Titel: Spiegel Online Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr geehrte Damen und Herren. Schauen Sie bitte hier:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610194,00.html

Es grüßt: Euer Imbisswirt

PS: Dank an Jochen für die frischen Links
_________________
Mahlzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Fritten-Humbold" find ich gut
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren. Schauen Sie bitte hier:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610194,00.html

Es grüßt: Euer Imbisswirt

PS: Dank an Jochen für die frischen Links


sehr schönes Interview

Olsen : Ingo ist ein genügsamer Mensch, der am Ende des Tages ein großes Herz hat.

empfinde ich auch so Sehr glücklich
ich freue mich auf Sonntag Winken
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:48    Titel: Re: Spiegel Online Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren. Schauen Sie bitte hier:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610194,00.html

Es grüßt: Euer Imbisswirt

Klasse Interview!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
squaw hat Folgendes geschrieben:
Euer Imbisswirt hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren. Schauen Sie bitte hier:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610194,00.html

Es grüßt: Euer Imbisswirt

PS: Dank an Jochen für die frischen Links

sehr schönes Interview

Olsen : Ingo ist ein genügsamer Mensch, der am Ende des Tages ein großes Herz hat.

empfinde ich auch so Sehr glücklich
ich freue mich auf Sonntag Winken

Dem möchte ich mich anschließen.... Auf den Arm nehmen

Willkommen im Club, Arkana Winken Lachen
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommenden Freitag, 13.03.2009 ab 22.00 Uhr ist Flemming in der NDR Talk Show zu Gast! Sehr glücklich

http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_show/ndrtalkshow100_sid-435564.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de