zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.11.2008 (5/10. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 10. Staffel - Wie war's?
Wie ein nimmer endender Bierregen! Die reinste Verperlung!
16%
 16%  [ 10 ]
6 Hobel
18%
 18%  [ 11 ]
5 Hobel
18%
 18%  [ 11 ]
4 Hobel
31%
 31%  [ 19 ]
3 Hobel
9%
 9%  [ 6 ]
2 Hobel
6%
 6%  [ 4 ]
1 Hobel
0%
 0%  [ 0 ]
Kein Hobel! So trocken wie 'ne Handvoll Hobelspäne ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 61

Autor Nachricht
vendredi

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Hobel und ne Handkreissäge ausm RTL Shop für den Krötenhugo
Im großen und ganzen eine gute Folge, man hätte aber durchaus mehr aus den Themen machen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:

Es geht nur einmal. Und das ist auch gut und gewollt. Wenn man denn auch noch mn Taschnerechner nimmt und die Klammerzahlen recht addiert ( plus nimmt) dann kommt genau dasselbe raus was unten steht.

Kaufmännisch einwandfrei gelöst das Ganze. Mo sagn...

Ja, stimmt schon, die Additionsrechnung ist immer korrekt. Aber zum Zeitpunkt meines Beitrages waren mehr Hobelvoter als Beitragsschreiber unterwegs...... Steh ich auf der Leitung?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Aber zum Zeitpunkt meines Beitrages waren mehr Hobelvoter als Beitragsschreiber unterwegs...... Steh ich auf der Leitung?

Smilie Es gibt Mitglieder, die nach einer Sendung nur ihre Stimme in der Umfrage abgeben und sich nicht weiter bemerkbar machen. Und das bleibt ihnen ja auch unbenommen ... Winken
Sexy Fathermacker

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An und für sich ne ganz gute Folge. Das mit den Aliens ist o.k. Die Geschichte mit Uri Geller haben sie sich wohl ein bisschen anders vorgestellt.
Endlich wieder was von Karger und dann natürlich die Einlagen:
Pastewka alias Richter Hold, der den Hobel kommentarlos wegzischt - Respekt; dann Schildkröte mit seinem Organ - wunderbar - hierfür Höchstnoten.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hats recht gut gefallen und auch der Auftritt fast -ohne Worte von Herrn Pastewka, der in Wirklichkeit Alexamder Holt ist, hat mir Spaß gemacht...

und das "Dir kann man auch im Laufen die Schuhe besohlen..." werd ich gleich mal bei Konfuse Kulle sagt ergänzen... Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glatte 6 Hobel für eine reine Weltfolge...alles drin was ich mir letztes mal gewünscht habe..Karger super ..das selbstgebastelte ..einfach phantastisch,Pastewka wortlos klasse.. Lachen Lachen Lachen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Aber zum Zeitpunkt meines Beitrages waren mehr Hobelvoter als Beitragsschreiber unterwegs...... Steh ich auf der Leitung?

Smilie Es gibt Mitglieder, die nach einer Sendung nur ihre Stimme in der Umfrage abgeben und sich nicht weiter bemerkbar machen. Und das bleibt ihnen ja auch unbenommen ... Winken

Habe verstanden Cool
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist aber leider immer noch unklar, ob oder wie die Sache mit den 1000 Euro nun erledigt ist. Herr Karger hat Dittsche ja sogar gedroht, ihn bei Peter Zwegert zu "melden".
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab eben nochmal die Wiederholung angesehn, wie Pastewka komentarlos den Hobel abpumpt, war schon ne ulkige Aktion find ich Überrascht

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal, bin neu hier und will auch meinen Senf mit abgeben.

Komme leider immer erst Montag nacht (eigentlich ja erst Dienstag früh) in den audiovisuellen Genuss des Dittschmeisters.

Alleine der Transmidder und Dittsches Ansprache an die Aliens war schon genug um die Folge in den Kreis der Weltfolgen zu hieven. Kargerstory genialst. Richter Pastewka klasse. Meiner Meinung nach eine reine Weltfolge, ich gebe 5 Hobeln.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie doch die Meinungen auseinander gehen.
Für mich war die Folge enttäuschend. Schade eigentlich. Sie hatte viele Themen mit großem Potential.

1) Dittsche bastelt wieder. Fängt gut an, ist aber schnell aufgebaut und die Sendereinstellungen dauern zu lange. Auch ist das Thema ansich nicht besonders spannend.
2) Karger-Story. Der schönste Teil war eigentlich die Idee mit den gebackenen Dominosteinen. (Tippex ist das Stichwort) . Aber der Rest war vorhersehbar und eine billige Slapstick-Nummer.
3) Gast. Erst will er was essen, ist aber sehrschnell genervt und will nur ein Bier. Das Trinken auf ex war beeindruckend, aber Dittsche und Olli gehen nicht wirklich darauf ein. Damit hat der Gast eigentlich keine Funktion in der Folge.
4) Wurst besingen: Hätte Potential zu ner guten Idee. Aber in Anbetracht der Zeit ist die Gesangeseinlage von Schildkröte sehr kurz ausgefallen und das Nachmessen kam auch nicht mehr. (Und damit auch der verzweifelte Versuch von Dittsche, das Misslingen zu erklären).
5) Die Schuldnerberatung wurde eher nebenbei gestreift. Lässt hoffen, dass Dittsche das in einer anderen Folge abarbeitet.

Lachen konnte ich diesmal nicht. Die Folge wird eigentlich nur zu Sammelzwecken archiviert.

2 Hobel
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal, bin neu hier und will auch meinen Senf mit abgeben.

Komme leider immer erst Montag nacht (eigentlich ja erst Dienstag früh) in den audiovisuellen Genuss des Dittschmeisters.

Alleine der Transmidder und Dittsches Ansprache an die Aliens war schon genug um die Folge in den Kreis der Weltfolgen zu hieven. Kargerstory genialst. Richter Pastewka klasse. Meiner Meinung nach eine reine Weltfolge, ich gebe 5 Hobeln.

Herzlich Willkommen Doktor Wasch Cool
.Das ist ja richtig Herzerfrischend das sich mal jemand vorstellt. Lachen
Also viel Spaß im Forum Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
.Das ist ja richtig Herzerfrischend das sich mal jemand vorstellt. Lachen

Wobei ich meine, dass im Forum eine Vorstellung oder Begrüßung keine Pflicht sein sollte. Ich empfinde solche Aussagen immer als eine indirekte Ohrfeige für diejenigen, die sich "erdreistet" haben, hier ohne so eine Einleitung reinzuschreiben.
Ich hoffe, ich trete jetzt dir nicht aufn Schlips, pepe, das möchte ich nicht. Verlegen

Aber mich hat diese Erwartung schon immer hier gestört und sie schreckt m.E. manchen ab, hier einzusteigen. Ich z.B. hasse Selbstvorstellungen aller Art. Und ich freue mich auch ehrlich über jede/n Neue/n, der bzw. die hier im Forum einen vernünftigen - dazu zählt selbstverfreilich auch ein witziger Winken - Beitrag hier reinschreibt, als dass er/sie erstmal artig "Guten Tag" sagt und womöglich auch noch eine Rechtfertigung abgibt, warum er/sie sich überhaupt traut, hier mitzumachen.

Just my two cents. Wüsste durchaus gerne, wie andere das empfinden.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das bleibt mir doch unbenommen ob ich mich vorstelle oder nicht, ich bin halt ein reiner Weltmann. Wollte damit aber natürlich auch niemanden düpieren. Sehr böse

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Ton macht die Musik... Einen höflichen Umgangston finde ich viel wichtiger, als so eine Selbstdar-/vor-stellung.

Finde ich zumindest Smilie
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich meine, dass im Forum eine Vorstellung oder Begrüßung keine Pflicht sein sollte. Ich empfinde solche Aussagen immer als eine indirekte Ohrfeige
...

Wüsste durchaus gerne, wie andere das empfinden.

Mein Senf dazu ist erstmal, daß es jeder halten soll, wie er möchte und Pille Palle eher einen Plauderton verwendet hat, keinesfalls negativ.

Offenbar wüßten aber doch gerne manche ein klein wenig mehr über Mitglieder. Man muß doch nicht viel mehr persönliche Details über sich preisgeben, als man es im Laufe der Zeit sowieso in eigenen Beiträgen macht. Dennoch wären ein paar Details ganz nett. Ich bin z.B. bei den Nicknames oft unsicher, ob ich es mit m oder w zu tun habe.

Bei Registrierungen wird oft nichts ins Profil geschrieben, weil schon die Frage nach dem kompletten Geburtsdatum stört.

Vielleicht macht mal einer einen Thread mit neugierigen allgemeinen Fragen. Auf den könnte man Mitglieder "bei Bedarf" mit einer freundlichen Bemerkung stossen, wenn man etwas mehr wissen möchte. Z. B. über das Alter: "7.10., U 60" o.ä., ein Hobby, und statt dem exakten Wohnort die Gegend oder das Bundesland,
In dem Zusammenhang:
http://www.dittsche-forum.de/forum/benutzernamenhistorien-t1123.html

Und wer, wie eben Tanke, das alles nicht möchte, wird ja weder gezwungen noch wegen seiner Zurückhaltung angemacht.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei ich meine, dass im Forum eine Vorstellung oder Begrüßung keine Pflicht sein sollte. Ich empfinde solche Aussagen immer als eine indirekte Ohrfeige für diejenigen, die sich "erdreistet" haben, hier ohne so eine Einleitung reinzuschreiben.
Ich hoffe, ich trete jetzt dir nicht aufn Schlips, pepe, das möchte ich nicht. Verlegen

Aber mich hat diese Erwartung schon immer hier gestört und sie schreckt m.E. manchen ab, hier einzusteigen. Ich z.B. hasse Selbstvorstellungen aller Art. Und ich freue mich auch ehrlich über jede/n Neue/n, der bzw. die hier im Forum einen vernünftigen - dazu zählt selbstverfreilich auch ein witziger Winken - Beitrag hier reinschreibt, als dass er/sie erstmal artig "Guten Tag" sagt und womöglich auch noch eine Rechtfertigung abgibt, warum er/sie sich überhaupt traut, hier mitzumachen.

Just my two cents. Wüsste durchaus gerne, wie andere das empfinden.

Ich stimme vollkommen mit dir überein.

Schlimm genug, dass du denkst, du würdest mir damit auf den Schlips treten. Das tust du nicht.

Was mich allerdings schon stört, sind erste Beiträge wie "Ich habe die letzte Folge verpasst. Wer kann sie mir geben?" oder wenn bisher unbekannte User sich zunächst über andere beschweren/aufregen/auslassen, bevor sie überhaupt etwas zum Thema an sich gesagt haben.

Aber diese werde ich künftig gar nicht mehr kommentieren bzw. drauf antworten.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich sag gar nichts mehr dazu , weils nun wirklich nicht böse gemeint war und wie Pez schon ganz richtig erkannt hat klang das glaub ich auch nicht so.Ich habe im grunde nur auf dem Spinner von gestern reagiert..Egal

Wenn sich Doktor Wasch von meiner Begrüßung belästigt fühlt, was der EVEL Smilie ja wohl ausdrücken sollte, ziehe ich sie eben zurück.basta
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich sag gar nichts mehr dazu , weils nun wirklich nicht böse gemeint war und wie Pez schon ganz richtig erkannt hat klang das glaub ich auch nicht so.

Hehe, Pille Palle, natürlich war das von dir nicht böse gemeint, und Dr. Wasch kann sich davon ja nun jarnich belästigt fühlen, denn er hat doch ein Kompliment von dir bekommen. Smilie
Und Dr. Wasch hat natürlich auch niemanden düpiert. Smilie
Und dann hab ich dich noch mit pepe verwexelt. Mit den Augen rollen Verlegen

Zitat:
Ich habe im grunde nur auf dem Spinner von gestern reagiert.

Genau. Winken
pepe hat Folgendes geschrieben:
Was mich allerdings schon stört, sind erste Beiträge wie "Ich habe die letzte Folge verpasst. Wer kann sie mir geben?" oder wenn bisher unbekannte User sich zunächst über andere beschweren/aufregen/auslassen, bevor sie überhaupt etwas zum Thema an sich gesagt haben.

LOL Stimmt, das wirkt dann meist wirklich etwas befremdend. Mit den Augen rollen
Ich vermute aber zu den Letzteren, dass manche hier schon lange mitlesen, ohne bisher etwas gesagt zu haben, und eines Tages wird hier etwas gepostet, das über ihre Hutschnur geht, und dann schreiben sie etwas dazu. Das wirkt dann auf die bisherigen Poster wie die Landung eines Aliens, der andere fühlt sich aber wie ein alter Hase. Lachen Ich würde das daher auch nicht übermäßig streng betrachten.

Im Internet kann man halt lange mitlesen, ohne jemals seine Anwesenheit kundzutun. In manchen Foren mache ich das auch so. Immer wieder mal reinschauen, was die da so t(sch)reiben, und nur in Ausnahmefällen mal reingehen und was ablassen, wenn ich's wichtig finde. Wenn ich mich dafür immer erst in einem Anstandsvorlauf mit den anderen warmmachen müsste ... Überrascht

Pez' Anregung mit dem Extra-Outing-Thread finde ich nett. Wer will, kann da ja seine Adresse, BH-Größe und wasweißichnoch reinschreiben ... Smilie

Bezüglich Geburtstagen ist das sone Sache. Geburtstage haben inzwischen vielfach die offizielle Funktion eines Kennworts, z.B. bei Versandhäusern, Versicherungsunternehmen usf. Ich werde öfters am Telefon von solchen Unternehmen, mit denen ich in irgendeiner Geschäftsbeziehung stehe, zur Sicherheit nach meinem Geburtstag gefragt. Aber die Missbrauchsmöglichkeiten auch und gerade übers Internet sind leider gigantisch und viel größer, als wir uns das als arglose Menschen vorstellen können. Ich kenne selber einen Fall vor wenigen Monaten, wo so etwas auf mir und dem Geschädigten völlig unerklärliche Weise zu erheblichem Schaden inkl. einer Strafanzeige usw. geführt hat ... Geschockt, und auch ich selbst habe schon mal etwas Ähnliches in kleinerem Format erlebt ... Verrückt

Also sollte man m.E. selbst mit solchen Details in der Öffentlichkeit extrem vorsichtig sein. Je mehr Details man hier öffentlich über sich selbst preisgibt, desto leichter ist man schließlich von solchen kriminellen Elementen identifizierbar und als Opfer geeignet. Das ist also v.a. mein Grund, mich so bedeckt wie irgendmöglich zu halten. Geschockt
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn sich Doktor Wasch von meiner Begrüßung belästigt fühlt, was der EVEL Smilie ja wohl ausdrücken sollte, ziehe ich sie eben zurück.basta

Sehr böse Ich dacht immer das ist der sarkastische freche Grinser, bezog sich auf niemanden nur auf meinen eigenen Beitrag.

Was ich hier mit einem einfachen "Hallo erstmal, bin neu hier" für eine Diskussion auslöse grenzt ja schon ans dittschehafte.
Fühle mich durch nichts auf den Schlips getreten und wollte natürlich auch niemanden auf den Bademantelgürtel treten.

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Internet kann man halt lange mitlesen, ohne jemals seine Anwesenheit kundzutun. In manchen Foren mache ich das auch so. Immer wieder mal reinschauen, was die da so t(sch)reiben, und nur in Ausnahmefällen mal reingehen und was ablassen, wenn ich's wichtig finde. Wenn ich mich dafür immer erst in einem Anstandsvorlauf mit den anderen warmmachen müsste ... Überrascht

Bezüglich Geburtstagen ist das sone Sache. Geburtstage haben inzwischen vielfach die offizielle Funktion eines Kennworts, z.B. bei Versandhäusern, Versicherungsunternehmen usf. Ich werde öfters am Telefon von solchen Unternehmen, mit denen ich in irgendeiner Geschäftsbeziehung stehe, zur Sicherheit nach meinem Geburtstag gefragt. ...

Tanke ist ein schlauer Mann, mu sogen. Ich bin da ähnlicher Meinung. Wer sich vorstellen mag, soll es gerne tun. Ich freue mich aber auch über alle anderen Leute, die hier was vernünftiges zum Thema beitragen. Doktor Wash scheint mir sehr für dieses Forum geeignet zu sein. Er kennt sich in der Dittsche-Fachterminologie aus, was sehr wichtig ist. Höflich ist er auch. Er hat unseren Test doch sicher bestanden Sehr glücklich

Ich würde mich auch sehr wundern, wenn mein Eintritt hier in das Forum so eine Welle auslösen würde. Vielleicht würde mich das gar verschrecken, Dr. Wasch ist aber resistent, sehr gut!!!

Herzlich Willkommen, Dr. Wash! Ich hoffe man hört öfter noch von dir!

P.S.: Endlich ein Ösi unter uns Piefkes!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Tanke ist ein schlauer Mann, mu sogen.

Herzlichen Dank, Herr Onosait! Smilie Ab und an tut ein Kompliment doch richtig gut.
Und ich gebe es gerne zurück - also ich meine, ich gebe dir auch eins und behalte das selbst erhaltene, nä. Ich find nämlich alles goldrichtig, was du bezüglich Herrn Dr. Wasch diagnostiziert hast.

Ich hoffe aber, ich verscherze mir nicht deine brüderliche Freundschaft, wenn ich eine Tanke bin,
oder etwa doch ... ? Verlegen

Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

...
Was ich hier mit einem einfachen "Hallo erstmal, bin neu hier" für eine Diskussion auslöse grenzt ja schon ans dittschehafte.

und wo sind wie hier denn wohl?

Aber HALLO ersmal...

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr. Wasch ist aber resistent, sehr gut!!!

Ja mich vertreibt man nicht so schnell, ich hab ne dicke Haut, Schildkrötenhaut sozusagen.

Zitat:
Herzlich Willkommen, Dr. Wash! Ich hoffe man hört öfter noch von dir!

Ich werde mich bemühen

Zitat:
P.S.: Endlich ein Ösi unter uns Piefkes!

Bin ich wirklich der einzige hier? Viele Fans/Kenner scheint Dittsche in Ösireich wirklich nicht zu haben so wie die Leute immer blöd glotzen wenn ich mal einen Dittschespruch ablasse.

Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Tanke"]

Ich hoffe aber, ich verscherze mir nicht deine brüderliche Freundschaft, wenn ich eine Tanke bin,
oder etwa doch ... ? Verlegen

Winken

Im Gegenteil, eine Dittscheexpertin finde ich immer gut. Viel zu wenig Frauen kennen sich in der Themodig aus oder möchten sich mit ihr befassen. Deswegen gehe ich bei nicht ganz eindeutigen Namen wohl auch meist vom männlichen Geschlecht aus.

Nochmal zurück zum Thema. Es ist tatsächlich bei dieser Folge bemerkenswert, dass die Meinungen zu ihr weiter als gewöhnlich auseinander gehen. Dieses mal finden einige Leute, dass es die beste Folge seit langem war (wie auch ich), andere denken das Gegenteil. Man sollte vielleicht immer gegen Ende der Bewertungen stati(sti)sche Kennzahlen ermitteln wie den Median, den Modus sowie die Streuung *angeb* Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ich mag von Pastewka nicht alle Sachen. Dieses "Ohne Worte" find ich fürchterlich, die Figur "Ottmar Zittlau" allerdings find ich extrem lustig. Ha ha bei der Bullyparade damals - das war genial.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat an der letzten Folge fast am besten gefallen, wie Dittsche jederzeit zu praktischer Lebenshilfe fähig und bereit ist. Wie begütigend er zu dem in den Fluten und Trümmern seines früheren Badezimmers liegenden Herrn Karger sprach! Wie ihm zu den verkohlten Spekulatiussen gleich eine Weiterverwendungsmöglichkeit einfiel!
Von meiner Seite die Höchstwertung!
Ebolahandschuh

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit.

Also ich fand den Auftritt von Pastewka sehr muggelich, bin vor Lachen fast vom Sessel geplumpst.

Geschichte mit Karger gut: "Ich sehe von einer Anzeige ab." Geschockt Sehr glücklich

Einzig die Sache mit dem Anruf bei dieser Geisteskrankensendung fand ich nur mittelmäßig und zu lang

daher 4 Hobel.

Prost!
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich fands klasse. Aber an den Beiträgen sieht man, dass dies sehr unterschiedlich gesehen wird. Für mich waren echt nen paar richtig gute Lacher dabei. Auch Pastewka fand ich nicht schlecht. Da rechnet man doch nicht mit, dass er die Pulle ex wegzieht und verduftet. Und Dittsche guckt dätsch. Klasse!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.