zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.10.2010 (1/14. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Ein wahrer Punkteregen!
3%
 3%  [ 2 ]
6 Punkte
18%
 18%  [ 10 ]
5 Punkte
54%
 54%  [ 29 ]
4 Punkte
16%
 16%  [ 9 ]
3 Punkte
5%
 5%  [ 3 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Das war nix!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 21:31    Titel: Re: eine schöne folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Aber warum hat INGO neues Bier? Und warum trinkt Dittsche kein Pils mehr? Ist er etwa auf Malzbier umgestiegen?

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Burdinski Braeu.

Offenbar zum Gedenken an den kürzlich und viel zu früh verstorbenen Mit-Autor Dietmar Burdinski
http://www.dietmarburdinski.de/biographie.html

Bei Dittsche lohnt es sich oft, auch den Abspann zu lesen.


Danke ich hatte leider die ersten Minuten verpasst, und immer versucht zu erkennen was auf den Flaschen steht. Und immer nur etwas mit "...Bräu gelesen. Und der Abspann war so kurz eingeblendet das ich diesen gar nicht ganz lesen konnte. Darum habe ich das mit der neuen Biermarke leider nicht verstanden. Entschuldigung dafür.
Mit diesem Hintergrund wissen finde ich das eine tolle Idee.

Gruß Buddelschiffer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das auch erst nach Tankes Info verstanden Überrascht .Tanke is nämlich Klug Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guter Auftakt, was noch fehlte, war ´ne schöne Karger-Story...kommt bestimmt noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
... was noch fehlte, war ´ne schöne Karger-Story...


Darauf bin ich immer und seit Jahren scharf. Und ich wüsste garnicht, ob ich mich noch einkriegen würde, wenn dieses Phantom endlich an der Theke der Perücke stehen würde.

.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
... was noch fehlte, war ´ne schöne Karger-Story...


Darauf bin ich immer und seit Jahren scharf. Und ich wüsste garnicht, ob ich mich noch einkriegen würde, wenn dieses Phantom endlich an der Theke der Perücke stehen würde.

.


Karger war doch schon im Imbiß, vom Meister selbst gespielt oder meinst du Frau Karger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

oder meinst du Frau Karger?


Selbstverständlich die Madame.
Wenn ich in Zusammenhang mit Personen von "scharf" rede, dann meine ich weder Friseure noch Männer im Allgemeinen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau so issas Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Vorstellung so rührend, wie die kleine Schildkröte in der Kanalisation um ihr Leben kämpft und Dittsche sie erst mit Futter versorgt und dann die Rettungskapsel auf den Weg bringt und ihr telefonisch Mut zuspricht.

Und Ingo so völlig verständnislos: Du hat mit ihr telefoniert??? In dein Klo drin????

Ein Gemüt wie ein Fleischerhund!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

oder meinst du Frau Karger?


Selbstverständlich die Madame.
Wenn ich in Zusammenhang mit Personen von "scharf" rede, dann meine ich weder Friseure noch Männer im Allgemeinen.



Manche Geheimnisse sollten ungelüfet bleiben ...
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 21:25    Titel: 5 jetz, nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich der Mehrheit an und vergebe ebenfalls 5 Punkte für eine durchweg kurzweilige Folge.

Sehr lustig fand ich die Behauptung, Boxer Shannon Briggs sei gedoppert, weil seine Dreadlocks in Wahrheit Pfeifenreiniger sind und das Nikotin durch den Schädel in dessen Körper wandert und er deswegen beim Kampf gegen Klitschko diese außergewöhnliche Standfestigkeit bewies. - Pfeifenreiniger. Lachen

Witzig auch der "züngelnde" Ameisenbär, die Rettungs- (bzw. Versenkungs)aktion der kleinen Schillkröte, das Googelauto und, und, und. Man kann gar nicht alles aufzählen. So gut kann es weitergehen. Sehr glücklich


Tanke hat Folgendes geschrieben:
Offenbar zum Gedenken an den kürzlich und viel zu früh verstorbenen Mit-Autor Dietmar Burdinski
http://www.dietmarburdinski.de/biographie.html

Herzliches Beileid. Traurig

Eine sehr schöne und ans Herz gehende Seite.

PS. Nette Idee mit dem Bieretikett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm, ich oute mich jetzt mal:

Mir hat die Folge gar nicht gefallen Traurig Ich habe zwei Mal gekichert und das war es dann. Sorry, das war nicht dolle... 3 Punkte von mir, einen fürs Kichern, 1 dafür, dass er wieder da ist und 1 Burdinsky-Gedenkpunkt
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbert Z.
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schlechten Tag gehabt Sonne ? Lachen

5 Punkte von mir , schon deshalb daß Er endlich
wieder da ist .
Freu mich auf nächsten Sonntag .

Herbert
_________________
Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

...Ich habe zwei Mal gekichert...


Ui, da hat ja sogar Schildkröte öfter gelacht.

Aber macht ja nix, wenn man eine Folge nicht so toll findet, sind die Steigerungsmöglichkeiten zur Nächsten größer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herbert Z. hat Folgendes geschrieben:
Schlechten Tag gehabt Sonne ? Lachen

Ist doch kein Wunder bei dem Wetter ... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schlechten Tag? Im Gegenteil. Er hat leider nicht mein Humorzentrum getroffen. Ist doch nicht schlimm?! Mit den Augen rollen

Ganz besonders schlimm fand ich diese Fäkaliengetue. Mir ist schon klar, dass das Ding nicht wirklich im Klo hing, aber in meinen Augen hat das Format es nicht nötig Fäkalien"humor" aufzugreifen. Und der Rest war eben auch nicht meins.

Tanke: Dafür lache ich bei anderen Folgen öfter als Kröte und Ingo zusammen Lachen So ist es eben überall im Leben: De gustibus non est disputandum.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ein Lateiner , wie wohltuend Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Latein kann ich auch:

Eisbär - Ursus Aqua Celsius Minus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst....ich bin Baff,das muß man erst mal wissen,man lernt eben nicht aus Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kugelschreibär - Ursus Globus Rufus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Tanke: Dafür lache ich bei anderen Folgen öfter als Kröte und Ingo zusammen Lachen So ist es eben überall im Leben: De gustibus non est disputandum.

Das bleibt dir ja völlig unbenommen. Gilt wahrscheinlich sogar für die meisten von uns, sonst wär's ja traurich, nä.

Aber vermutlich wolltest du das dem Horst antworten, gell? Winken
Ich habe auch Folgen gesehen, in denen ich maximal 2x geschmunzelt habe.

Das mit dem Fäkalteil war mir auch einen Tick zu eklig. Ich mochte da gar nicht hinschauen. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heul heul heul...

Hatte die Folge einprogrammiert, um sie in Ruhe und bei wachem Bewusstsein gemütlich sehen zu können
ABER Geschockt
Tele 5 auf dem WDR-Kanal! Ich hab's total verpeilt, dass der WDR nicht mehr im Südstaatenkabel ist...

UND AM MONTAG GABS KEINE WIEDERHOLUNG BEI DER ARD??? Was soll DAS denn???

Bleibt mir nur, mir aus euern "Text-Schmankerln" ein Bild zu machen...
Was für ein Staffelstart...
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Spackenlappen, das verstehe ich auch nicht. Mit den Augen rollen Wo war die Wiederholung am Montag auf ARD? Alles Verbrecher!!! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ALDI-MAN: Verbrecher - JAWOHL! Es ist ne reine Düpierung!

ARD UND Kabel Deutschland:
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magenfreundlich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, ich oute mich jetzt mal:

Mir hat die Folge gar nicht gefallen Traurig Ich habe zwei Mal gekichert und das war es dann. Sorry, das war nicht dolle... 3 Punkte von mir, einen fürs Kichern, 1 dafür, dass er wieder da ist und 1 Burdinsky-Gedenkpunkt


bier hilft ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Spacki

Hat der Herr Kabel Deutschland EinsFestival dabei? Dann heute 21.10. um 22.30 und morgen 22.10. um 2:30 Uhr - also ich schätze mal, da ist beides heute Nacht gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
@Spacki
Hat der Herr Kabel Deutschland EinsFestival dabei? Dann heute 21.10. um 22.30 und morgen 22.10. um 2:30 Uhr - also ich schätze mal, da ist beides heute Nacht gemeint.


Is nich wahr?! Geschockt
EinsFestival krieg ich rein!! Ja, is denn heut schon Weihnachten...

Dank dir, mein Lieber!!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerne

meine Lieblings TV-Seite ist

www.klack.de

da einfach nen bißchen runterscrollen und dann links bei "TV Schnellsuche" Dittsche eintippen und dann zeigt das alles an, was dazu gefunden wird in den nächsten Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Gerne
meine Lieblings TV-Seite ist
www.klack.de
da einfach nen bißchen runterscrollen und dann links bei "TV Schnellsuche" Dittsche eintippen und dann zeigt das alles an, was dazu gefunden wird in den nächsten Tagen.


Danke für den Tipp, mein Horsti, sehr praktisch, die Seite!
Und dass heute noch "Ina's Nacht" kommt, hab ich bei der Gelegenheit auch noch mitgekriegt. Ich bleibe dem Norden heute verbunden... Sehr glücklich
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Ina find ich auch knuddellig. Die hat genau das richtige Maß so im große Klappe haben und trotzdem lustig und sympathisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag die auch gerne...
legendär doch die Folge, als sie Ingrid van Bergen das Bier entgegengeprustet hat (gegrillte Meerschweinchen = fingerfood)

oder Tresengolf mit Jan Josef Liefers
oder Brusthaartoupet und der Wendler
oder Dagmar Koller und der Wodka

alles ganz mein Humorzentrum! Cool
und die Musikeinlagen sind sowieso Zucker!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de