zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.10.2010 (1/14. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Ein wahrer Punkteregen!
3%
 3%  [ 2 ]
6 Punkte
18%
 18%  [ 10 ]
5 Punkte
54%
 54%  [ 29 ]
4 Punkte
16%
 16%  [ 9 ]
3 Punkte
5%
 5%  [ 3 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Das war nix!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 10:10    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 17.10.2010 (1/14. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Do isser wieder: ... Bidde!

Endlich ist er zurück, unser Dittschemeister! Heute Nacht ab 23.15 Uhr perlt das wieder in Ingos muggelicher Bude!

Viel Spaß allen bei der Chefvisite! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magenfreundlich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juhu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich isses soweit ...wie mag wohl der Imbiss aussehen nach der Renovierung ? Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindesbs
Stammgast


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Burdinski Braeu. Muggelisch heute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guter,solider Staffelauftakt ohne großen Firlefanz.Gute Themen,kein Thema zu lang,das Bier pütscherte über,Lachanfall,Knut gut wie immer.Genau diese Unterhaltung habe ich vermisst.Schön das Dittsche in alter Form zurück ist.
Fünf Punkte!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magenfreundlich
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich wieder dittsche.

der ameisenbär macht die tür auf und die autos stehen alleine im stau. haha. herrlich gelacht.
freu mich schon auf nächsten sonntag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lindesbs hat Folgendes geschrieben:
Burdinski Braeu.


Offenbar zum Gedenken an den kürzlich und viel zu früh verstorbenen Mit-Autor Dietmar Burdinski
http://www.dietmarburdinski.de/biographie.html

Herzliches Beileid. Traurig


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 17.10.2010, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Titan ist wieder da, das lange warten hat sich gelohnt. Ich finde auch guter Auftakt. Neues Bier, schöne Erfindung für die Toilette und gute Themen. Bis nächsten Sonntag. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keine extremen Lacher, guter Durchschnitt - auf Dittsche-Niveau.

Die Empörung über das unverantwortliche Halten exotischer gefährlicher Tiere teile ich voll. Wenn ich mir vorstelle, mir wäre im Wald eine große Schlange begegnet - ich wäre wahrscheinlich direkt vor ihr in Ohnmacht gefallen. Sie hätte mich nicht mal würgen müssen. Verrückt

5 solide Punkte. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir 5 Punkte, schöne Auftaktfolge, neues Bier, alles gut.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

im April hat uns "Dittsche" mit einer sehr erquickenden, guten Staffelabschlussfolge in den Frühling und Sommer entlassen. Wir alle haben dann hoffentlich gute, sonnige Monate gehabt und entscheidende Schritte in unserem Leben gemacht. Sehr glücklich Schön, dass "Dittsche" nun wieder da ist und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann an den dunkler werdenden Tagen!

Die Auftaktfolge war im besten Sinne "standesgemäß"; eine wirkliche Old-School-Folge, die in ihrem breit angelegten Hauptthema ganz auf "Dittsche - Expeditionen ins Tierreich" setzte und damit an eine ganze Reihe herrlicher Tiergeschichten in der Sendung anknüpfte. Die Sache mit der Schildkröte als Analogie zu den chilenischen Bergleuten war schlicht eine herrliche Präsentation der Stärken des Formats. Vintage Dittsche! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Das "Gimmick" - die krötenmaßgeschneiderte Rettungskapsel - war phänomenal!

Zu kritisieren ist sicher, dass die anderen Themen nicht in gleicher Weise zündeten. They just didn't hit the right spot for me... Der Klitschkogegner Shannon Briggs mit seiner Nikotinhaarpracht war noch ganz in Ordnung, aber die Merkel-Özil-Nummer war völlig unterentwickelt und nicht sonderlich gelungen.

Daher nur 4 Punkte insgesamt, aber die Grundrichtung simmt: Eine sprudelnder Quell der Ideen, ein Meer der geistigen Kreativität, das Gute bewahrend, keine falschen Experimente. Wenn die Staffel so weiter geht, freue ich mich sehr und harre in gespannter Erwartung der kommenden Folgen!


Zuletzt bearbeitet von joshua am 17.10.2010, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Ich habe mich dermaßen darauf gefreut, dass es heute endlich wieder losgeht! ...und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand die Folge super, habe einige Male laut lachen müssen Sehr glücklich Weiter so, ma sogn!!
Ich denke mal, von dem neuen Nachbarn werden wir noch öfter hören... Winken
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelber Schnee
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Punkte für die Folge und einen extra für die "Ösil-Augen" vom Exoten-Tier... Kann mich jetzt noch beömmeln!
Ob sich Knut vor dem Speckkartoffelsalat die Hände gewaschen hat?

... er ist wieder da! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
...Schwedenschnee, wegen der Erdachsenverposemuckelung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
4 Punkte insgesamt, aber die Grundrichtung stimmt: Ein sprudelnder Quell der Ideen, ein Meer der geistigen Kreativität, das Gute bewahrend, keine falschen Experimente. Wenn die Staffel so weiter geht, freue ich mich sehr und harre in gespannter Erwartung der kommenden Folgen!


Dem ist fast nichts hinzuzufügen: gute (nicht ganz unerwartete) Rettungskapselgeschichte, Dies und Das, Nikotindoping, Ärger mit Ingo und ein ganz klassischer Kröti.

Und nun: halt die Klappe, ich hab Feierabend (00:29 Uhr)
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich....! Auf den Arm nehmen
Es war ein sehr gelungener Auftakt! Die vielen Geschichten der letzten Zeit,die Schildkrötentragödie und Knut mal wieder waren richt`sch gudd! Sehr glücklich

Das Burdinski-Bräu hab ich am Anfang ni so verstanden,wie`s gemeint war!
Mein Beileid für einen so kreativen Kopf!!!

Trotzalledem: Im Osten gab`s schon immer die FreiKörperKultur...!

Liebe Grüsse aus`m Sachsenlande

Dor Majoh Lachen

P.s.: 5 Punkte
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nänänänä
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uff, darauf erstmal ne Cro-Magnon-Flasche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie könnte man sich vor der Flutung der Toiletten durch ungarischen Giftschlamm schützen? Gar nicht? Durch Implantation von Pfeifenreinigern in die Kopfhaut? Oder waren es jetzt ungarische Pfeifenreiniger, die…ach, ich weiss auch nicht, bin komplett verwirrt.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 03:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotz früh aufstehen müssens hab ichs gestern doch live geschaut, das muss einfach sein...und anschliessend die Wiederholung vom NDR... einfach herrlich.

Reddungskapsel für die Gapalagos-Schildkröte.....herrlich...

R.I.P. : Dietmar Burdinski.
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der TiB* machte den Tschimeck - mit voraussehbaren Ergebnissen, z.B.:
Schlange mit nem Froschkopp beim Jagdessen: Reh - mariniert mit Bordmitteln (Gift).
Was der alte Zoodirektor wohl dazu gesagt hätte?

Auch wegen des realen Hintergrunds hätte der Wechsel der Biermarke mehr bringen können. Vermutlich ganz im Sinne von Dietmar Brudenski.

Wichtig war aber gleich zu Beginn die Bemerkung zu barriefreiem, rollatorgeeigneten Eingang und das damit zum Ausdruck gebrachte Verständnis für Behinderte, Senioren u.ä. Randgruppen.
Vermutlich hat ihn jemand auf mein Avatarbildchen aufmerksam gemacht, es passt mittlerweile ja auch altersmässig, von wegen Aufstieg in die Ü60. Für die ganz lieben Glückwünsche bedanke ich mich verspätet, dafür umso herzlicher; ich war eben erst zum Start wieder hier.

Die Note 4,5 habe ich aufgerundet.

*TiB = Titan im Bademantel
2 x edit wg. hartnäckigem Vertipper

.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez


Zuletzt bearbeitet von Pez am 18.10.2010, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, schöne solide Folge zum Staffelbeginn.
Ein Lichtblick in der trüben Herbstzeit.
5 Punkte
_________________
...das kann man doch ma machn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 09:20    Titel: eine schöne folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noch ein bisschen kudelmuddelich am Anfang zu viele Themen durcheinander. Aber da Pendelt sich noch ein.

Aber warum hat INGO neues Bier? Und warum trinkt Dittsche kein Pils mehr? Ist er etwa auf Malzbier umgestiegen?

Dittsche aus Hamburg sollte doch Pils trinken, allein der Kultur wegen schon.

walk on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als der Meister die Rettungskapsel präsentierte, dachte ich schon, jetzt fliegt er schon in der ersten Folge raus Geschockt Aber Ingo war heute gottseidank nervlich gut aufgestellt Sehr glücklich
Sehr schöne Folge (5P.), als wäre er nie weg gewesen, danke dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir 5 muggelige Punkte..Rettungskapsel -genial
Ausserdem will ich auch ein Ameisenbär der bei mir die Tür aufmacht Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 13:23    Titel: Re: eine schöne folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Aber warum hat INGO neues Bier? Und warum trinkt Dittsche kein Pils mehr? Ist er etwa auf Malzbier umgestiegen?

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Burdinski Braeu.

Offenbar zum Gedenken an den kürzlich und viel zu früh verstorbenen Mit-Autor Dietmar Burdinski
http://www.dietmarburdinski.de/biographie.html

Bei Dittsche lohnt es sich oft, auch den Abspann zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nänänänä
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 13:49    Titel: Re: eine schöne folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Bei Dittsche lohnt es sich oft, auch den Abspann zu lesen.


... ja, und auf die leisen Töne zu hören - gestern zum Beispiel:

Ingo versucht verzweifelt, Meister D. eine Präzisierung der Farbe der ungarischen Giftbrühe abzuringen; dieser tut sich offenbar schwer damit, stockert unbeholfen rum, schiebt dann aber, leise gemurmelt, in absolut professioneller Diktion hinterher: "Krapplack und Sepia, nä".

Oder, gegen Ende: Ex-Senator Schill wird in der Fluchtkammer tief unter der Atacamawüste imaginiert, worauf der Bier-viel-o-soff immerhin bereit ist, ihm mit der Kapsel eine - ganz leise geflüstert - "Cro-Magnon-Flasche" runterzuschicken.

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1069

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He he - oder als er Hände waschen ging
"Nach zwei Pullen, muß ich strullen…"

Die Autos alleine im Stau fand ich auch schön

Das Reh denkt "Das ist ja auch mal was seltenes, so ein lustiger karierter Wurm…"

Ha - und am Anfang, wie sie sich zusammengerissen haben, als es in der Dopingtheorie um die Frisur ging.

Ich hatte auch das Gefühl, dass sich vor allem Schildkröte gefreut hat, dass es wieder losgeht.

Also ich fands ne schöne staffelstartwürdige Folge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

puh, zuerst war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Start. Die Themen waren nicht meine
Zu lange den Boxkampf, den ich nicht gesehen habe und an sich barbarisch finde. (persönliche Meinung)
Dann die Sache mit den Tieren war nicht wirklich witzig. Auch ich halte nichts davon, giftige/gefährliche Tiere in eine Wohnung zu halten.
Dann kam allerdings die Weltidee. und die fand ich mal richtig lustig. Hat mich für den schleppenden Start entschädigt.
Vielleicht könnte Dittsche/Olli die Länge der ekligen Szenen etwas kürzer halten. Ich war lange davon abgelenkt, dass er mit seinen verschmierten Händen über der Theke rumgefuchtelt hat. In früheren Folgen hätte Ingo ihn des Imbisses verwiesen.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ehrlich sein:

Ingos Perücke empfand ich gestern als ungepflegt (ist die immer gleich?).

Und es störte mich, dass er ziemlich lange irgendetwas Weißes im Mund hatte. An meinem relativ kleinen Bildschirm sah das aus, als hätte er ein neues, sehr schlecht gemachtes Gebiss bekommen.

Und dann noch irgendwelche dunklen Bartteile im Gesicht.

Insgesamt fand ich, dass er arg wild aussah. Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das TV-Leben hat wieder einen Sinn, mein Fernseher hat wieder eine Daseinsberechtigung.

Eine geschmeidige erste Folge.
Ein butterweiches Fremdbier was ordentlich perlt und überperlt.
Dr. "Atomkraft" Stielhammer vs. "Pfeifenreiniger Moggaschwamm Hydro" Briggs , wirre Story.
Finningen-Schwellingen, Exotik-Tier-Problematich war ganz ok.
Neuer Bewohner im Dittsche-Universum. Hr. Huffladich der Exotenspezialist.
Dittsche hat mal wieder was gebastelt, auch immer gut. Für meinen Geschmack ist Ingo etwas zu wenig ausgeflippt, wenn Dittsche Fäkalien in den Weltladen bringt.

Knut fand ich etwas langweilig diesmal.

Hat Ingo eigentlich eine neue Frisur? Sah irgendwie anders aus, könnte aber auch an der viel zu langen Dittsche Abstinenz liegen.

Ich geb mal 5 Punkte
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Perücke war gestern in der Tat etwas zersaust.Vielleicht war es gestern stürmisch an der Waterkant.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de