|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| 8. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
| 6 Bälle |
|
21% |
[ 7 ] |
| 5 Bälle |
|
51% |
[ 17 ] |
| 4 Bälle |
|
12% |
[ 4 ] |
| 3 Bälle |
|
9% |
[ 3 ] |
| 2 Bälle |
|
6% |
[ 2 ] |
| 1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2007, 21:49 Titel: 5 Bälle jetz, nä ... |
|
|
Die "Petrischale" war doch schon mal irgendwo ein Thema, ich glaube, im Bonusmaterial auf einer der DVDs. Im Übrigen wußte ich auch nicht, dass man diese Pappschachteln auch Petrischalen nennt ...
Auf jeden Fall fand ich die letzte Folge wieder sehr muggelich!
Durchweg klasse Sprüche und ganz besonders gefielen mir die originellen Geschäftsideen wie "Subbenloddo" und "Dosenbär-Eis" (McLutsch-McFlutsch ist das Stichwort ).
"Der große Bauer aus der Tiefe des Raumes, der noch Land mitbrachte" ... war auch nicht von schlechten Eltern!
Was mir bei Dittsche aufgefallen ist: "Er wor lange nich do ... beim Friseur jetz' ... oder der Friseur (Frau Karger?) bei Dittsche ..."
Vielleicht läßt er seine Haare ja deswegen wachsen, weil er auch so eine schicke "Vokuhila"-Frisur wie Ingo haben möchte oder er kommt nächstes Mal sogar mit Pferde"schwänzchen" à la Lagerfeld in den Imbiss. Oder aber ganz schlicht und einfach nur mit neuem Messerhaarschnitt ...
Mo sogn:      |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|