zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 22.04.2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
21%
 21%  [ 7 ]
5 Bälle
51%
 51%  [ 17 ]
4 Bälle
12%
 12%  [ 4 ]
3 Bälle
9%
 9%  [ 3 ]
2 Bälle
6%
 6%  [ 2 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:59    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 22.04.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich z. Zt. schon nicht soviel hier mitmischen kann (Zeit) so interessiert mich doch Eure Meinung zur heutigen Folge.

denn man tau!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das war ja mal wieder ne ganz muggeliche Folge. Muggel-Ich ist das Stichwort, nä?

Die Geschäftsideen zum Thema Knut haben richtig geperlt. Schade nur dass Ingo nicht mehr so auf Krawall gebürstet ist in letzter Zeit.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war nach meinem Geschmack. Warten wir also auf das "Muggel Ich" als neue Buchveröffentlichung... Smilie
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir heute nur 3 Bälle,das ganze war mir zu knutlastig,und der Eisbärhype nervt mich als Problembär,auch wenn es wohl als Stellungsnahme zu dem Hype gemeint war.
Einziger richtiger Lacher war für mich am Schluß Marika Roek aus Tennesee Tina Turner und ihr Museumsauftritt.
KBO

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3 Bälle von mir

Der "doofe Bär" wird langsam einseitig. Im vergleich zu letzer Woche war die Folge heute fast schon langweilig. Während ich letzte Woche noch vor lachen heulen musste, hab ich heute nur schmunzeln müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich fand´s richtig klasse! Der Eisbär nervt langsam wirklich, er war jedoch Aufhänger für eine Folge, wie es sie seit ewigen Zeiten nicht mehr gegeben hat: wie Ingo seine Klitsche verbessern kann! Mir hat´s seit längerer Zeit mal wieder richtig gut gefallen, 5 Points!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Kröde, die Kröde, die ißt so gern Alede und spielt dabei Trompede

5 Points Smilie
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

perlender Wortwitz heute. Das bisschen Knutgelaber war nun wirklich noch ok. Schöne Folge.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit_Majo hat Folgendes geschrieben:
perlender Wortwitz heute. Das bisschen Knutgelaber war nun wirklich noch ok. Schöne Folge

Sehe ich ähnlich. Ich habe selten so viele Wortspielereien in einer einzigen Folge gehört.
Der Knut war ja nur der Aufhänger für Dittsches Empfehlungen zur Verkaufsförderung. Treffendes Fazit: "Die Leute sind völlig wirre im Kopf mit diesem doofen Bär!"
Schade, dass Ursula von Allein (ausgefleddert) nicht länger drangekommen ist. Is wohl doch keine muggeliche Frisur für Dittsche.
pedervier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es eine hervorragende Folge. Locker und prallvoll, ich hab auch kein Problem mit Knut. Nur weil der 1 Minute lang erwähnt wird.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fands auch völlig ok ohne was konkretes bemängeln zu müssen, was mir persönlich nicht gefallen hätte. meine favoriten waren heute "soll keiner wissen - nä?" als ingo meinte dittsche soll das mit den angemalten lampen nicht immer erzählen, bei der tipp-ex geschichte, wie dittsche anfang von wegen finanzamt bescheißen und dann auf ingos ernste nachfrage "wenn du dich verschreibst" - und germany's next top-moppel.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Folge!Gut zu wissen das durch das ständige Abnehmen eine Dreifaltigkeit entsteht.Da waren soviel schöne Kleinigkeiten versteckt,da muss ich unbedingt noch den Podcast hören.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach wie vor perlende Unterhaltung.

Auch ich werde mir noch mal den Podcast reinziehen um alles zu erhaschen.

Deshalb:

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ma 5 Punkte gegeben hab ich ma.Wortwitz is hier dat Stichwort.Dat Thema Eisbär is ja gut und schön,vor allem dat Ingo nu wat werbungstechnisch tun sollte,sollte er aber auch nu nich überstrapazieren sonst wirds langweilig.
Wer war den eigentlich der Gast.Kam etwas "farblos" rüber.Kannte den jemand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war ne gute folge !

Ingo: gibst du den bademantel eigentlich auchmal in die wäscherrei ?
Dittsche: ne, wieso, die gibt doch auch nix bei mir ab !

super !
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir haben vor allem Dittsches Geschäftsideen für Ingo gefallen. Das hat es leider lange nicht mehr gegeben. Olli sollte das öfter wieder einbauen, denn es gehört einfach mit dazu. Auch sollte Ingo mal wieder ein wenig ausflippen. Der ist mir irgendwie zu verständnisvoll geworden. Dass einige den Eindruck haben dass bei Dittsche im Vergleich zu früher die Luft raus sei, liegt wohl auch an Ingo. Es kommt mir manchmal so vor als hätte der Imbissbesitzer seinen Stammgast als hoffnungslosen Fall aufgegeben und wartet nur darauf dass er ihn fertig zugesabbelt hat.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, und wenn Ingo dann mal wieder meckert, steht hier "Ingo hat viel zuviel gemeckert mit Dittsche". Mit den Augen rollen
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich is mal wieder Pelz über die Schnitzel gewachsen und es
gab gute Geschäftsideen! Eisbärsalat ist das Stichwort jetzt!

5 Bälle!
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ingo: gibst du den bademantel eigentlich auchmal in die wäscherrei ?
Dittsche: ne, wieso, die gibt doch auch nix bei mir ab !

super !

ganz meine meinung Ausrufezeichen Auch gut:
"Der Kölner Zoo hat jetzt auch nen Eisbär. Das ist ein Elefant." Sehr glücklich
Dittsche war echt gut drauf und seine Wortschöpfungen und Sprüche echt klasse!
Dass Ingo nicht mehr so viel meckert ist mir auch aufgefallen. Jetzt auch wieder als Dittsches Bier übergeperlt ist. Er ist ja ziemlich locker geblieben. Vielleicht hat Ingo/Jon im Forum gelesen, dass er zu streng zu seinem treuen Stammgast sei... Winken[/quote]
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem ich die letzten Folgen alle nicht sooo toll fand, hat mir diese endlich mal wieder richtig gut gefallen, und deshalb geben ich auch zum ersten Mal nach langer Zeit wieder: Tatatataaaa...
6 Bälle

Sehr gut fand ich vor allem die Geschäftsideen für Ingo, etwas was Dittsche in letzter Zeit etwas vernachlässigt hat. Und natürlich die Lästereien über Ingos Ware. Viele der Sprüche waren nicht wirklich neu, kommen aber immer wieder geil. Lachen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:51    Titel: Aber... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... kann das sein dass Ingo bei der Petri-Schale nicht durchgestiegen ist ? Dittsche hat zweimal versucht was damit zu machen, und Ingo hat nur doof geguckt... Frage
Mobby-Dick
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir für diese folge nur "3" Bälle das war für mich bisher die schwächste Folge von der Staffel.

Es gab nichts was mich vom Hocker gerissen hat diesmal,
Knut war viel zu lange und so richtig muggelig war das mit Knut nun auch wieder nicht gewesen.

Die Eisbärsalat Idee war schon gut aber das war's dann aber auch gewesen.

Eine Schwache Folge aus meiner sicht aber auch das muss mal sein
nächste Woche wird es bestimmt wieder Besser

Mobby Winken Winken Winken
Gregor
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Muggel-Ich-Buch könnnte Olli Dittrich als "Dittsche" wirklich mal schreiben (mit Kapitel 1 - Der Bademantel). Wo Hape Kerkeling als Horst Schlämmer auch CD´s und DVD´s rausbringt, sollte Olli dem in nichts nachstehen...! Winken

Wir warten also, Olli...!
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spitzen - Folge !

.. konnte mir gar nich alles merken *lol*

Allein schon der Kalauer mit

"Schnapsmädel inner Blaskapelle .... besser als umgekehrt"!

.... oder Dittsche als "Losverkäufer" beim "Subbenloddo!" ....

" .... hier nochmal ... Essen vorwärts ... rückwärts "

6 Bälle von mir! ... Habsch gelacht !!!!
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine weltfolge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Titan hat Folgendes geschrieben:
reine weltfolge

oh, Rammstein, sehr schön Smilie
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiß ich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Überperlung
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 07:36    Titel: Re: Aber... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anfangs fand ich die Folge etwas zäh - das Schnapsmädchen in der Blaskapelle war ja ganz nett (besser als umgekehrt, nä!); das am Stock runter pinkeln ist Kulturgut Lachen

Besonders nett fand ich die Moppel-Ich-Geschichte - "nach den Diäten entstand eine gewisse Dreifaltigkeit" Lachen Lachen Lachen

Andi hat Folgendes geschrieben:
... kann das sein dass Ingo bei der Petri-Schale nicht durchgestiegen ist ? Dittsche hat zweimal versucht was damit zu machen, und Ingo hat nur doof geguckt... Frage

Ich hatte fast den Eindruck, dass Ingo wirklich nicht wußte, was eine Petrischale ist - oder er hat's gut gespielt Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 16:14    Titel: Re: Aber... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überperlung hat Folgendes geschrieben:
Andi hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte fast den Eindruck, dass Ingo wirklich nicht wußte, was eine Petrischale ist - oder er hat's gut gespielt Winken

So verdutzt wie er im dem Moment wirkte, glaube ich eher nicht, dass das gespielt war. Peinlich, peinlich... Verlegen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss gestehen, dass mir der Begriff »Petri-Schale« zunächst auch nicht geläufig war... Geschockt

Irgendwie kam die Erinnerung aus der Schulzeit dann langsam.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.