Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
8. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
21% |
[ 7 ] |
5 Bälle |
|
51% |
[ 17 ] |
4 Bälle |
|
12% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
9% |
[ 3 ] |
2 Bälle |
|
6% |
[ 2 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.04.2007, 18:59 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 22.04.2007 |
|
|
Wenn ich z. Zt. schon nicht soviel hier mitmischen kann (Zeit) so interessiert mich doch Eure Meinung zur heutigen Folge.
denn man tau! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Na das war ja mal wieder ne ganz muggeliche Folge. Muggel-Ich ist das Stichwort, nä?
Die Geschäftsideen zum Thema Knut haben richtig geperlt. Schade nur dass Ingo nicht mehr so auf Krawall gebürstet ist in letzter Zeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Das war nach meinem Geschmack. Warten wir also auf das "Muggel Ich" als neue Buchveröffentlichung...  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Problembär Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Von mir heute nur 3 Bälle,das ganze war mir zu knutlastig,und der Eisbärhype nervt mich als Problembär,auch wenn es wohl als Stellungsnahme zu dem Hype gemeint war.
Einziger richtiger Lacher war für mich am Schluß Marika Roek aus Tennesee Tina Turner und ihr Museumsauftritt. |
|
Nach oben |
|
 |
KBO
|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:19 Titel: |
|
|
3 Bälle von mir
Der "doofe Bär" wird langsam einseitig. Im vergleich zu letzer Woche war die Folge heute fast schon langweilig. Während ich letzte Woche noch vor lachen heulen musste, hab ich heute nur schmunzeln müssen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Also, ich fand´s richtig klasse! Der Eisbär nervt langsam wirklich, er war jedoch Aufhänger für eine Folge, wie es sie seit ewigen Zeiten nicht mehr gegeben hat: wie Ingo seine Klitsche verbessern kann! Mir hat´s seit längerer Zeit mal wieder richtig gut gefallen, 5 Points! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Die Kröde, die Kröde, die ißt so gern Alede und spielt dabei Trompede
5 Points  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Mit_Majo Reiner Guter

|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:56 Titel: |
|
|
perlender Wortwitz heute. Das bisschen Knutgelaber war nun wirklich noch ok. Schöne Folge. _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.04.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Mit_Majo hat Folgendes geschrieben: | perlender Wortwitz heute. Das bisschen Knutgelaber war nun wirklich noch ok. Schöne Folge |
Sehe ich ähnlich. Ich habe selten so viele Wortspielereien in einer einzigen Folge gehört.
Der Knut war ja nur der Aufhänger für Dittsches Empfehlungen zur Verkaufsförderung. Treffendes Fazit: "Die Leute sind völlig wirre im Kopf mit diesem doofen Bär!"
Schade, dass Ursula von Allein (ausgefleddert) nicht länger drangekommen ist. Is wohl doch keine muggeliche Frisur für Dittsche. |
|
Nach oben |
|
 |
pedervier Bodenlappen
|
Verfasst am: 23.04.2007, 00:19 Titel: |
|
|
Ich fand es eine hervorragende Folge. Locker und prallvoll, ich hab auch kein Problem mit Knut. Nur weil der 1 Minute lang erwähnt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2007, 01:38 Titel: |
|
|
ich fands auch völlig ok ohne was konkretes bemängeln zu müssen, was mir persönlich nicht gefallen hätte. meine favoriten waren heute "soll keiner wissen - nä?" als ingo meinte dittsche soll das mit den angemalten lampen nicht immer erzählen, bei der tipp-ex geschichte, wie dittsche anfang von wegen finanzamt bescheißen und dann auf ingos ernste nachfrage "wenn du dich verschreibst" - und germany's next top-moppel. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 23.04.2007, 04:59 Titel: |
|
|
Gute Folge!Gut zu wissen das durch das ständige Abnehmen eine Dreifaltigkeit entsteht.Da waren soviel schöne Kleinigkeiten versteckt,da muss ich unbedingt noch den Podcast hören. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Nach wie vor perlende Unterhaltung.
Auch ich werde mir noch mal den Podcast reinziehen um alles zu erhaschen.
Deshalb:      _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.04.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Ich hab ma 5 Punkte gegeben hab ich ma.Wortwitz is hier dat Stichwort.Dat Thema Eisbär is ja gut und schön,vor allem dat Ingo nu wat werbungstechnisch tun sollte,sollte er aber auch nu nich überstrapazieren sonst wirds langweilig.
Wer war den eigentlich der Gast.Kam etwas "farblos" rüber.Kannte den jemand. |
|
Nach oben |
|
 |
derwirklichwahredittsche Bodenlappen

|
Verfasst am: 23.04.2007, 10:36 Titel: |
|
|
war ne gute folge !
Ingo: gibst du den bademantel eigentlich auchmal in die wäscherrei ?
Dittsche: ne, wieso, die gibt doch auch nix bei mir ab !
super ! _________________ Mahlzeit ! |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 23.04.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Mir haben vor allem Dittsches Geschäftsideen für Ingo gefallen. Das hat es leider lange nicht mehr gegeben. Olli sollte das öfter wieder einbauen, denn es gehört einfach mit dazu. Auch sollte Ingo mal wieder ein wenig ausflippen. Der ist mir irgendwie zu verständnisvoll geworden. Dass einige den Eindruck haben dass bei Dittsche im Vergleich zu früher die Luft raus sei, liegt wohl auch an Ingo. Es kommt mir manchmal so vor als hätte der Imbissbesitzer seinen Stammgast als hoffnungslosen Fall aufgegeben und wartet nur darauf dass er ihn fertig zugesabbelt hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.04.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Ja, und wenn Ingo dann mal wieder meckert, steht hier "Ingo hat viel zuviel gemeckert mit Dittsche".  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
minimarotte Alleslappen
|
Verfasst am: 23.04.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Endlich is mal wieder Pelz über die Schnitzel gewachsen und es
gab gute Geschäftsideen! Eisbärsalat ist das Stichwort jetzt!
5 Bälle! |
|
Nach oben |
|
 |
ReinerGuter Bodenlappen

|
Verfasst am: 23.04.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Ingo: gibst du den bademantel eigentlich auchmal in die wäscherrei ?
Dittsche: ne, wieso, die gibt doch auch nix bei mir ab !
super ! |
ganz meine meinung Auch gut:
"Der Kölner Zoo hat jetzt auch nen Eisbär. Das ist ein Elefant."
Dittsche war echt gut drauf und seine Wortschöpfungen und Sprüche echt klasse!
Dass Ingo nicht mehr so viel meckert ist mir auch aufgefallen. Jetzt auch wieder als Dittsches Bier übergeperlt ist. Er ist ja ziemlich locker geblieben. Vielleicht hat Ingo/Jon im Forum gelesen, dass er zu streng zu seinem treuen Stammgast sei... [/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 23.04.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Nachdem ich die letzten Folgen alle nicht sooo toll fand, hat mir diese endlich mal wieder richtig gut gefallen, und deshalb geben ich auch zum ersten Mal nach langer Zeit wieder: Tatatataaaa...
6 Bälle
Sehr gut fand ich vor allem die Geschäftsideen für Ingo, etwas was Dittsche in letzter Zeit etwas vernachlässigt hat. Und natürlich die Lästereien über Ingos Ware. Viele der Sprüche waren nicht wirklich neu, kommen aber immer wieder geil.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Andi
|
Verfasst am: 23.04.2007, 16:51 Titel: Aber... |
|
|
... kann das sein dass Ingo bei der Petri-Schale nicht durchgestiegen ist ? Dittsche hat zweimal versucht was damit zu machen, und Ingo hat nur doof geguckt...  |
|
Nach oben |
|
 |
Mobby-Dick Stammgast

|
Verfasst am: 23.04.2007, 17:20 Titel: |
|
|
von mir für diese folge nur "3" Bälle das war für mich bisher die schwächste Folge von der Staffel.
Es gab nichts was mich vom Hocker gerissen hat diesmal,
Knut war viel zu lange und so richtig muggelig war das mit Knut nun auch wieder nicht gewesen.
Die Eisbärsalat Idee war schon gut aber das war's dann aber auch gewesen.
Eine Schwache Folge aus meiner sicht aber auch das muss mal sein
nächste Woche wird es bestimmt wieder Besser
Mobby  |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Stammgast

|
Verfasst am: 23.04.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Dieses Muggel-Ich-Buch könnnte Olli Dittrich als "Dittsche" wirklich mal schreiben (mit Kapitel 1 - Der Bademantel). Wo Hape Kerkeling als Horst Schlämmer auch CD´s und DVD´s rausbringt, sollte Olli dem in nichts nachstehen...!
Wir warten also, Olli...! _________________ "Merkel, jez ne ?! Kanzler, Kanzler ist das Stichwort. Als Frau jez, ne ?! |
|
Nach oben |
|
 |
Bratmaxe Bodenlappen

|
Verfasst am: 23.04.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Spitzen - Folge !
.. konnte mir gar nich alles merken *lol*
Allein schon der Kalauer mit
"Schnapsmädel inner Blaskapelle .... besser als umgekehrt"!
.... oder Dittsche als "Losverkäufer" beim "Subbenloddo!" ....
" .... hier nochmal ... Essen vorwärts ... rückwärts "
6 Bälle von mir! ... Habsch gelacht !!!! _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 24.04.2007, 15:25 Titel: |
|
|
reine weltfolge _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Titan hat Folgendes geschrieben: | reine weltfolge |
oh, Rammstein, sehr schön  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 25.04.2007, 19:47 Titel: |
|
|
weiß ich  _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
 |
Überperlung Stammgast
|
Verfasst am: 26.04.2007, 07:36 Titel: Re: Aber... |
|
|
Anfangs fand ich die Folge etwas zäh - das Schnapsmädchen in der Blaskapelle war ja ganz nett (besser als umgekehrt, nä!); das am Stock runter pinkeln ist Kulturgut
Besonders nett fand ich die Moppel-Ich-Geschichte - "nach den Diäten entstand eine gewisse Dreifaltigkeit"
Andi hat Folgendes geschrieben: | ... kann das sein dass Ingo bei der Petri-Schale nicht durchgestiegen ist ? Dittsche hat zweimal versucht was damit zu machen, und Ingo hat nur doof geguckt...  |
Ich hatte fast den Eindruck, dass Ingo wirklich nicht wußte, was eine Petrischale ist - oder er hat's gut gespielt  |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.04.2007, 16:14 Titel: Re: Aber... |
|
|
Überperlung hat Folgendes geschrieben: | Andi hat Folgendes geschrieben: | ... kann das sein dass Ingo bei der Petri-Schale nicht durchgestiegen ist ? Dittsche hat zweimal versucht was damit zu machen, und Ingo hat nur doof geguckt...  |
Ich hatte fast den Eindruck, dass Ingo wirklich nicht wußte, was eine Petrischale ist - oder er hat's gut gespielt  |
So verdutzt wie er im dem Moment wirkte, glaube ich eher nicht, dass das gespielt war. Peinlich, peinlich...  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.04.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen, dass mir der Begriff »Petri-Schale« zunächst auch nicht geläufig war...
Irgendwie kam die Erinnerung aus der Schulzeit dann langsam. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
|