zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Rätsel um explodierende Kröten gelöst

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kröte
Gast




BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 12:42    Titel: Rätsel um explodierende Kröten gelöst Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,353749,00.html

Und jetzt kommt ihr...
Nach oben
GTE_Nico
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Die wählerischen Vögel würden Kröten gezielt anpicken und nur deren Leber verspeisen.
"Bei Bedrohung pumpen sich Kröten auf", sagt Mutschmann. "Wenn aber die Leber fehlt und zusätzlich ein Loch im Körper klafft, reißen die Gefäße, die Lunge platzt und die restlichen Organe quellen aus der Kröte heraus."




boah, das ist happich!


hatte erst gedacht, das wär wieder son komischer witz vom dittsche gewesen wie damals mit seinen waschbären in der badewanne....

vielleicht sollte ich doch regelmäßig BILD lesen, um "besser informiert" zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bild bildet!?!?!?!?! Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sacht mal, wo entsorgt der Ingo seine abgelaufenen Rinderpiedel Frage Frage
Das war ja bloß mal 'ne Frage Ausrufezeichen 'Ne reine Frage Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
exploited
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Freak hat Folgendes geschrieben:
Sacht mal, wo entsorgt der Ingo seine abgelaufenen Rinderpiedel Frage Frage
Das war ja bloß mal 'ne Frage Ausrufezeichen 'Ne reine Frage Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Die abgelaufenen Rinderpiedel nimmt doch die Polen-Maffia von seim Lieferant wieder mit und tut die in den oranschen Mülllaster nach Holland für die Königin, das weiss doch jeder.
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa exploited, ich wußte das noch nich, nääää Sehr glücklich



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und in holland werden die dinger geraucht....


_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rätsel a la Hangman Verperlung Off Topic 15788 12.04.2006, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal ein rätsel... Toddo Off Topic 13 03.12.2005, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kreuzweise-Rätsel Ehemaliges Mitglied Off Topic 88 07.07.2005, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de