zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TV-TIPP
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke pepe , hab zwar nicht alles gesehen aber ich glaube doch genug Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Danke pepe , hab zwar nicht alles gesehen aber ich glaube doch genug Lachen

War ja auch ein bisschen spät. Hab's da aber auch erst mitbekommen.

Hinnerk: Und Sie treffen sich beim Italiener und denken sich die Themen aus?

Olli: Ja, wir treffen uns mit drei Leuten [...] dann gehen wir die Woche durch was so passiert ist und spinnen Themeninseln, die ich dann im Kopf mitnehme und drumherum Geschichten erzähle. Das ist mal spannend mal langweilig - halt wie im wirklich wahren Leben.

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man kann das Interview (und wirklich nur das Interview, die Beiträge der Sendung wurden rausgeschnitten Cool ) jetzt auch in der NDR-Mediathek anschauen.

Leider ist keine direktverlinkung möglich. Ihr müsst in der NDR-Mediathek oben rechts auf
Fernsehen
klicken, dann auf
Sendungen A-Z,
DAS!
und schließlich auf
DAS! mit Olli Dittrich.

Auf Dittsche kommt er allerdings erst zum Ende hin zu sprechen...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du herzensguter Pepe-Schatz!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann diesen Hinnerk Baumgarten ja überhaupt nicht ausstehen, weder als Radiomann nachmittags bei NDR 2 noch bei DAS!, aber ich muß zugeben, dass er das Gespräch mit Olli sehr aufschlußreich geführt hat.




PS. Danke pepe für den Linkservice! Kann mich Sonnes Meinung nur anschließen! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ein neuer TV-Tipp. Olli goes Krrrimi in:

Nachtschicht: Ein Mord zu viel

Scheint wohl nur eine kleine Nebenrolle zu sein, aber einschalten lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich die Namen der Mitwirkenden einmal ansieht.

Montag, 17. Januar 2011 um 20.15 Uhr im Zweiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
...aber einschalten lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich die Namen der Mitwirkenden einmal ansieht.

...


Ich kenn davon nur Armin Rohde (also neben Olli).
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt? Barbara Auer, Joachim Król, Katja Flint, Ulli Kinalzik sind dir kein Begriff??? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Echt? Barbara Auer, Joachim Król, Katja Flint, Ulli Kinalzik sind dir kein Begriff??? Geschockt


Krol und Flint hab ich schon mal vom Namen her gehört, aber absolut kein Bild vor Augen, wer das sein soll. Die Anderen hab ich noch nie gehört.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist wahrscheinlich zu jung, um die zu kennen. Ulli Kinalzik spielte in den 70er Jahren oft bei "Derrick" und "Der Kommissar" mit. Barbara Auer ist seit den 80ern kontinuierlich in Kino- und Fernsehfilmen zu sehen und Katja Flint ist ja die Echse vom Lauterbach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich guck zu wenig bewußt Fernsehen und Kino so gut wie gar nicht. Ich kenn aber auch ein paar vom Namen her und weiß nicht wie die aussehen und ich kenn ein paar Gesichter und weiß nicht, wie die heißen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die kennen nur wir alten Säcke Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab in den 70igern auch schon Fernsehen geguckt und (hab gerade Kinalzik gegoogelt) kenn die Schauspielergeneration auch noch - ist doch die Gegend um Witta Pohl und Thekla Carola Wied usw. - aber das waren dann so die Serienschnulzen, die man bei Omman geguckt hat.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee nee, Pohl, Wied und Konsorten sind noch'n Tacken älter, okay Kinalzik würde passen, aber die anderen sind allesamt jünger. Und von den Serienschnulzen sind diese Schauspieler auch weit entfernt. Schau dir den Krimi doch einfach mal ganz bewußt an und lerne die Schauspieler kennen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee schaff ich nicht mehr von der Konzentration her. Ich hab früher gern Krimis geguckt aber inzwischen verstehe ich nur noch die Einfachen. Die 45-Minüter, wo man zwei Täter zur Auswahl hat und einer ist es dann auch tatsächlich und wenn man aufgepasst hat, weiß man es nach 10 Minuten. Sowas guck ich aber Spielfilme mit 90 Minuten konzentrieren ist nicht mehr drin. Ich gucke aus Tradition manchmal noch Tatort aber schalte meist nach 50-60 Minuten um, weil mich die Handlung überfordert.
Am Besten sind tägliche oder weigstens wöchentliche Serien mit immer den gleichen Schauspielern in immer den gleichen Rollen. Einzelne Filme geht gar nicht. Da krieg ich die einzelnen Figuren und ihre Beziehungen zueinander nicht in der Zeit zusammen, wie der Film läuft. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mir Leute schlecht merken kann.
Mir ist schon passiert, dass ich jemanden (also privat - kein Schauspieler im TV), den ich zwei Jahre lang kannte aber fast nur beim Fußball gesehen habe - in Sportsachen - nicht erkannt habe, als er normale Sachen an hatte.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber mir geht das genauso mit Leute wieder erkennen. bin in jungen Jahren schon mal an meiner Freundin vorbeigelaufen Verlegen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich behaupte mal so über den Daumen, dass ich (die Leute, die ich seit meiner Kindheit kenne ausgeklammert) die Hälfte meiner Bekannten in einer für sie atypischen Umgebung nicht oder nur schlecht erkennen würde.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also doppelt so alt wie ich ...hahahaha Winken Winken Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und? Hat sich hier jemand die "Nachtschicht" angesehen? Ich fand unseren Meister auch in seiner Rolle als schwuler Herrenboutique-Besitzer sehr überzeugend Sehr glücklich War auf jeden Fall schön, ihn zu sehen! Cool
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gucke das auch sehr gern, natürlich auch vor allem wegen Armin Rohde. Sehr glücklich
Hatte schon kaum noch mit Olli gerechnet, weil er ja auch nirgends aufgeführt war als Schauspieler. Umso schöner war dann die Überraschung, als er hinter dem Tresen stand (welche wunderbare Parallele!! Lachen )
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Ollie Ditrich habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt Verlegen Verlegen ok ich stricke auch immer beim fernsehen..... Lachen


Tja, so ganz ohne Bademantel, was?? Lachen Aber das Tuntige konnte er auch sehr gut rüberbringen Sehr glücklich
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann man übrigens in der ZDF Mediathek gucken, falls Bedarf besteht (Ich hab es z.B. verpasst)
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ulla-trulla hat Folgendes geschrieben:
Und? Hat sich hier jemand die "Nachtschicht" angesehen? Ich fand unseren Meister auch in seiner Rolle als schwuler Herrenboutique-Besitzer sehr überzeugend Sehr glücklich War auf jeden Fall schön, ihn zu sehen! Cool

Ja, er war wirklich sehr, sehr gut als "Henriette"!

Und zu Armin Rohde muss frau nicht viel sagen. Er ist einfach ... süß! Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Kann man übrigens in der ZDF Mediathek gucken, falls Bedarf besteht (Ich hab es z.B. verpasst)

Oh super, danke! Smilie Das hätte ich selber nie herausgefunden. (Das meine ich ehrlich! Lachen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo steckt eigentlich Pepe, der uns sonst immer mit TV-Tipps und News rund um Dittsche versorgt hatte?
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den vermiss ich auch Mit den Augen rollen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pepe war vor einem Monat im Forum , auf jedenfall schaut Er mal rein
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Pepe war vor einem Monat im Forum , auf jedenfall schaut Er mal rein


Ist er ein Heiliger? Oder warum schreibst Du das "er" groß? Lachen
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schreibfehler bin Deutscher Aussengeländer Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Deutscher Aussengeländer Lachen
Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Tipp stahli Allgemeines 14 01.07.2013, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WM-Tipp reine frühlingssonne Off Topic 16 09.06.2010, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WM 2010 – Die Fußball-Wettmeisterscha... Dittsche-Forum Off Topic 0 30.05.2010, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV TIPP Pastewka vom 20.11.09 kuehlschrankhummel Dittsche 6 20.11.2009, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV TIPP Toddo Off Topic 21 04.12.2006, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de