zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

TV-TIPP
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 14:25    Titel: Unsere Besten im Norden - Olli Dittrich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Dienstag, den 8. März 2011 um 23.05 Uhr im NDR kommt ein Porträt über Olli Dittrich.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-937138.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Wolfsburg jets,nä!

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der NDR-Mediathek kann man noch den Bericht von gestern abrufen aus "Hallo Niedersachsen".....- Dittsche-Welt-Treffen in Neuhaus an der Oste...

http://www.ndr.de/mediathek/index.html
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hubert
Bodenlappen


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Tegernsee/Oberbayern

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
In der NDR-Mediathek kann man noch den Bericht von gestern abrufen aus "Hallo Niedersachsen".....- Dittsche-Welt-Treffen in Neuhaus an der Oste...

http://www.ndr.de/mediathek/index.html



So gehts dann besser:

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?broadcastid=1023

Ich habe das aber nicht bis zum Ende gesehen. Mittendrin ging mir der Humor aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 19:38    Titel: Was' das denn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Welt-Treffen? Geschockt Und das seit sechs Jahren? Hab ich was verpasst oder warum wurde hier im Forum nie darüber berichtet? Mit den Augen rollen

Aber das ist schon eine witzige Angelegenheit, wenn man sich mal ansieht, was für Accescoires (Papstmütze, Schildkröten-Mütze, Gipsarm) einige "Dittschis" an sich tragen. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:05    Titel: Re: Unsere Besten im Norden - Olli Dittrich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Am Dienstag, den 8. März 2011 um 23.05 Uhr im NDR kommt ein Porträt über Olli Dittrich.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-937138.html


Das war SEHR MUGGELICH!
Ich konnte gar nicht meine Rückenübungen durchziehen, weil ich so abgelenkt war.
(Obwohl ich zugegebener Maßen auch kein Fan von Ollis Musik(richtung) bin Traurig. Man kann es sich nicht aussuchen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

obermuggelich möcht ich fast sagen. Lachen ...Habe selbs lange zeit als Gitarrist in einer Countryband gespielt Verlegen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs auch geguckt. Kann es sein, dass man bei manchen Leuten an der Stimme irgendwelche Vorbilder raushört?
Also bei Olli klingt für mich immer ein bißchen John Lennon mit durch, gerade bei son bißchen bedenklichen Stücken, so wie ich bei Altkanzler Schröder immer irgendwie Perry Mason in der Artikulation entdecke. (bei dem sogar optisch ein bißchen, obwohl stimmlich scheinbar der Synchronsprecher das Vorbild war)
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Sendung auch gut. Hätte nur noch länger sein müssen. Mehr Ausschnitte von früher. Hansen etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo war ein äußerst gut gelungener Querschnitt. Man hatte auch vor allem immer wieder Lust, die Werke, denen die Ausschnitte entnommen waren, in Gänze zu sehen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das Olli grad bei Harald Schmidt war wusste auch keiner von euch oder warum gabs hier keine TV Tipp?......hab ich grad leider nur zufällig gesehen als die Sendung schon fast vorbei war Weinen
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für den Fall, dass du es noch nicht entdeckt haben solltest und für alle anderen, die es auch verpasst haben, steht die Sendung noch bis zum 1. April in der Mediathek zum Ansehen bereit:

http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp


PS. Tour- und TV-Daten auch hin und wieder auf Kikis HP checken. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 17:26    Titel: Olli bei Markus Lanz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1298238/Markus-Lanz-vom-30.-Maerz-2011?bc=sts;stt#/beitrag/video/1298238/Markus-Lanz-vom-30.-Maerz-2011

(wenngleich deprimierende Sendung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
25h-man
Alleslappen


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Jenseits vom Tresen

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Außer Dittsche hat nur leider niemand Zeit das zu schauen. Smilie

NDR hat Folgendes geschrieben:
Typisch! (4): Dittsche - der wirklich wahre Wirt

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:05 bis 13:35 Uhr

Oliver Kammerer arbeitet sechs Tage in der Woche. In seiner Grillstation grillt der Chef noch persönlich. Vor allem um die Mittagszeit, aber auch gegen Abend herrscht dort ein enormer Andrang.

Seine Gäste sind vor allem Stammkunden und Freunde guter Hausmannskost. Sie kommen alle zu ihm, ob Alt oder Jung, im Blaumann oder mit Krawatte. Nur eines mag Olli gar nicht: schnöselige Schickeria. Bis vor ein paar Jahren stand Olli als Koch in der Küche eines Hamburger Edelhotels. 2005 aber schmiss er dort die Kochmütze hin und wurde als Betreiber der Eppendorfer Grillstation sein eigener Chef. Bereut hat er diese Entscheidung bis heute nicht. Seine Leidenschaft gilt schon seit damals ausschließlich guter Hausmannskost, den "Sterne-Chichi" vermisst er so gar nicht.

Olli Kammerer und seine vierköpfige Crew verkaufen ihre Currywürste und Grillhähnchen aber nicht nur in der kleinen 30-Quadratmeter-Bude, sondern bieten auch das Grillen von Fisch und Catering vor Ort bei Kunden an. Seinen Gästen gegenüber ist er freundlich und offen - auf eine resolute Art. Man merkt sofort, dass er sich nicht verbiegt vor Nettigkeit. Geht mal was schief, wird er schnell laut und deutlich!

Will man sein Geflügel kross und saftig gebraten, sollte man auf jeden Fall seinen HSV-Schal zu Hause lassen, denn Olli ist eingefleischter St.-Pauli-Fan. Wenn er mit seinen Kumpels den Kiez unsicher macht, können schon mal die "Federn fliegen". Auch wenn er ein sympathischer Typ, weder groß noch kräftig ist, irgendwie möchte man es vermeiden, sich mit ihm anzulegen. Sonntags überlässt Oliver dann dem Filmteam von "Dittsche" seinen Laden, obwohl die Sendung nicht unbedingt seinem eigenen Sinn von Humor entspricht. "Die Eppendorfer Grillstation und "Dittsche", das sind zwei Paar Schuhe und ich muss mit denen ja auch nix zu tun haben!"

Autor/in: Anne Wigger, Redaktion: Birgit Schanzen


http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-968034.html
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 00:00    Titel: Olli im Spielfilm am Montag 20:15 h Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir scheint, das hat noch keiner hier gemeldet:

Montag, den 23.05.2011 | 20:15 Uhr
ARD, Spielfilm (Drama, einigermaßen historisch)
"Carl & Bertha" über Carl Benz und seine Frau
TV-PREMIERE

und in einer so erfundenen Rolle des Konkurrenten Gottlieb Daimler: Olli Dittrich.

http://www.tvmovie.de/Carl-Bertha.84.0.html?&detail=17045730

Auch hier nachzulesen: http://www.olliwood.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 13:05    Titel: Weitere TV-Termine mit Olli: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bauerfeind

Sonntag, den 22.05.2011 | 19:30 Uhr
ZDFkultur

http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,8240256,00.html


TV total

Mittwoch, den 25.05.2011 | 23:00 Uhr
ProSieben

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/


Tietjen und Hirschhausen

Freitag, den 27.05.2011 | 22:00 Uhr
NDR

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tietjen_und_hirschhausen/start395-epgdetail_sid-972838.html


Volle Kanne

Montag, den 30.05.2011 | 09:05 Uhr
ZDF

http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,1020540_idDispatch:10626844,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für Schlafmützen, die die Sendungen mit Diedrich verpennt haben, hier nochmal zum Nachgucken:

Volle Kanne

TV Total

Tietjen und Hirrrrschhausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 09:16    Titel: Ein weiterer TV-Termin mit Olli: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Dialog

In der Nacht v. Freitag auf Samstag, den 04.06.2011 | 00.00 Uhr
Phoenix

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/alfred_schier_mit_olli_dittrich/380746?datum=2011-06-04
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sofern ich meiner TV-Zeitschrift glauben darf, läuft heute auf zdf_kultur ab 21:35 Blind Date 2 - Taxi nach Schweinau und im Anschluss Blind Date 6 - Tanzen verboten.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Info!
Mein EPG bestätigt das. Wiederholung dann nochmal nach 1 Uhr.
(Und früh auch noch Olav-TV (schlimm, schlimm Auf den Arm nehmen )).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mayoko



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 3
Wohnort: 21029 Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist.




galaxy s4 mini handytasche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 13:31    Titel: Tatortreiniger NDR-Mediathek Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aktuelle Staffel 2 Folge "Carpe Diem".
Dittsche hat dort einen kleinen Auftritt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Auf den Arm nehmen ...ist sehr sehenswert... Lachen Lachen Lachen

hier der Schnellzugrifflink. Ab der 09:00 Min. lugt schon die rote Jogginghose hervor.... Auf den Arm nehmen http://www.ardmediathek.de/tv/Der-Tatortreiniger/Der-Tatortreiniger-Carpe-diem/NDR-Fernsehen/Video?documentId=25127398&bcastId=24932130
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

haha wie coll ist das denn ...Danke
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, dass Dittsche Schotti nicht wenigstens erkannt und gestern im Imbiss davon erzählt hat...
(kann natürlich sein, dass das gedreht wurde, bevor Schotti im Imbiß war)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 10.12.2014, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reinesbruttoprodukt hat Folgendes geschrieben:
Aktuelle Staffel 2 Folge "Carpe Diem".
Dittsche hat dort einen kleinen Auftritt Smilie

Geilomat! Danke für den Tipp und dir für das Reinstellen, helix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, danke ma sagn !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute abend soll Olli Dittrich bei der letzten Ausgabe von "Wetten dass ...?" noch einmal die Außenwette moderieren.

Ich glaube nicht, dass ich mir dafür die Sendung antun werde, aber wer's mag ...

Evtl. stellt ja auch ein findiger Fan die entscheidenden Sequenzen danach ins Netz. Cool
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli bei Wetten dass, endlich mal ein vernünftiger Gast! Gerade ist er gekommen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ne Runde Nummer !
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
.

Evtl. stellt ja auch ein findiger Fan die entscheidenden Sequenzen danach ins Netz. Cool


hat vieleicht jemand ein Link
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Tipp stahli Allgemeines 14 01.07.2013, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WM-Tipp reine frühlingssonne Off Topic 16 09.06.2010, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WM 2010 – Die Fußball-Wettmeisterscha... Dittsche-Forum Off Topic 0 30.05.2010, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV TIPP Pastewka vom 20.11.09 kuehlschrankhummel Dittsche 6 20.11.2009, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV TIPP Toddo Off Topic 21 04.12.2006, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de