zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Umfrage: Welches ist eure Lieblingsfolge?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 00:55    Titel: Umfrage: Welches ist eure Lieblingsfolge? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin, ich hab mir mal gedacht, ich mach ne Umfrage, welches eure Lieblin gsfolge ist.

Ich mach mal den Anfang; meine ist die mit Rudi Carrell (Staffel 1 Folge 9 )


MFG TITAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigMitt



Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 13:29    Titel: Na denn mal mein Senf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, die geilste Folge ( sind doch alle Folgen geil!) is für mich Folge 10, aus der 1. Staffel ( Oli Kahn und die Vogelgrippe) aus der auch mein Lieblingsspruch her is.

Dittsche fragt Ingo wie man Ihm helfen kann. und Ingo sagt nur "Trill?"

*lachwech*

Dann kommen auf Plätzen 2 und 3, die waschbärenfolge und dann die letzte Folge , die Hühnersuppenfolge.

Greetz, BM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten fand ich die Folge, wo er "blonder Mann mit Feuerwerk" (Scooter beim Grand Prix) nachgemacht hat mit der Limone als Mikrofon immer "hohohooo hyper hyper hohohohooo" gesungen hat.

*wechschmeiß* Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trill war echt der Hammer!!!! Smilie

Und wisst Ihr noch wie sich das bemerkbar macht, wenn bei Olli Kahn die Vogelgrippe ausbricht...?

...

...

...

...

Mauser!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TMH



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 15:07    Titel: letzte Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich fand die letzte Folge am besten!

Aber eigentlich fand ich alle Folgen Hammer!

Dittsche, weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Fernseh-Titan



Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 17:29    Titel: Re: letzte Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich so gut wie jede Folge.

Mein Favorit war die Folge mit Westernhagen als Stargast (1. Staffel, 8. Folge, glaube ich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge wo Rudi Carell zu Besuch war ,die mit dem Waschbären,schwule Möwen in Bochum und die mit den Kammmolch. Lachen Lachen .Ansonsten gibt es aber keine die rausfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast_franken
Gast




BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Die Folge wo Rudi Carell zu Besuch war ,die mit dem Waschbären,schwule Möwen in Bochum und die mit den Kammmolch. Lachen Lachen .Ansonsten gibt es aber keine die rausfällt.


Die beste Folge ist und bleibt momentan für mich die "Hühnersuppenkur". Die "Chefin" hat mich für bescheuert gehalten, weil ich so gegackert habe (=erste Anzeichen von Vogelgrippe oder BSE durch Pferdeprengel???) Smilie
Nach oben
Wandertuemmler



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

besonders schoen fand ich die, in der d. erkaeltet ist, weil er vom fussball aus ganz nach hause laufen musste, die mit dem "sleep-sex" Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farin Urlaub



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:47    Titel: Hühnersuppe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hühnersuppe ganz klar! Den Lachkrampf von Ingo und Olli der war mit Ansage. Und ich konnte mich auch nicht mehr halten. In Tütensuppe baden. Einfach Schön Das hat geperlt wie nie zuvor. Habe leider die Vogelgrippenfolge verpasst da muss ich dann leider auf eine DVD warten )-:
_________________
Dittsche: Gib mir mal nochn Bier
Ingo: Wie heist das Zauberwort?
Dittsche: Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juhulian



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als Bremer auch die mit Kahn und der Vogelgrippe, als Werder gerade Meister geworden ist...
(da is ne reine Mystik!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaum
Gast




BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die lotterie mit den grillhähnchen a la dschungelcamp! Lachen
Nach oben
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

formel 1 in bahrain war auch nicht schlecht....is übrigens meine erste folge gewesen...und ihr habt recht, hühnersuppe war auch genial.

und mauser war auch der hammer....
....dazu muss ich doch gleich nochmal was erzähln! war neulich einkaufen und vor mir war ne frau an der kasse, die für ihren vogel ne mauserhilfe von trill gekaufft hat.... musste natürlich sofort an dittsche denken und konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich naja alle ham se mich dumm angeguckt, weshalb ich auf einmal lache..aber mir wars egal..hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"hühnersubbe" war für mich die stärkste Folge, das sach ich dir! Nicht zuletzt, weil Olli und Ingo selbst herzlich über den horrenden Blödsinn lachen mussten. Is eben live.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TahoeCity
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

war da nicht mal was mit Ameisen?


Greetz,


TahoeCity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Antz??? ...

"Hühnersubbe" ganz klar und natürlich die Folge mit der Wäscheschleuder (Tümmler), als Dittsche sich am Bein verletzt hat und dieses mit "Pferdesalbe für Menschen" oder "Menschensalbe für Pferde" behandelt hat ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waschbär
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich kann eigentlich nur selten herzlich lachen, erst recht, wenn es um TV-Comedy geht. Aber bei den Waschbären und der Hühnersuppe ging bei mir gar nichts mehr....mit Abstand das Beste, das ich jemals im Fernsehen gesehen habe (Monty Python mal ausgenommen).
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die beste Folge war mit Vitali Klitschko als Dittsche am Ende so lollig geschaut hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr geil war auch die Theorie mit den Abschwitzdecken von Plus für Pferde, um die Polkappen zu bewahren. Die Pferde werden dann von Pinguinen mit scharfen Fisch gefüttert, damit die reinen Kaltblüter schwitzen, wovon sie abkühlen und der Nordpol kalt bleibt. Sehr, sehr geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Gast




BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da schließ ich mich an Lachen
Nach oben
schluckimpfumg
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein favourit ist auch die hühnersuppenfolge.
_________________
da schliesst sich der kreis!
meine bescheidene dittsche seite.gibts dittsche folgen,ne.leider is der server lahm..
http://www.dittschetv.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perl-Kerl
Gast




BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Feinstaubtheorien sind mein Favorit, absolut.
Wann war denn die Hühnersuppenfolge?
Nach oben
Gonzo



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die letzte mit dem reinen Uwe war ja wohl Gott... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Tütensuppen-Folge ist die beste. Eindeutig Sehr glücklich
_________________
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Stalker



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die mit der Waschbärfamilie! Weltklasse, großes Kino!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kalenderwoche 12 - 2004

Supeeerrr Winken Winken Winken

Oh, Schnamsel,.....Tschuldigung Geschockt Geschockt Geschockt

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
aldilette



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schluckimpfung mit brühwürfel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squeller



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Braune Schlieren im Reifen, Vogelgrippe, Hühnersuppenbad, Waschbärenfamilie, Keiborg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr geil war auch die letzte Folge von der ersten Staffel (war auch die erste, die ich gesehen habe, bin seit da Fan geworden) wo Ingo in Urlaub will. Dittsche meinte, er könnte er in der Zeit ja Ingo vertreten. Die beiden haben die Plätze getauscht und Ingo hat bestellt ("Dittsche, mach mir mal ne Curry"). Dittsche war natürlich überfordert und hat Ingo ´ne rohe Thüringer gegeben... Lachen Lachen Lachen

Freue mich jetzt schon, wenn ich die Folge wieder auf DVD sehen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knolle
Gast




BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hühnäsubbe - das sach ich euch.

Besonders die abstruse Vorstellung, das Fett, das nicht richtig abläuft, in Strumpfhosen zu stopfen und noch reine Meisenknödel draus zu formen, zaubert mir jetzt noch ein dümmliches Grinsen auf's Gesicht.

Bin mal gespannt, ob das noch zu toppen ist. Deshalb: immer schön weiter "Dittsche" gucken! Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mopo-Umfrage: Welches ist die beliebt... muggelman Allgemeines 4 02.11.2012, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Umfrage) Wieviel Folgen pro Jahr? uriduim Folgen 13 27.03.2012, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvesterfolge?? Welches Jahr und wel... Corgiehund Folgen 6 31.12.2009, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffel 12 Sendezeit Umfrage pepe Folgen 17 11.05.2009, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de