zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Hamburger Bademantel - Dittsche-Forum Weihnachts-Spezial
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ja, noch 22 Stück. Steht übrigens links in der Leiste zu lesen. Aber ist wohl zu groß Winken


Ok, Dankeschön.

Wollte mich lieber so überzeugen lassen. Winken
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ja, noch 22 Stück. Steht übrigens links in der Leiste zu lesen. Aber ist wohl zu groß Winken


Ok, Dankeschön.

Wollte mich lieber so überzeugen lassen. Winken


Na - Bestellung verpeilt? Sind immer noch 22 Stück. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Inzwischen ist der Vorrat übrigens wieder aufgefüllt und alle Größen (M, L, XL) sollten ausreichend verfügbar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Titanen_Bademantel



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:25    Titel: Es is nen reiner Weltbademantel, jetz ma soagen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

am 28.02.2008 war es endlich soweit. Das lange Warten hatte ein Ende. Meine reine Titanenbraut hatte mir eine Weltüberraschung in Aussicht gestellt. Mit freudiger Erwartung und mit zitternden Händen öffnete ich das Paket. Als das Paket mir seinen Inhalt offenbarte, gefror mir das Blut in den Adern. Geschockt Nein, das konnte einfach nicht wahr sein. Es musste ein Traum sein! In glitzernder und durchsichtiger Folie eingeperlt, präsentierte sich mir ein nigelnagelneuer Welttitanenbademantel, wie ihn unser Dittsche zu tragen pflegt. Sehr glücklich Voller Stolz über meine neue Welterrungenschaft, streifte ich unverzüglich das muggelige Stück über meinen Körper. Um meine Glückseligkeit zu komplettieren, holte ich flugs ein perlendes Bier aus dem Kühlschrank und bat meine Titanin, diesen Weltmoment fotografisch festzuhalten. Lachen Ich muss schon sagen, dieser Bademantel war eine reine Neuverperlung auf meiner Haut. Der Tragekomfort und die Muggelichkeit dieses guten Stückes setzt neue Maßstäbe. Die Verarbeitung ist hervorragend. Ganz in Dittsches Sinne, wird dieser Titanenmantel natürlich nicht gewaschen. Winken Ich bin schon jetzt gespannt, wann ich das Paket mit den Schumiletten in meinen Händen halten werde. Ein bisschen mehr Grip kann ja nie schaden, jetz mo soagen.

Mit Grüßen an alle Dittsche-Fans

Euer Titanen_Bademantel Lachen
_________________
Bidde, Bidde! Er is nen reiner Titan, das sag ich dir aber jetz ma! Jetzt mo soagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

n a dann, Glückwunsch....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann sich einer noch richtig freuen. Schön ist das
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo bleibt das Foddo? Sehr glücklich
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Da kann sich einer noch richtig freuen. Schön ist das


Genau, das finde ich auch!!
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Leute,

zur Info für die Geldsparfüchse unter uns:

Ich versteigere gerade bei Ebay einen Hamburger Bademantel, weil der Ausfransungen im Nacken hat. Der wird also sicher ein paar Euro günstiger rausgehen.

Grüße,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sach bloß: ist das Dittsches Originool-Mantel??? Sehr glücklich Hat der nen neuen?? Geschockt
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guckst du:

hier
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

wie auch im Melde-Thread gerade schon kundegetan: es sind nur noch 30 Bademäntel am Lager, danach wird die Produktion eingestellt.

Wer sich also noch eines der letzten Exemplare rechtzeitig zu Weihnachten sichern möchte, der sollte sich beeilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konfuse



Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Bademäntel


Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access /bademantel/ on this server.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



Sind noch Bademäntel da und wenn ja, wo kann ich einen bestellen?

Besten Dank im Voraus und "Gut Rutsch" an alle Dittscherianer!
_________________
Mo sogn, nä, das sach ich dir, nä, und wodran das liecht, dass wir alle so gut gestimmt nä, das sach ich dir, das stann inne Bild-Zeitung drinne: Es is' die reine Papstkraft - das sach ich dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, Bademäntel sind jetzt endgültig aus und es gibt leider keine mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie jetz ??? ....grade wollt ich mir einen (1) kaufen. Aber wenn Du meinst... Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konfuse



Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Wie jetzt ?" wollte ich jetzt auch schreiben. Sehr glücklich

Dann mach ich es mir halt eben ... jetzt mol sogen ... weiter in meinem alten Bademantel gemütlich. Da is auch schön muggelich warm drinne!
_________________
Mo sogn, nä, das sach ich dir, nä, und wodran das liecht, dass wir alle so gut gestimmt nä, das sach ich dir, das stann inne Bild-Zeitung drinne: Es is' die reine Papstkraft - das sach ich dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Bademantelmann
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tobi hat schon recht, sind EIGENTLICH alle ausverkauft.

Allerdings habe ich aufgund von Lagerdifferenzen noch 2-3 Stück übrig. Einer davon läuft gerade zum Standardpreis bei Ebay. Alles, was meine Logistik-Partner noch finden, wird dann da durchlaufen.

Beste Grüße,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:15    Titel: Der Bademantel ist wieder zu haben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frohe Kunde: der Hamburger Bademantel ist ab sofort wieder zu haben!

http://www.dittsche-forum.de/bademantel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Thomas,

nu musste am Freitag beim Jauch aber auch verkünden, dass die Produktion tatsächlich wieder angelaufen ist Sehr glücklich. Und schöne Grüße vom Dittsche-Fan im Bademantel von 2007 (als Herr Jauch zwecks Aufnahmen für Christiansen vorm Imbiss war) Winken))

Gruß,
Amöbe
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Abend war ein Kandidat bei Günter Jauchs "Wer wird Millionär?", der gesagt hat, er hätte aufgrund einer innovativen Geschäftsidee den Dittsche-Bademantel vertrieben. Warst du das, Thomas?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer soll's sonst gewesen sein? Winken
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Hey Thomas,

nu musste am Freitag beim Jauch aber auch verkünden, dass die Produktion tatsächlich wieder angelaufen ist Sehr glücklich.


Stimmt. Heute hat er ja gesagt, dass der Verkauf eingestellt sei.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich bin das gewesen Sehr glücklich

Der Herr Jauch hat ja am Ende gesagt, ich solle wieder starten. Und so einem Fernseh-Titanen kann man doch nichts abschlagen. Deshalb lasse ich nocheinmal die Nähmaschine glühen...

Viele Grüße und: Daumen drücken am 17.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
squaw
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich bin das gewesen Sehr glücklich

Der Herr Jauch hat ja am Ende gesagt, ich solle wieder starten. Und so einem Fernseh-Titanen kann man doch nichts abschlagen. Deshalb lasse ich nocheinmal die Nähmaschine glühen...

Viele Grüße und: Daumen drücken am 17.!


tolle leistung gestern !!
und auch sehr kluge überlegung mit Pinocchio Lachen

bonne chance Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joo, das mit dem Pinocchio hat mir auch gefallen.
Dir alle verfügbaren Daumen drück.


_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte nur: Hoffentlich hört er nicht auf.

Aber auf'm Sofa hat man leicht reden.

Es erübrigt sich wohl, dass ich die Pinoccio-Frage ohne Joker hätte beantworten können.

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sollte man bei Jauch mal anregen, einen "forums Joker" einzuführen Sehr glücklich wäre doch mal was Neues Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich bin das gewesen Sehr glücklich

Der Herr Jauch hat ja am Ende gesagt, ich solle wieder starten. Und so einem Fernseh-Titanen kann man doch nichts abschlagen. Deshalb lasse ich nocheinmal die Nähmaschine glühen...

Viele Grüße und: Daumen drücken am 17.!

Ist ja unglaublich! Geilomat! Natürlich drücken wir dir die Daumen, erstmal dafür, dass du es schaffst, Millionär zu werden und schließlich dafür, dass der Bademantel doch noch Kult wird und du noch reicher ... Mr. Green

Toi, toi, toi und alles Gute! Smilie

PS. Wenn die Sendung vom 17. April noch nicht aufgezeichnet wurde, könntest du doch eigentlich so ganz beiläufig dieses schöne wirklich wahre Dittsche-Forum erwähnen. Winken Ein bißchen Werbung täte ja nicht schaden, ma sagn ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee und danke für Eure Unterstützung! Coole Truppe.

Mal sehen, ob ich da eine Erwähnung des Forums realisieren kann, aber gespannt sein könnt Ihr schonmal, ich habe mir schon etwas Gutes überlegt. Muss nur noch der Herr Jauch mitmachen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mich auch gefragt, issers wohl? Aber scheint ja wohl so zu sein g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bademantel Saison: 28.07.2023 Irgendjemand78 Folgen 6 14.06.2023, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de