zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Hamburger Bademantel - Dittsche-Forum Weihnachts-Spezial
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, Bademäntel sind jetzt endgültig aus und es gibt leider keine mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie jetz ??? ....grade wollt ich mir einen (1) kaufen. Aber wenn Du meinst... Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konfuse

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Wie jetzt ?" wollte ich jetzt auch schreiben. Sehr glücklich

Dann mach ich es mir halt eben ... jetzt mol sogen ... weiter in meinem alten Bademantel gemütlich. Da is auch schön muggelich warm drinne!
Hamburger Bademantelmann
Stammgast

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tobi hat schon recht, sind EIGENTLICH alle ausverkauft.

Allerdings habe ich aufgund von Lagerdifferenzen noch 2-3 Stück übrig. Einer davon läuft gerade zum Standardpreis bei Ebay. Alles, was meine Logistik-Partner noch finden, wird dann da durchlaufen.

Beste Grüße,
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:15    Titel: Der Bademantel ist wieder zu haben Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frohe Kunde: der Hamburger Bademantel ist ab sofort wieder zu haben!

http://www.dittsche-forum.de/bademantel/
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Thomas,

nu musste am Freitag beim Jauch aber auch verkünden, dass die Produktion tatsächlich wieder angelaufen ist Sehr glücklich. Und schöne Grüße vom Dittsche-Fan im Bademantel von 2007 (als Herr Jauch zwecks Aufnahmen für Christiansen vorm Imbiss war) Winken))

Gruß,
Amöbe
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Abend war ein Kandidat bei Günter Jauchs "Wer wird Millionär?", der gesagt hat, er hätte aufgrund einer innovativen Geschäftsidee den Dittsche-Bademantel vertrieben. Warst du das, Thomas?

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer soll's sonst gewesen sein? Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Hey Thomas,

nu musste am Freitag beim Jauch aber auch verkünden, dass die Produktion tatsächlich wieder angelaufen ist Sehr glücklich.

Stimmt. Heute hat er ja gesagt, dass der Verkauf eingestellt sei.

Hamburger Bademantelmann
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich bin das gewesen Sehr glücklich

Der Herr Jauch hat ja am Ende gesagt, ich solle wieder starten. Und so einem Fernseh-Titanen kann man doch nichts abschlagen. Deshalb lasse ich nocheinmal die Nähmaschine glühen...

Viele Grüße und: Daumen drücken am 17.!
squaw
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:

Der Herr Jauch hat ja am Ende gesagt, ich solle wieder starten. Und so einem Fernseh-Titanen kann man doch nichts abschlagen. Deshalb lasse ich nocheinmal die Nähmaschine glühen...

tolle leistung gestern !!
und auch sehr kluge überlegung mit Pinocchio Lachen

bonne chance Ausrufezeichen Ausrufezeichen
klickerklacker
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joo, das mit dem Pinocchio hat mir auch gefallen.
Dir alle verfügbaren Daumen drück.

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte nur: Hoffentlich hört er nicht auf.

Aber auf'm Sofa hat man leicht reden.

Es erübrigt sich wohl, dass ich die Pinoccio-Frage ohne Joker hätte beantworten können.

Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sollte man bei Jauch mal anregen, einen "forums Joker" einzuführen Sehr glücklich wäre doch mal was Neues Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja unglaublich! Geilomat! Natürlich drücken wir dir die Daumen, erstmal dafür, dass du es schaffst, Millionär zu werden und schließlich dafür, dass der Bademantel doch noch Kult wird und du noch reicher ... Mr. Green

Toi, toi, toi und alles Gute! Smilie

PS. Wenn die Sendung vom 17. April noch nicht aufgezeichnet wurde, könntest du doch eigentlich so ganz beiläufig dieses schöne wirklich wahre Dittsche-Forum erwähnen. Winken Ein bißchen Werbung täte ja nicht schaden, ma sagn ...
Hamburger Bademantelmann
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee und danke für Eure Unterstützung! Coole Truppe.

Mal sehen, ob ich da eine Erwähnung des Forums realisieren kann, aber gespannt sein könnt Ihr schonmal, ich habe mir schon etwas Gutes überlegt. Muss nur noch der Herr Jauch mitmachen Mit den Augen rollen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mich auch gefragt, issers wohl? Aber scheint ja wohl so zu sein g.
Radiokopf
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahnsinn Bademantel, super Einsatz für unsere "Gemeinsame Sache"!!!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ob ich da eine Erwähnung des Forums realisieren kann, aber gespannt sein könnt Ihr schonmal...

Naja, an Stelle der Senioren, die den Mantel bestellt haben, hättest du das Forum (auch ohne Namen) doch einbringen können?! Winken Oder wird das vorher abgesprochen?

Jedenfalls hasst du meinen kompletten Neid (will doch auch mal auf den Stuhl), meinen größten Respekt und alle Daumen die ich für ich Drücken kann! Tschakka!!!
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss nur noch der Herr Jauch mitmachen Mit den Augen rollen

Also so wie ich ihn kennengelernt habe, macht er alles mit Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal sehen, ob ich da eine Erwähnung des Forums realisieren kann, aber gespannt sein könnt Ihr schonmal, ich habe mir schon etwas Gutes überlegt. Muss nur noch der Herr Jauch mitmachen Mit den Augen rollen

Günther Jauch moderiert im Hamburger Bademantel! Klasse!

(Hättest du's tatsächlich zur Millionenfrage geschafft, wärst möglicherweise nicht nur du, sondern auch der Günni ganz schön ins Schwitzen gekommen ... Lachen )

Schade, dass du an der 32.000 Euro-Frage gescheitert bist, aber 16.000 € ist auch schon 'ne Menge Geld! Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Cool
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Günther Jauch moderiert im Hamburger Bademantel! Klasse!

(Hättest du's tatsächlich zur Millionenfrage geschafft, wärst möglicherweise nicht nur du, sondern auch der Günni ganz schön ins Schwitzen gekommen ... Lachen )

Schade, dass du an der 32.000 Euro-Frage gescheitert bist, aber 16.000 € ist auch schon 'ne Menge Geld! Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Cool

Von mir auch herzlichen Glühstrumpf [HRE Kto 110073289 Blz 243 89 342]
Hamburger Bademantelmann
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Eure Unterstützung und die Glückwünsche! Die Überweisungen folgen dann später Winken

Da hat der gute Herr Jauch ja wunderbar mitgespielt und uns damit sogar in Dittsches Lieblings-Zeitung gebracht Auf den Arm nehmen

Die neue Produktion läuft gerade (leider ohne Mini-Größen... dafür aber in XXL), die Resonanz hat einfach dafürgesprochen.

Viele Grüße,
Thomas
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die neue Produktion läuft gerade (leider ohne Mini-Größen... dafür aber in XXL), die Resonanz hat einfach dafürgesprochen.

Viele Grüße,
Thomas

Och Menno, und das wo ich doch gerade mein Übergewicht abschmeisse und was "kleineres" brauche Mit den Augen rollen Winken
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Das ich die Antwort wusste hilft dir jetzt nicht weiter oder? Mit den Augen rollen Aber auch nur weil ein guter freund Biologielehrer ist und wir uns da mal drüber unterhalten haben...
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viele Grüße,
Thomas

Schade ... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die neue Produktion läuft gerade (leider ohne Mini-Größen... dafür aber in XXL), ...

Genau was ich brauche Lachen

Glückwunsch noch, Thomas.

pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ddp-direkt.de hat Folgendes geschrieben:
"Wer wird Millionär"-Kandidat lässt Hamburger Bademantel wieder aufleben/
Jauchs Bademantel-Einlage sorgt für enormes Medienecho

Zum Artikel in das Zitat klicken

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Naja, an Stelle der Senioren, die den Mantel bestellt haben, hättest du das Forum (auch ohne Namen) doch einbringen können?! Winken Oder wird das vorher abgesprochen?

Mir fällt auf, dass auf der Bademantel-Homepage und in dem ganzen ddp-direkt.de-Artikel eine Erwähnung von Dittsche offenbar absolut vermieden wurde. Ich vermute, um jegliche Rechtsverletzungen an "Dittsche" (von Olli, WDR usw.) auszuschließen. Anderfalls wären Olli-WDR&Co sicher gleich mit ihren Anwälten angerückt.

Die einzige Erwähnung von Dittsche in dem o.g. Artikel ist ein wörtliches Zitat einer fremden Quelle, für die sie nicht verantwortlich sind. Und selbst die BILD scheint das ja nur in Frageform geäußert zu haben.

Wie das in der Jauch-Sendung war, weiß ich nicht, weil ich sie nicht gesehen habe, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der kluge Hamburger Bademantelmann das Wort "Dittsche" selber kein einziges Mal in den Mund genommen hat - oder? Oder zumindest nicht im Zusammenhang mit seinem Mantel. Hat Jauch das Wort ausgesprochen? Weiß das jemand genau?

Deswegen konnte wohl auch das Forum nicht erwähnt werden, ist meine Vermutung. Cool
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine, der Name sei gefallen, aber es wurde betont, dass dieser mantel dem von Dittsche nur seeehr ähnlich sei und irgendwie meine ich mich auch zu erinnern, dass ältere Menschen mit einem Hang zur Nostalgie als Zielgruppe beschrieben wurde... Lachen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mich so gern äußern, aber... ich sach erstmal nix Winken

Und nix gegen meine Rentner-Kunden, die sind Welt! Vor allem, wenn man denen erklärt muss, wo das Internet ist (meist beim Sohn oder Enkel) und warum der Bademantel im Computer steckt und nicht bei Karstadt (oder Kaufhof oder Woolworth oder Hertie...) an der Stange. Das passiert wirklich!

Aber Ihr seid natürlich auch eine ganz wunderbare Gruppe.

So, genug der Anbiederei, die ostthüringische Zeitung (mir neu) möchte noch Infos zum Bademantel haben Geschockt

Viele Grüße aus der Häkelstube

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche bei Zeiglers wunderbarer Wel... Bestäuber Dittsche 16 30.01.2012, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Rechtsfrage für Dittsche otto katzenmeier Allgemeines 5 21.01.2012, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Programm bei Android oohlen Allgemeines 6 06.12.2011, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe...Bademantel gesucht Minniemaus Fanartikel 2 05.12.2011, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Delüxe/Reine Sonder DVD! Schwachmann-Hachmann Allgemeines 4 14.11.2011, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de