zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Hamburger Bademantel - Dittsche-Forum Weihnachts-Spezial
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahnsinn Bademantel, super Einsatz für unsere "Gemeinsame Sache"!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
...ob ich da eine Erwähnung des Forums realisieren kann, aber gespannt sein könnt Ihr schonmal...


Naja, an Stelle der Senioren, die den Mantel bestellt haben, hättest du das Forum (auch ohne Namen) doch einbringen können?! Winken Oder wird das vorher abgesprochen?

Jedenfalls hasst du meinen kompletten Neid (will doch auch mal auf den Stuhl), meinen größten Respekt und alle Daumen die ich für ich Drücken kann! Tschakka!!!
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Muss nur noch der Herr Jauch mitmachen Mit den Augen rollen

Also so wie ich ihn kennengelernt habe, macht er alles mit Winken
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee und danke für Eure Unterstützung! Coole Truppe.

Mal sehen, ob ich da eine Erwähnung des Forums realisieren kann, aber gespannt sein könnt Ihr schonmal, ich habe mir schon etwas Gutes überlegt. Muss nur noch der Herr Jauch mitmachen Mit den Augen rollen

Günther Jauch moderiert im Hamburger Bademantel! Klasse!

(Hättest du's tatsächlich zur Millionenfrage geschafft, wärst möglicherweise nicht nur du, sondern auch der Günni ganz schön ins Schwitzen gekommen ... Lachen )

Schade, dass du an der 32.000 Euro-Frage gescheitert bist, aber 16.000 € ist auch schon 'ne Menge Geld! Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee und danke für Eure Unterstützung! Coole Truppe.

Mal sehen, ob ich da eine Erwähnung des Forums realisieren kann, aber gespannt sein könnt Ihr schonmal, ich habe mir schon etwas Gutes überlegt. Muss nur noch der Herr Jauch mitmachen Mit den Augen rollen

Günther Jauch moderiert im Hamburger Bademantel! Klasse!

(Hättest du's tatsächlich zur Millionenfrage geschafft, wärst möglicherweise nicht nur du, sondern auch der Günni ganz schön ins Schwitzen gekommen ... Lachen )

Schade, dass du an der 32.000 Euro-Frage gescheitert bist, aber 16.000 € ist auch schon 'ne Menge Geld! Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Cool


Von mir auch herzlichen Glühstrumpf [HRE Kto 110073289 Blz 243 89 342]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Eure Unterstützung und die Glückwünsche! Die Überweisungen folgen dann später Winken

Da hat der gute Herr Jauch ja wunderbar mitgespielt und uns damit sogar in Dittsches Lieblings-Zeitung gebracht Auf den Arm nehmen

Die neue Produktion läuft gerade (leider ohne Mini-Größen... dafür aber in XXL), die Resonanz hat einfach dafürgesprochen.

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:

Die neue Produktion läuft gerade (leider ohne Mini-Größen... dafür aber in XXL), die Resonanz hat einfach dafürgesprochen.

Viele Grüße,
Thomas


Och Menno, und das wo ich doch gerade mein Übergewicht abschmeisse und was "kleineres" brauche Mit den Augen rollen Winken
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Das ich die Antwort wusste hilft dir jetzt nicht weiter oder? Mit den Augen rollen Aber auch nur weil ein guter freund Biologielehrer ist und wir uns da mal drüber unterhalten haben...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Die neue Produktion läuft gerade (leider ohne Mini-Größen... dafür aber in XXL), die Resonanz hat einfach dafürgesprochen.

Viele Grüße,
Thomas

Schade ... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Die neue Produktion läuft gerade (leider ohne Mini-Größen... dafür aber in XXL), ...

Genau was ich brauche Lachen

Glückwunsch noch, Thomas.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ddp-direkt.de hat Folgendes geschrieben:
"Wer wird Millionär"-Kandidat lässt Hamburger Bademantel wieder aufleben/
Jauchs Bademantel-Einlage sorgt für enormes Medienecho

      Zum Artikel in das Zitat klicken

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Naja, an Stelle der Senioren, die den Mantel bestellt haben, hättest du das Forum (auch ohne Namen) doch einbringen können?! Winken Oder wird das vorher abgesprochen?

Mir fällt auf, dass auf der Bademantel-Homepage und in dem ganzen ddp-direkt.de-Artikel eine Erwähnung von Dittsche offenbar absolut vermieden wurde. Ich vermute, um jegliche Rechtsverletzungen an "Dittsche" (von Olli, WDR usw.) auszuschließen. Anderfalls wären Olli-WDR&Co sicher gleich mit ihren Anwälten angerückt.

Die einzige Erwähnung von Dittsche in dem o.g. Artikel ist ein wörtliches Zitat einer fremden Quelle, für die sie nicht verantwortlich sind. Und selbst die BILD scheint das ja nur in Frageform geäußert zu haben.

Wie das in der Jauch-Sendung war, weiß ich nicht, weil ich sie nicht gesehen habe, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der kluge Hamburger Bademantelmann das Wort "Dittsche" selber kein einziges Mal in den Mund genommen hat - oder? Oder zumindest nicht im Zusammenhang mit seinem Mantel. Hat Jauch das Wort ausgesprochen? Weiß das jemand genau?

Deswegen konnte wohl auch das Forum nicht erwähnt werden, ist meine Vermutung. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich meine, der Name sei gefallen, aber es wurde betont, dass dieser mantel dem von Dittsche nur seeehr ähnlich sei und irgendwie meine ich mich auch zu erinnern, dass ältere Menschen mit einem Hang zur Nostalgie als Zielgruppe beschrieben wurde... Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde mich so gern äußern, aber... ich sach erstmal nix Winken

Und nix gegen meine Rentner-Kunden, die sind Welt! Vor allem, wenn man denen erklärt muss, wo das Internet ist (meist beim Sohn oder Enkel) und warum der Bademantel im Computer steckt und nicht bei Karstadt (oder Kaufhof oder Woolworth oder Hertie...) an der Stange. Das passiert wirklich!

Aber Ihr seid natürlich auch eine ganz wunderbare Gruppe.

So, genug der Anbiederei, die ostthüringische Zeitung (mir neu) möchte noch Infos zum Bademantel haben Geschockt

Viele Grüße aus der Häkelstube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie berechnet sich eigentlich der "Vorzugspreis" ?
(Die Frage bleibt mir unbenommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:

Und nix gegen meine Rentner-Kunden, die sind Welt!

Dem wollte ich auch niiiiiiiemals widersprochen haben!

Hamburger Bademantelmann hat Folgendes geschrieben:
Aber Ihr seid natürlich auch eine ganz wunderbare Gruppe.


Genau das wollten wir lesen! Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Autogrammkarte, gute Idee. Aber ich bleibe ein bescheidener kleiner Bademantel-Händler Winken

Die Frottee-Ware steht im Mittelpunkt, die WWM-Geschichte ist ja auch bald wieder vergessen. Wobei die Erwähnung von Dittsche natürlich ein Traum war für jeden Bademantel-Träger Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenfreundlich
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der mantel ist cool, der preis ne frechheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 00:19    Titel: Hamburger Bademantel als Weihnachtsgeschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade die Information bekommen, dass vom Hamburger Bademantel nicht mehr allzu große Bestände vorhanden sind, lediglich noch einige Exemplare in den Größen M und L.

Falls jemand also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht bitte schnell zuschlagen, denn es ist noch nicht klar, ob der Mantel nochmal nachproduziert wird und es kann sein, dass es ihn in Kürze nicht mehr gibt.

Der Preis ist leider immer noch recht hoch, auf den habe ich aber leider keinen Einfluss. Die Qualität des Mantels ist aber top.

Hier geht's Richtung Shop: http://www.dittsche-forum.de/bademantel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat mal jemand so in etwa Maße?
Also ich bräuchte normalerweise schon XL wobei L passen könnte, wenn die etwas größer ausfällt.

Also so in etwa die längen von Schulterkante zu Schulterkante und Abwicklungslänge so um den Bauch rum und Länge von Schulter zu Unterkante?
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 18:57    Titel: Feierabend Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Freunde des Hamburger Bademantels,

ich habe jetzt Feierabend.

Nach über drei Jahren habe ich mich entschieden, den Vertrieb des wohl bekanntesten Bademantels Deutschlands einzustellen. Schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist. Und eines könnt Ihr mir glauben: Anfang 2007 habe ich nicht im Entferntesten geahnt, wie schön es sein kann, mit einem kleinen Nischenprodukt einen Online-Shop zu betreiben.

So unglaublich viele positive Rückmeldungen zu diesem eigen- und einzigartigen Bademantel, Fotos von wildfremden Menschen im guten Stoff, Requisite bei „Rote Rosen“ und Günther Jauch in meinem Mantel auf seinem Ratestuhl, worüber wiederum Dittsche in seiner Sendung berichtete – es war eine großartige Zeit und eine außerordentliche Erfahrung.

Allen Kunden danke ich für ihr Vertrauen und die vielen spannenden Begegnungen. Dass es nun in Deutschland keinen Landkreis mehr ohne Hamburger Bademantel gibt und selbst einige Orte in Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz hamburgisch (un-)modern bestückt sind, erfüllt mich mit großem Stolz.

Dass die Idee des Hamburger Bademantels irre ist, wusste ich. Dass sie funktionieren würde, habe ich gehofft.

Kürzlich dachte ich sogar, ich hätte ihn im Fernsehen gesehen…

Wer nun noch hofft, ein Exemplar ergattern zu können, den muss ich leider enttäuschen. Es sind sämtliche Bademäntel verkauft.

Mein ganz besonderer Dank gilt Ingolf, Walter, Steffen, Friedrich, Florian, Esther, Kristin, Nic, Peter Peine, Ali Aybugasi, Tobi Ihde, Christina Bock, Angelika, Olaf, Uschi und Pätzi sowie meiner Familie und nicht zu vergessen Olli.

Ohne Euch hätte es dieses verrückte Projekt nie gegeben. Und ich verspreche, dass das Wort „Bademantel“ nun nicht mehr auf Platz 1 meines Vokabulars stehen wird.

Den Besuchern meiner Seite wünsche ich alles Gute.

Ihr und Euer

Thomas Mühlnickel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 20:22    Titel: Er ist endlich wieder Da Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt den Hamburger Bademantel wieder zu kaufen (endlich).

zudem auch Badeschlappen und eine Badehandtuch im Bademantel-Design. (Darf in 2014) unter keinem Tannenbaum fehlen ma sagn.

Shop & Info unter: (wo auch sonnst Mit den Augen rollen )
www.hamburger-bademantel.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Hmmm... Geschockt



??? ....
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wegen Werbung ??

die dürfte in diesem falle erlaubt sein oder ?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ne Frage, bei der sich der eine oder andere wohl mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen wird.

Der Bademantel, den unser Dittsche trägt .. ist der eigentlich braun gestreift oder ist der blau gestreift und wirkt durch die Sepia-Einfärbung nur braun. Von der Farbe her jetz nä.

Leude - ich weiss das wirklich niiich !

Horst? Hast Du ne Ahnung? Oder jemand anderes?

Grüße
Sleepless
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sleepy,

hast du deinen Bildschrim mit Sepia eingefärbt? Geschockt Smilie

Natürlich ist der Bodemondel blau gestreift.

Wenn du dir z.B. dieses Video ansiehst https://www.youtube.com/watch?v=_pMJFExPCCo
und deinen Bildschrim nicht braun eingefärbt hast, dann müssstest du das erkennen können. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich danke Dir für die fachlich fundierte, mit Videobeweis untermauerte Aussage liebe Tanke Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
hab just das "Rund-um-komplett-sorglos-werde-Hanseate" Paket bestellt und nächsten Freitach wird im Bademantel Ditsche, janz perlig und Titanähnlich, genossen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ! ! ! DITTSCHE GEHT WEITER ! ! ! Pille Palle Allgemeines 13 15.02.2017, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de