zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Hamburger Bademantel - Dittsche-Forum Weihnachts-Spezial
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:09    Titel: Der Hamburger Bademantel - Dittsche-Forum Weihnachts-Spezial Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für alle Mitglieder unseres Dittsche-Forums gibt es ab sofort ein ganz besonderes Weihnachts-Spezial!

In Kooperation mit "Der Hamburger Bademantel" habt Ihr bis zum 13.12.2007 die einzigartige Möglichkeit, Euch mit einem Hamburger Bademantel das perfekte Weihnachtsgeschenk für Dittsche-Fans zum Vorzugspreis zu sichern!

Alles weitere findet Ihr hier:
http://www.dittsche-forum.de/bademantel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebert
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astrein, werde einen bestellen ! Danke.

Das nachdem man auf "Hier gehts zur Bestellung" geklickt hat oben links unter der Überschrift Größe L steht hat ja sicher nichts zu bedeuten, oder ? Zumindest lässt sich auch XL problemlos auswählen.
_________________
Schön abgemöhrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knaller - na das is doch ma'n Kompliment. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An dieser Stelle übrigens noch einmal der Hinweis, dass die garantierte Lieferung vor Weihnachten nur erfolgen kann, so lange der Vorrat reicht.

Derzeit sind noch rund 165 Exemplare am Lager und die Nachfrage ist recht groß. Wer noch ein Exemplar unter dem Weihnachtsbaum haben möchte, sollte daher nicht zu lange warten.

Nach Rücksprache mit dem Lieferanten wird eine Nachlieferung voraussichtlich erst im Januar möglich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd mir ja auch glatt einen kaufen, aber ich hab da so meine Bedenken.
Wie ist die Qualität? Ist es auch das wirkliche Muster? Im Laden kann das ja sehen und fühlen, aber einfach so "auf Risiko" 60 Euro wagen... Geschockt
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

also ich kann da leider nur an den Hersteller verweisen, der mir aber wiederum versicht hat, dass es sich hier wirklich um qualitätsüberwachte Velours-Bademäntel in Top-Qualität handelt, also ein angenehm dicker und weicher Stoff.

Mein persönliches Exemplar sollte unterwegs sein, gerne kann ich zur Qualität weiteres sagen, sobald ich das gute Stück in den Händen bzw. am Körper trage. Smilie

Gerne freue ich mich auch auf Feedback weiterer Besteller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebert
Stammgast


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ist eingetroffen. Soweit ich das bisher beurteilen kann (vor der ersten Wäsche) ist er schon schön muggelig Smilie ! Habe die Größe XL und der Mantel ist schon ziemlich großzügig. Die Ärmel dürften wiederum nicht kürzer sein.
_________________
Schön abgemöhrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner ist inzwischen auch da und soweit ich das beurteilen kann: Top-Qualität, nicht zu viel versprochen!

An dieser Stelle der Hinweis, dass aktuell nur noch rund 145 stück zu haben sind - also nicht zu lange warten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ernst Lustig
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da sich den nu eh fast jeder holt, ist es wohl kewler, sich den nicht zu holen Idee

is wie mit den "Hamburg" pullies, konnt die dinger iwan einfach nimmer sehen xD

zur sendung wird man vor ingo sein imbiss künftig sicherlich mal den ein oder andren mit so nem bademantel zu gesicht bekommen Überrascht

ps: find meinen dunkelblauen bademantel total muggelich. der stoff ist so mega genial. der saugt des wasser auf, erhält immer eine angenehme temperatur und gibt den rest an wärme nach aussen ab. nu komms du!
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ernst Lustig hat Folgendes geschrieben:
da sich den nu eh fast jeder holt, ist es wohl kewler, sich den nicht zu holen Idee

is wie mit den "Hamburg" pullies, konnt die dinger iwan einfach nimmer sehen xD


Das bleibt dir ja völlig unbenommen, jetz nä Winken Winken
Allerdings wird der Städte-Pulli und nicht nur der Hamburger -damit sich die Leute aus den anderen Städten nicht gemobbt fühlen Winken - auch schon mal auf der Strasse getragen, ich kann mir weniger vorstellen, dass die Weltmantelbesitzer sich nun alle im Dittsche Outfit in die Stadt wagen Lachen
Eine Übersättigungsproblemaadich scheint mir hier nicht gegeben.

Höchstens vielleicht zum Fasching. Und zugegeben vorm Imbiss evtl. Aber beidem bleibe ich sowieso in der Regel fern Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kronekorkensammler



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz einfache Thematik, es is en reiner Spitzenmantel! Kann nur empfehlen sich das Teil zuzulegen. Für einen qualitativ Vergleichbaren zahlste bei Karstadt oder wo genau soviel. Warum dann nicht den bekanntesten Mantel Deutschlands zu dem Preis?
Mit dem Teil fühlste dich auch gleich ganz anders! Der DHL-Mann guckte nicht schlecht als ich ihm eines morgens in besagtem Mantel mit verpeiltem Blick und bettdesignten Haaren die Tür mit einem sanften "Mahlzeit" geöffnet habe.

Also nix wie ran anne Buletten!

Cheers

Der Kronekorkensammler (in seinem muggelichen Weltmantel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Amöbe: Wollen wir nu 2 Stück bestellen mo sogn???

Ich bin mir noch nich ganz schlüssich mo sogn...
Find meine beiden eigentlich ganz schick jets.
Und wie mein Pril-Bademantel hergestellt wird, hat uns Dittsche ja mal vor Ort erzählt, von daher hat der ja auch n gewissen Wert.
Auf den Arm nehmen
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wartet nicht zu lange, jetzt sind es nur noch 126 Stück am Lager - und ich weiß nicht, wie sie sich auf die Größen verteilen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich jetzt einen bräuchte, würde ich zuschlagen. Aber was soll ich mit 2? Viel Spaß allen Bestellern. Bald is Karneval, da werden einige Dittsches zu sehen sein Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt einen bräuchte, würde ich zuschlagen. Aber was soll ich mit 2? Viel Spaß allen Bestellern. Bald is Karneval, da werden einige Dittsches zu sehen sein Smilie

Hihi, einen zum Ausgehen und einen für zuhause ... Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und einen sollte man bekanntlich immer haben, falls der andere mal nass ist. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Und einen sollte man bekanntlich immer haben, falls der andere mal nass ist. Smilie



Jo, da haste wahr Lachen
Kann nu auch verstehen, wie man im Manndel auch im Winter zum Imbiss kann: is echt muggelich warm! Ein reiner Weltmanndel... Vielleicht sollte ich das Sonntagabendnotfallbier bei nächster Gelegenheit auch mal im Bademantel beim Kiosk abholen Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bestellung is raus Sehr glücklich
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 18:28    Titel: Welche Größe...schnell! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo kann mir jemand helfen? Weiss nicht welche Größe ich nehmen soll! bin 1,82 groß und wiege 93 kilo! sollte man da L wählen oder XL! manchmal fällt L ja groß aus und Dittsche trägt den ja auch immer offen! fragt sich nur ob meine Schultern sonst zu breit sind für L!? Kann mir jemand schnell dazu was sagen? will noch einen bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst Lustig
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich würd auf xl tippen -zur not ist ein zu grosser bademantel doch immernoch besser, als einer, der zu klein ist.
aber am besten warten wir mal auf antworten von leuten, die den schon zu hause liegen haben Idee
_________________
Nu komms du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Bademantelmann
Stammgast


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

ich bin der Typ mit den Mänteln. Von der Länge her nimmt sich das nicht viel. Im Umfang gibt XL schon 4cm mehr her. Also, wenn Du obenrum etwas kräftiger bist, machst Du mit XL nichts verkehrt.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen, habe gerade die aktuelle Info bekommen, dass jetzt noch 95 Mäntel vorrätig sind - der Weihnachts-Countdown läuft also... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heyho,

zwei aktuelle Infos zur Bademantel-Aktion:

1. Es sind nur noch 84 Stück verfügbar.

2. Die Rabattaktion (59,95 inkl. MwSt. und Versand) ist begrenzt bis zum 13.12., läuft also nur noch drei Tage.

Gruß
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also je nachdem, wie schnell deine Bank ist...ich hatte letzten Mittwoch bestellt und der Mandl war gestern da. Also wenn du Glück hast, kommt er schon Freitag...Smilie
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau kann ich's nicht sagen, aber ich denke die Chancen stehen gut, dass der diese Woche noch kommt. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@TS: Freu Dich schonmal!!!!
Der Mantel issn reiner Welt-Mondel, mo sogn!!!

Super Qualitatät, muggeliges Wohlfühl-Gefühl drinne....

Danke Amöbe, fürs "überreden".... ich habs nich bereut, in dieses Stückchen Stoff zu investieren...

An jeden Fan von Dittsche: (dürften ja die meisten hier sein...)
Wenn man sich die Frage stellt, für welchen Scheiss geb ich eigentlich manchmal mein Geld aus.... die Euros sind echt gut angelegt... Lachen

Hab auch erst gedacht, oha, Fuffig Tacken für nen Bademandel, man weiss nich, welche Qualitatät hat das Teil und so weider....

Aber das is ja ne Anschaffung für immer, mo sogn...
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jopp is wirklich seeeeeeeehr muggelich, das Stück jetz, nä
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zumal das Angebot ja auch bis morgen zu den Konditionen begrenzt ist und der Mantel dann vss. wieder nen Tick teurer wird.

Ich arbeite zwar an nem dauerhaften Deal mit dem Hersteller für unser Forum, aber den aktuellen "All Inclusive" Kampfpreis wird's auf Dauer wohl nicht geben können.

Also alles richtig gemacht. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum fehlen 60 Tacken auf meinem G-Konto?
Wieso habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten?
Weshalb kam heute der DHL-Mann zu mir?
Sehr glücklich

Der Inhalt des Paketes ist passend, von guter Qualität und sorgte für ein breites Grinsen im Gesicht...hat der Bademantel vielleicht magische Kräfte und verwandelt mich jetzt in den vollkommenen Dittsche??? Mann weiß es nicht...
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisschen überempfindlich, hm? Auf den Arm nehmen
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bademantel Saison: 28.07.2023 Irgendjemand78 Folgen 6 14.06.2023, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de