zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche erst wieder 2018?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
und alte folgen anschauen
hier im Forum fleißig schreiben,blödeln und sinnieren


Hast recht, hälge. So helfen wir uns. War doch nicht ironisch gemeint, oder? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da muß ich gleich an »Brakelmann, Du sinniert doch schon wieder.« denken.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

latürnich nich ironisch
schaute gestern paar folgen aus staffel 12. da kam zum schluß dann der herr mike Hansen..
in der folge sinnierte auch kröti mit Ingo,wo sie wohl in 10 jahren sein würden... erzeugt bissl bitteren nachgeschmack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 27.11.2017, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yo das wissen wir alle nicht, wo wir in 10 Jahren sind, Wo vielleicht noch aber nicht wie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nehme mir ganz fest vor,in genau 10 jahren hier zu posten,daß ich mir vor 10 jahren vornahm,hier zu posten... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr hälge........da mach ich mit Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unsere gedankengänge sind ja interessant: wir gehen davon aus,daß es trotz der medialen Schnelllebigkeit davon aus,daß es das Forum in 10 jahren noch gibt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache auch mit. Also ich würde es ja eigentlich bis dahin vergessen, aber ich sehe ja dann in 10 Jahren eure Posts und dann fällt es mir wieder ein.

Achso, ääähm wann denn in 10 Jahren? Vormittag oder Nachmittag?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin dabei Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht gibt's bis dahin auch ne neue Tageszeit oder wir schreiben von der marsumlaufbahn..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie und von wo ist wurscht, Hauptsache hier sein ist die Devise Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo sichä ! Bin auch dabei Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und von den 10 Jahren sind inzwischen auch schon wieder zwei Tage rum, fast drei sogar. Das ist unglaublich, wie die Zeit rennt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich seh schon - gibt die totale Hektik..
der tag heut ist ja auch schon so gut wie rum..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, nur noch mehrmals schlafen, plus einmal pro Schaltjahr und dann ist es ja auch schon soweit. Die Schreibtischlampe mache ich schonmal an.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ganz andere Probleme -daheim vergessen,das erste Türchen am kal. zu öffnen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, dass Du das sagst. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass schon Dezember ist. Gleich mal den Kalender anfangen. So - erste Tür ist die Nummer 15.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nimmste würfel zur hilfe oder blind mit finger drauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, ich gehe von links nach rechts Reihe für Reihe durch. Das vereinfacht die Sache ungemein.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei mir beißt da noch die Erziehung durch (beamtensohn)
wenn ich die dinger nicht numerisch korrekt öffne,krieg ich wochenlang Migräne.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann schreibe ich eine Beschwerde mit drei Durchschlägen an die Kalenderfirma für den Fehldruck mit den falsch beschrifteten Türchen und dann ist meine Variante auch beamtengerecht. Eine gewisse Ordnung, hat die Methode, von links nach rechts, Reihe für Reihe ja auch.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte in der kindheit tatsächl. mal ne fehlerhaften adv.kal.
mittendrin fehlte ne zahl. wahrscheinl. wär die ganze charge von damals heut was wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War es die 6? Könnte sein, dass es Absicht war, weil an dem Tag ja der Nikolaus verantwortlich ist und es sonst zu einem Zuständigkeitskonflikt kommt. Damals war das ja auch alles noch strenger als heute. Da war ja die Rute noch voll funktionstüchtig und der Besackte war bei nachgewiesener Unartigkeit, dem minderjährigen Geschenkempfänger gegenüber prügelberechtigt.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hach,waren das noch schöne zeiten..
nee,war mittendrin. 14 oder so. machte damals alarm,aber meine eltern lachten natürl. drüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern hab ich das Türchen fast vergessen. Ha und heute schon das vierte, nun sind es nur noch drei Wochen, dann kommt dieser Weihnachtendingsmann und dann noch eine Woche, dann kommt der Silvestermann, dann kommt ein Tag ohne konkrete Wahrnehmung und dann ist ja schon 2018.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wünschte nur,der ganze kram wär schon rum und wir hätten januar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr finde ich eigentlich ok. Hatte das ja auch schon geschrieben, dass mir als Kind diese Ferien über Weihachten-Neujahr am Längsten vorkamen. Das fand ich schön und dass ein neues Jahr losgeht, war dann ja erst im Erwachsenenalter so. Im Schuljahr war man ja im Winter mittendrin. Aber was schon immer gleich war, der Jahreswechsel kommt immer dann, wenn ich mich gerade daran gewöhnt habe, beim Datum die richtige Jahreszahl zu schreiben.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die zeit zwischen den tagen ist ok. aber weihnachten und sylvester selbst empfind ich als streß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich NICHTS, aber auch GAR NICHTS verschenken muss Cool Cool Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mit der schenkerei ist bei uns übersichtlich,aber die hin und her gurkerei nervt.
und sylvester hat man entweder die Wahl zw. Party oder man erträgt den nachbar und böller lärm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de