zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ein Neuer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert Z.
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 09:37    Titel: Ein Neuer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an Alle !
Nach langem mitlesen hier und noch längerem genießen der genialen Sonntäglichen Serie hab ich mich entschlossen diesem Super Forum beizutreten .
Es gefällt mir sehr gut hier und will hoffen daß das so bleibt .
Ich wohne ca. 40 km östl. von Berlin und liebe Hamburg ( bekennender HSV-Fan).
Da mein Onkel in Hamburg genau um die Ecke (Roonstr.) vom Imbiss wohnt , hab ich es nicht weit um dort einen Besuch zu machen .
Meine Dame kann den Kult immer nicht nachvollziehen , aber egal , Mädchen halt Lachen .

Es grüßt Alle Herbert
_________________
Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Muggeliges Willkommen hier bei uns im Welt und Titanen Forum
und weiterhin viel Spaß Herbert Z. Lachen

Endlich mal einer der sich vernüftig vorstellt , nä , jetz nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 10:52    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herbert Z. hat Folgendes geschrieben:
aber egal , Mädchen halt Lachen .

Es grüßt Alle Herbert


Nanana, den Winter noch nicht überstanden und es sich schon mit der Sonne verscherzen wollen? Winken Lachen

Herzlich Willkommen, Herbert, wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir. Vielen Dank für die nette Vorstellung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbert Z.
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooh , nix liegt mir Ferner ,
sich mit der Sonne oder den Mädels verscherzen Lachen
nein nein , lieber nicht

Gruß
_________________
Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


... und viel Spaß im wirklich wahren Forum.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sei gegrüßt, Herbert Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Von mir auch viel Spass im Forum und noch viele schöne Dittsche-Folgen.

Gruß, ALDI-MAN Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 17:57    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herbert Z. hat Folgendes geschrieben:
...Meine Dame kann den Kult immer nicht nachvollziehen , aber egal , Mädchen halt Lachen .

Es grüßt Alle Herbert


Moin Herbert

Und gleich zu Anfang ne herrliche Einstellung.
Warum soll es Dir mit Deiner Dame besser gehen als mir.
Schickste Sie halt, wenn die Sendung läuft, um die Ecke Buletten
und Schrippen holen.
Dann hat se was zu tun und kommt unter Leute.Mr. Green

Laß es Dir gut gehen bei uns...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:19    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Herbert Z. hat Folgendes geschrieben:
...Meine Dame kann den Kult immer nicht nachvollziehen , aber egal , Mädchen halt Lachen .

Es grüßt Alle Herbert


Moin Herbert

Warum soll es Dir mit Deiner Dame besser gehen als mir.


Was hast Du mit Herberts Dame???? Geschockt Geschockt Jochen!
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen schönen Guten Tag wünsch auch ich.

Das mit den Damen ist aber wirklich so.
Auch meine Liebste zieht sich zurück sobald "Stand by your man" erklingt. Da perlt der Dittschmeister Humor nicht so richtig über.
Meine Tochter hingegen ist begeistert, aber die ist wahrscheinlich noch keine richtige Frau Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Herbert und herzlich willkommen Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mohlzeit Herbert, mo sogn...

Das mit den Damen kann ich nachvollziehen, da perlt der humor anders über die Blut/Hirn-Schranke als bei uns Männers, mo sogn... Lachen

Heerzlich willkommen hier jets nä....!
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbert Z.
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke an Euch für die nette Begrüßung ,
das perlt so richtig auf der Seele .
Ja mit dem zum Teil doch sehr unterchiedlichen Humor-Verständnis
bei den Frauen muß man wohl leben . Lachen

Gruß Herbert
_________________
Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit Herbert !

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Sehr glücklich
Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herbert Z. hat Folgendes geschrieben:

Ja mit dem zum Teil doch sehr unterchiedlichen Humor-Verständnis
bei den Frauen muß man wohl leben


So schwer ist es aber auch nicht.... bei Männern ist das ja nicht anders. Lachen (Muss gerade an meinen NICHTSCHWULEN Bekannten denken, dessen höchste Erfüllung es ist "Sex and the City" und "Desperate Housewives" zu schauen. - Die Sendungen die ich immer wegzappe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

würg Mit den Augen rollen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Herbert Z. hat Folgendes geschrieben:

Ja mit dem zum Teil doch sehr unterchiedlichen Humor-Verständnis
bei den Frauen muß man wohl leben


So schwer ist es aber auch nicht.... bei Männern ist das ja nicht anders. Lachen (Muss gerade an meinen NICHTSCHWULEN Bekannten denken, dessen höchste Erfüllung es ist "Sex and the City" und "Desperate Housewives" zu schauen. - Die Sendungen die ich immer wegzappe)

Ich will nicht von höchster Erfüllung sprechen, aber ich schaue beim Bügeln immer gerne "Sturm der Liebe" (allerdings die einzige Sendung dieses Genres, die ich mir antue).
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiss nicht was "Sturm der Liebe" ist und wo es läuft, aber ich würde Dich, lieber Pepe, gern zum Wäsche bügeln einladen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht was "Sturm der Liebe" ist und wo es läuft, aber ich würde Dich, lieber Pepe, gern zum Wäsche bügeln einladen Lachen

Dir kann geholfen werden.

Mo. bis Fr., 15.10-16.00 Uhr, Das Erste
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Puuuuh, gut, dass ich da noch nicht zu Hause bin Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu dieser Uhrzeit muß ich Gott sei Dank noch Arbeiten. Lachen
Will dir aber deine Serie nicht vergraulen Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 10:42    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
Herbert Z. hat Folgendes geschrieben:
...Meine Dame kann den Kult immer nicht nachvollziehen , aber egal , Mädchen halt Lachen .

Es grüßt Alle Herbert


Moin Herbert

Warum soll es Dir mit Deiner Dame besser gehen als mir.


Was hast Du mit Herberts Dame???? Geschockt Geschockt Jochen!
Lachen



...ich nich!!! Sie mit mir


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich gucke Housewifes auch gerne Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Also ich gucke Housewifes auch gerne Smilie


...ich auch. Besonders beim Treppenputzen. Und ich steh unten Verlegen Lachen Lachen Lachen Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und wo is jetz M A N N I ????


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der is wech
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier offenbaren sich ja User-Abgründe...da sieht man den ein oder anderen in nem gaanz anderen Licht.

Aber mal nix gegen Desperate Housewives, das ist ne scharfzüngige und bissige Satire. Wogegen SatC...egal.

Hi Herbert!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich hab da mal n ganz blöden Vorschlag. Sei ruhig Pille, weiß doch jeder, daß ich immer blöde Vorschläge hab.

Also, ich komm immer son büschen durchhin, wenn ich hier mal antworte.
Denn bei den Antworten wartet man ja auf eine Antwort oder einen Comment.
Und jetz kommts: manchmal greift man daneben ( nur manchmal Pille )
und denn kricht man ne Antwort vonne Frau oder Dame oder so und denkt es is n Kerl.
Weil man ja nich will, daß man Geld inne Machokasse zahlen muß.

? Kann man denn nich ( nur ne Frage ) Links unter Autor nich irgend n Hinweis geben ob
Weibchen oder Männchen????
Aussen Nickname is das meist nicht zu sehn.
War ja nur n Vorschlach, muß man ja nich ernst nehmen.


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde den Vorschlag von Jochen top.
Ich glaube es ist wichtig zu wissen ob man ein Männlein oder ein Weiblein zusammenscheißt oder lobt oder ... Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochi , ich weiß gar nicht was du mit mir hast? Winken
Vorschlag Sauber Jochen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Jochi , ich weiß gar nicht was du mit mir hast? Winken
Vorschlag Sauber Jochen


...ich hab ja ganix mit Dir ! Und Du mit mir ja auch nix. Und das soll auch so bleiben.
Lachen über uns selbst...das zeichnet die Bremer(havener) aus!
O D E R ???

Sach jetz nix verkehrtes Winken Winken


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Termin für den Start der nächst... Pabstmütze Allgemeines 23 31.08.2011, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Termin für die Lange Dittsche N... axolotl Folgen 22 03.05.2011, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Download: D vs. Karger/Alligato... Schwachmann-Hachmann Allgemeines 0 17.01.2011, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Neuer"Song Panda65 Schildkröte 0 14.10.2007, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de