zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
89%
 89%  [ 83 ]
5 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 2 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir auch nich g
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann guckt mal hier Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach nur geil......... Cool


Hätte mich ja auch gefreut, wenn er Schildkröte aufgebockt hätte.... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein ganz klein wenig ist Dittsche dann doch ein linker Hund.
Mit Ansehen jeder Wiederholung der Glasszene wird meiner Meinung nach deutlicher, daß er bei Zerdepperung der linken Seite ebenfalls durch Wiederholung ganz schön nachgeholfen hat.

Amüsant, zu welchen Spekulationen ein bisschen Film"verglasung" anregt. Auch wenn es ein echtes Malheur gewesen wäre, hätte das eine Glaserfirma in kürzester Zeit aus der Welt geschafft.

Der Rausschmiss war der top-act, dafür rücke ich volle fünf Punkte raus und lasse mal auf mich zukommen, wie es weitergeht.

_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist ganz klar dass er bei der linken Scheibe nachgeholfen hat. Jeder der sich das nochmal anschaut wird das feststellen. Er ist erst in die rechte Scheibe "gefallen" und dann ist er nach links getorkelt, die Scheibe ist aber nicht gleich kaputt gegangen und er hat nochmal drauf gehauen. Im ersten Moment ist man aber viel zu überrascht als dass man sich darüber Gedanken macht. Meine Frau hat auch gesagt "Oh nein jetzt ist dem das Teil in die Scheibe geflogen" Sehr glücklich Ich bin ja so gespannt wie das weiter geht nächste Woche.

Ich würde ja gerne wissen ob Olli hier heimlich mit liest. Der wäre bestimmt überrascht wenn er sehen würde was seine Aktion hier für Wellen schlägt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Überperlung
Stammgast



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, hab mir die Folge nun so ca. 5-6 Mal angeguckt.

Klasse schauspielerische Leistung von Ingo - kein bißchen das Lachen verkneifen müssen, richtig schön böse gewesen! Auf den Arm nehmen

Mein kleines Nebenbei-Highlight: "Mitsubishi Krokant" Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nett war die Folge schon muss ich zugeben. Darauf, dass Ditsche endlich mal des Ladens verwiesen wird, haben ja viele sicherlich schon lange gewartet. Und ich bin auch reichtig gespannt darauf, wie die nächste Folge schon beginnt, ob Dittsche beim Griechen steht oder ob er Ingo irgentwie wieder milde stimmen kann. Von daher wirklich ne gute Folge!

ABER kritisch anmeerken muss ich ja mal, dass ich vorhergesehene Aktionen bei Dittsche eigentlich ja nicht mag. Das könnte die ganze Sendung natürlich in ein ganz anderes Licht rücken, wenn das nun Usus wird. Aber ich denke mal, es handelt sich um eine Ausnahme.

Interessant fand ich auch, dass einer hier fragte, ob Olli sonst nix mehr einfällt. ich vertraue einfach mal, dass er diese Aktion nicht brachte, weil die Sendung langsam etwas mau zu werden drohte aus seiner Sicht, sondern weil er das einfach mal lustig fand zwischendurch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 07:49    Titel: Glasbruch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch mal sehr gespannt wie das im guten ausgehen soll, ob Dittsche dann vorm Fenster steht und traurig reinschaut und Kroete ein gutes Wort fuer Ihn einlegt...wer weiss

Oder Schildkroete saegt ein Spanplatte zurecht und passt sie ein, evtl mit ein paar Loechern??

Kanns kaum erwarten, Spannung ohne Ende

Zippo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 10:29    Titel: Chefvisite! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurst hat Folgendes geschrieben:

ABER kritisch anmeerken muss ich ja mal, dass ich vorhergesehene Aktionen bei Dittsche eigentlich ja nicht mag. Das könnte die ganze Sendung natürlich in ein ganz anderes Licht rücken, wenn das nun Usus wird. Aber ich denke mal, es handelt sich um eine Ausnahme.


Das denke ich weniger, wenn auch sonst die Aktionen nicht so spektakulär sind wie jetzt die zerbrochene Scheibe.

Natürlich gibt es kein Drehbuch, und auch der genaue Verlauf der Sendung wird sich spontan ergeben. Man darf aber durchaus davon ausgehen, dass sich die Redaktion immer zuvor zumindest grobe Themen zurechtlegt und mit den Schauspielern abspricht. Inwieweit nur Dittsche die Themen weiss und Ingo+Kröte vielleicht nicht eingeweiht werden weiss ich nicht.

Aber klar ist schon, dass die Sendung das Ergebnis eines Teamworks ist - nämlich einer Redaktion - und nicht der Einzelleistung der 3 Schauspieler.
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 13:32    Titel: Re: Chefvisite! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschberger hat Folgendes geschrieben:
Natürlich gibt es kein Drehbuch, und auch der genaue Verlauf der Sendung wird sich spontan ergeben. Man darf aber durchaus davon ausgehen, dass sich die Redaktion immer zuvor zumindest grobe Themen zurechtlegt und mit den Schauspielern abspricht. Inwieweit nur Dittsche die Themen weiss und Ingo+Kröte vielleicht nicht eingeweiht werden weiss ich nicht.

Früher war Ingo in Dittsches Geschichten eigeweiht. Seit einiger Zeit ist er das aber nicht mehr und reagiert spontan auf seine Erzählungen und Sprüche. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 13:40    Titel: Re: Chefvisite! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das macht er aber ziemlich gut. Vor allem der Rausschmiss letztens war von Ingo sehr gut und glaubwürdig gemacht - obwohl das ja mit Sicherheit vorher abgesprochen und die Glasscheibe präpariert war.

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Dittschberger hat Folgendes geschrieben:
Natürlich gibt es kein Drehbuch, und auch der genaue Verlauf der Sendung wird sich spontan ergeben. Man darf aber durchaus davon ausgehen, dass sich die Redaktion immer zuvor zumindest grobe Themen zurechtlegt und mit den Schauspielern abspricht. Inwieweit nur Dittsche die Themen weiss und Ingo+Kröte vielleicht nicht eingeweiht werden weiss ich nicht.

Früher war Ingo in Dittsches Geschichten eigeweiht. Seit einiger Zeit ist er das aber nicht mehr und reagiert spontan auf seine Erzählungen und Sprüche. Winken

_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talexo



Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: 27356 Rotenburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 22:25    Titel: Aus für Dittsche.? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ist es doch geschehen Dittsche wurde von Ingo raus geschmissen. Was zu viel ist , ist zu viel.
Ingo durfte es nicht durchgehen lassen und alles erschien als Zuschauer so endgültig.
Kann das nun das Ende sein. ?
Dittsche als Randalierer und wie ein begossener Pudel stand vor der Scheibe draußen.
Köstlich auch die Kommentare von Schildkröte, der nun Endlich auch einmal aus seiner Haut gekommen ist. Ich musste echt Lachen was Schildkröte da vom Stapel gelassen hat.
Echt Super.

Ein aus für die Sendung.? NEIN, es geht weiter denn es kann nicht sein , was wicht wahr sein darf.
Nun konnte man Dittsche auch endlich einmal so erleben wie es seinem Klischee entspracht.

Mit Spannung werde ich die nächste Sendung verfolgen, mal gespannt wie es Dittsche gelingen wird Ingo wieder herum zu kriegen. Denn ich schätzte er wird nicht so einfach von Ingo hereingelassen , das wäre doch meiner Meinung zu einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Henke



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Stemwede

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre ich nicht durch die Berichterstattung im Forum vorgewarnt gewesen, dann hätte mich mich richtig erschrocken. Die Szene habe ich dann Sehnsüchtig bei meiner Aufnahme erwartet. Für denjenigen der das Live gesehen hat wäre als erstes der Gedanke gekommen, es wäre ein Unfall gewesen.
_________________
Alle Dittsche Folgen seit dem 20.11.2005 in meinem Archiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biddee, Biddee !!!
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 21:17    Titel: CLASSIC Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer noch so genial.

Dies ist STAFFEL 07 Folge 10

auch auf YT
https://www.youtube.com/watch?v=u_uR7trhkM0&index=10&list=PL8AqmWYJhyaB8yPSItrOSgmQFW9ZSy6SV

Ab min 20min +1min gehts los
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war mein Dittsche Start als Fan. Vorher nur sporadisch geschaut .
Da tat Dittsche mir unendlich leid , wie er da so bedröbbelt geguckt hat
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann es gar nicht glauben, dass das 10 Jahre her ist.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch, dass das maximal 3-4 Jahre her ist.
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen und alternative Fakten schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 20:28    Titel: Passt nach heute Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich kann es gar nicht glauben, dass das 10 Jahre her ist.

stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich denke auch, dass das maximal 3-4 Jahre her ist.
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen und alternative Fakten schaffen.

Das geniale finde ich daran, das man das gar nicht bemerkt das diese Folgen aus der Osterstaffel von 2007 ist. Beim schauen habe ich die ganze Zeit gedacht eigendlich hätte es auch von letzter Woche sein können. Das Ingo ausrastet und Dittsche aus dem Imbiss kickt. Das wirkt so authentisch habe heute noch Gänsehaut davon.
Die aktuellen Themen des Tages die damals durch's Dorf getrieben wurden, daran kann ich mich heute gar nicht mehr Erinnern. Ein bisschen so wie die Tagesschau vor 20 Jahren. Und die Karger Geschichten sind total zeitlos.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wären auch gleich zwei Flaggen mit einer Klippe, denn dann bräuchte Ingo noch weniger langsam zu altern. Eine Weltidee wie ein gewiefter Kuckuck.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war echt eine der besten Folgen!

Danke für's "Ausgraben" dieses Umfrage-Freds! 91 Stimmen! Davon können wir heutzutage nur träumen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 05:36    Titel: Ja Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Dittsche war zu der Zeit echt der Straßenfeger, ganz Hamburg stand zu der Zeit noch vor Ingos IMBIS als aufnahmen waren. Lachen Lachen Lachen
Gehört zu meiner Persönlichen TOP 10 Folgen.

Aber nicht nur diese, auch die 2 darauf kommenden Folgen ("Beim Griechen, "wieder zu Hause bei Ingo") finde ich sehr sehenswert und unterhaltsam.
Für so etwas ist Youtube echt ein Segen. Meine DVD Sammlung kann ich hier nicht reinlinken und mit euch teilen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WAS??
10 Jahre ist das schon her??
War schon eine Weltfolge, vor allem deshalb weil es so offensichtlich absichtlich war, und dann noch gleich zweimal in die Vitrine gedonnert.

Ab zum Griechen!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und jetzt mit diesem zeitlichen Abstand finde ich dieses ganz offensichtlich absichtliche Zerdeppern der zweiten Scheibe sogar richtig lustig.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon krass, wie die Zeit vergeht. Wie lange wir uns auch schon kennen Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
schon krass, wie die Zeit vergeht. Wie lange wir uns auch schon kennen Smilie

In den ersten 10 Staffeln sind noch sehr schöne Schätze vorhanden, ich werde diese zu gegebener Zeit alle heben. Zur Zeit wo die aktuelle Staffel am Start ist, haben wie ja genug zu schauen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 31.03.2017, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So geil die Folge ! Sehr glücklich

"Ich War im Kino drinne..."

Ganz großes Kino Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de